• Congstar Freundschaftswerbung
    Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Ich glaube, er befürchtet den Dauerläufer, der die 1 vernünftige Flanke von 100 sonst erfolglosen Flanken in der 90 Minute gegen Polen 2006 an den Handballer von Mönchengladbach an den Mann gebracht hat


    Korrekt :D

    Wo die Weser einen großen Bogen macht,
    Wo der Kaiser Wilhelm hält die treue Wacht,
    Wo man trinkt die Halben in zwei Zügen aus,
    Da ist meine Heimat, da bin ich zu Haus.

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Delura, Kirch, Kamper, Janjic, Katongo kanns auch. Wieviele denn noch für rechts? Und Kirch brauchen wir hinten rechts! Aber scheinbar schnallt das auch der nächste Trainer nicht.


    Ich glaube, es ist mehr und mehr ein Problem, dass die Chef- Trainer aufgrund ihren kurzen Eingewöhnungsphase immer wieder auf vielzuviel alte Aussagen ihrer Co´s zurückgreifen, ich glaube, dass haben wir hier immer wieder gesehen durch FG.
    Ich sehe derzeit auch noch nicht die Handschrift des trainers, denn so wie verpflichtet wurde und / oder umgestellt wurde, ist alles noch kein Novum außer vielleicht die Motivation und der Grundgedanke ist jetzt positiv.


    Nach der letzten Saison und auch den ersten Spielen aktuell frage ich mich, warum man Katongo nicht als 6er einsetzt. Er war im vergangen Jahr dereinzige Motor und Dauerläufer im Team musste sich als Stürmer mitunter die Bälle am eigenen 16er holen. Tore schiessen im vergangenen Jahr war zumindest nicht so sein Fall. Er ist also bei besten willen kein Stossstürmer noch hängende Spitze, wo ja eigentlich Federico spielen soll.
    Katongo ist doch der ideale 6er, bissig, Dauerläufer und hat derzeit sogar mal Erfolg, wenn er den Abschluss sucht. Letzteres zumindest im gegenteil zu Kauf, der zwar läuft und beißt, aber der Spielaufbau funktioniert nur über die Verteidiger und außen. Für mich benötigt ein guter 10er immer auch nen starken 6er.


    Mal als ein aktueller Vorschlag:


    Eilhoff (wäre zwar für Fernandez)
    Lamey - Mijatovic - Bollmann - Schuler / Feick (über die beiden kann man derzeit zu wenig sagen)
    Katongo - Kauf
    Delura (wenn fit) - Federico - Halfar
    Berisha / Fort (über die beiden kann man derzeit zu wenig sagen)

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Congstar Freundschaftswerbung
  • Aus meiner Sicht brauchen wir noch einen Stürmer. Wir haben zwei, Berisha und Fort. Wenn sich einer verletzen sollte, kann man nur schwer auf 4-4-2 umstellen. Katongo brauchen wir auch für Wege nach hinten, als zweite Spitze sehe ich nicht. Aber einen RM? Da besteht imho kein Bedarf...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Zitat

    Original von CrimePays
    Das will wahrscheinlich keiner lesen, aber ich wiederhole es trotzdem gerne. So lange wir mit 9 Toren aus 4 Pflichtspielen eine sehr respektable Torquote aufweisen, brauchen wir keinen "Stürmer der trifft". Dieses Panikgeschiebe ist selbst für mich als jemand, der zuweilen als Dauernörgler kategorisiert wurde, unerträglich. Die Saison ist noch nicht richtig angefangen und schon werden die wirklich guten spielerischen Ansätze bewusst übersehen. Die Mannschaft ist von der Anfangsformation und von der Trainerbank runderneuert. Das muss man doch einfach begreifen und bedenken, zumindest wenn man seine Emotionen nur halbwegs im Griff hat. Sowohl Gerstner als auch der Mannschaft sollte man bitte die Zeit zugestehen, die Fehlerquellen zu beseitigen sowie eine Kompaktheit und Stabilität zu erreichen, die letztendlich unabdingbar für die Umsetzung der spielerischen Stärke in Erfolge sind. Die Gewöhnung an die neue Liga tut da sicher ihr übriges. Selbst für die meisten Neuzugänge ist die Zweitklassigkeit relatives Neuland.


    Ich gebe Dir recht, mit 9 Toren aus 4 Pflichtspielen ist unsere Quote sehr gut. Die vielversprechenden spielerischen Ansätze waren teilweise gegen Rostock und auch gegen Koblenz zu erkennen. Mit Federico und vor allem mit der, auch von mir orakelten Wundertüte, M.Delura haben wir uns fußballerisch ohne Frage verstärkt. Das sieht teilweise in Ansätzen wirklich sehr gut aus und lässt auch weiteres Steigerungspotential erkennen. Vor allem meinem Freund C.Katongo bekommt diese offensivere Grundausrichtung sehr gut, der blüht jetzt richtig auf.
    Durch die runderneuerte Mannschaft bzw. dass offensiv ausgerichtete System gibt es natürlich auch noch Defizite, die man jetzt aufarbeiten muss und hoffentlich wird, siehe gesamtes Defensivverhalten, Abstimmung und Ordnung im Abwehrverbund und daraus resultierende individuelle Fehler. Mit diesen Dingen, aber auch mit der Optimierung der Laufwege oder Verbesserung der Standarts, hat T.Gerstner noch ein gutes Stück Arbeit vor sich und wird selbstverständlich dafür auch eine gewisse Zeit benötigen, um mannschaftliche Geschlossenheit,Stabilität zu erreichen bzw. die Fehler abzustellen und die Abläufe zu perfektionieren. Und diese Zeit sollte man Ihm auf jeden Fall geben, dass steht alles außer Frage.
    Nur über die Qualität so mancher Einzelspieler kann man sich schon Sorgen machen. Man braucht nicht weitere 34 Spieltage um zu erkennen, dass ein R.Kauf am Ende der Fahnenstange angelangt ist, altersbedingt und aufgrund der fehlenden fußballerischen Fähigkeiten, trotz seiner unbestrittenen Verdienste. Und bei einem D.Halfar ist es noch gravierender, der ist noch relativ jung, aber in seiner Entwicklung eher im Rückwärtsgang und das nicht erst seit letzter Woche, sondern schon seit über einem Jahr. Diese fußballerischen Defizite, fallen in diesem offensiven System noch mehr zu Gewicht und sind auch nicht mit der Eingewöhnungszeit an eine neue Liga zu erklären oder der Umstellung des Systems. Kämpferisch mache ich beiden Spielern ja überhaupt keinen Vorwurf und gestehe ihnen auch mal einen Fehlpass bzw. Ballverlust zu. Nur die fußballerischen Grundlagen reichen bei diesen beiden Spielern einfach nicht aus. Und das sehe ich auch bei einem P.Fort so(Kicker:Rostock-Note 4,Koblenz-Note 4,5, Augsburg-Note 5). Es ist ja offensichtlich, dass man ihn als reinen Ableger für die nachrückenden Mittelfeldspieler verpflichtet hat, was mir allerdings viel zu wenig ist für einen Verein, der Platz 1 als Saisonziel ausgegeben hat. Wir wären der 1.Verein der sich komplett auf die Tore von Mittelfeldspielern verlässt und den Sturm lediglich als Verteilerzentrum nutzt. Schnelligkeit,Übersicht, Spielverständnis sind alles Dinge, die ein P.Fort nicht mitbringt, welche aber teilweise Grundtugenden eines Stoßstürmers sind. Er arbeitet viel und bemüht sich auch, dass kann man ihm nicht vorwerfen, aber fußballerisch fehlt verdammt viel und das ist für unsere Ambitionen auf Dauer einfach zu schwach. Es kann ja sein, dass sich das System mit dem Prellbock P.Fort so perfekt entwickelt, dass wir das ausgegebene Saisonziel auch erreichen werden und P.Fort sich in einigen Bereichen auch verbessern kann, aber unter einem Stürmer( und die werden grundsätzlich an Toren gemessen, nicht an Zweikämpfen auf Höhe der Eckfahne oder Kilometern während des Spiels) stelle ich mir schon etwas anderes vor.

    I`m forever blowing bubbles

  • @ blauerjunge76: 100%ige Zustimmung zu deiner Ausführung.


    Ich kann einfach nicht verstehen, warum man jetzt den Sadik verleihen will und dafür keinen Stürmer verpflichten möchte. Trotz des neuen Systems reichen 2 Stürmer nicht aus!!! Und jetzt kommt mir bloß nicht mit Versick, Katongo (ist nen super Mittelfeldspieler, also nicht negativ auffassen) oder Halfar (der wurde uns übrigens auch gelegentlich als Stürmer verkauft und hat nen Schüsschen wie ein 12 Jähriger wenn er mal den Abschluss findet). Wir sind im Sturm einfach zu dünn besetzt. Seit der Geschichte mit Eigler hat sich der Hick Hack mit Arthur fortgesetzt und die versprochenen Stürmer die kommen sollten sind dann durch reine Ersatzverpflichtungen unter den Tisch gefallen. Wir brauchen einen Stürmer derweiss wo das Tor steht und zur Not den Torwart mit nem gewaltigen Schuss zum Patzer bewegt. Wenn der Fort aufs tor schiesst kann man bis 10 zählen und warten biss sich der Torwart langsam fallen lässt. Sieht denn das keiner???? Stattdessen werden die Leistungen beschönigt. Ich erinnere da mal an unseren Top Torjäger Küntzel, der konnte auch rennen und ackern was das Zeug hielt, aber für einen Stürmer ist das einfach zu wenig!!!!

    "Einige Herren haben wohl geglaubt, Arbeit auf dem Fußballplatz ist am Samstag eine Störung des öffentlichen Friedens." (Ernst Middendorp)


    "Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muss man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muss man tun? Ihn sich wiederholen!" (Giovanni Trappatoni)


    :arminia: Auf gehts Arminia!!! Kämpfen und Siegen!!!

  • Zitat

    Original von dickerOnkel


    Korrekt :D


    Mal abgesehen davon, dass wir uns ihn schon in der ersten Liga nicht leisten könnten, bekommt er von Sevilla sowieso keine Freigabe, nachdem er dort in der Vorbereitung starke Vorstellungen gezeigt hat. So hat sich der angestrebte Wechsel nach England zerschlagen.


    Ich habe mich heute morgen auch etwas gewundert, als ich las, dass man einen Mann für die rechte Seite verpflichten möchte. Zum einem soll Delura doch angeblich gegen Ahlen wird fit sein. Zum anderen hat man gerade im rechten Mittelfeld mit Kirch, Delura, Kamper, Janjic, Katongo und zur Not auch Halfar reichlich Alternativen. Vielleicht denkt Dammeier ja, wie hier schon angesprochen, an einen Harnik, der auch im Sturm spielen kann, wobei er eher ein Mann für die Außenbahn ist.

  • Zitat

    Original von blauerjunge76


    Ich gebe Dir recht, mit 9 Toren aus 4 Pflichtspielen ist unsere Quote sehr gut. Die vielversprechenden spielerischen Ansätze waren teilweise gegen Rostock und auch gegen Koblenz zu erkennen. Mit Federico und vor allem mit der, auch von mir orakelten Wundertüte, M.Delura haben wir uns fußballerisch ohne Frage verstärkt. Das sieht teilweise in Ansätzen wirklich sehr gut aus und lässt auch weiteres Steigerungspotential erkennen. Vor allem meinem Freund C.Katongo bekommt diese offensivere Grundausrichtung sehr gut, der blüht jetzt richtig auf.
    Durch die runderneuerte Mannschaft bzw. dass offensiv ausgerichtete System gibt es natürlich auch noch Defizite, die man jetzt aufarbeiten muss und hoffentlich wird, siehe gesamtes Defensivverhalten, Abstimmung und Ordnung im Abwehrverbund und daraus resultierende individuelle Fehler. Mit diesen Dingen, aber auch mit der Optimierung der Laufwege oder Verbesserung der Standarts, hat T.Gerstner noch ein gutes Stück Arbeit vor sich und wird selbstverständlich dafür auch eine gewisse Zeit benötigen, um mannschaftliche Geschlossenheit,Stabilität zu erreichen bzw. die Fehler abzustellen und die Abläufe zu perfektionieren. Und diese Zeit sollte man Ihm auf jeden Fall geben, dass steht alles außer Frage.
    Nur über die Qualität so mancher Einzelspieler kann man sich schon Sorgen machen. Man braucht nicht weitere 34 Spieltage um zu erkennen, dass ein R.Kauf am Ende der Fahnenstange angelangt ist, altersbedingt und aufgrund der fehlenden fußballerischen Fähigkeiten, trotz seiner unbestrittenen Verdienste. Und bei einem D.Halfar ist es noch gravierender, der ist noch relativ jung, aber in seiner Entwicklung eher im Rückwärtsgang und das nicht erst seit letzter Woche, sondern schon seit über einem Jahr. Diese fußballerischen Defizite, fallen in diesem offensiven System noch mehr zu Gewicht und sind auch nicht mit der Eingewöhnungszeit an eine neue Liga zu erklären oder der Umstellung des Systems. Kämpferisch mache ich beiden Spielern ja überhaupt keinen Vorwurf und gestehe ihnen auch mal einen Fehlpass bzw. Ballverlust zu. Nur die fußballerischen Grundlagen reichen bei diesen beiden Spielern einfach nicht aus. Und das sehe ich auch bei einem P.Fort so(Kicker:Rostock-Note 4,Koblenz-Note 4,5, Augsburg-Note 5). Es ist ja offensichtlich, dass man ihn als reinen Ableger für die nachrückenden Mittelfeldspieler verpflichtet hat, was mir allerdings viel zu wenig ist für einen Verein, der Platz 1 als Saisonziel ausgegeben hat. Wir wären der 1.Verein der sich komplett auf die Tore von Mittelfeldspielern verlässt und den Sturm lediglich als Verteilerzentrum nutzt. Schnelligkeit,Übersicht, Spielverständnis sind alles Dinge, die ein P.Fort nicht mitbringt, welche aber teilweise Grundtugenden eines Stoßstürmers sind. Er arbeitet viel und bemüht sich auch, dass kann man ihm nicht vorwerfen, aber fußballerisch fehlt verdammt viel und das ist für unsere Ambitionen auf Dauer einfach zu schwach. Es kann ja sein, dass sich das System mit dem Prellbock P.Fort so perfekt entwickelt, dass wir das ausgegebene Saisonziel auch erreichen werden und P.Fort sich in einigen Bereichen auch verbessern kann, aber unter einem Stürmer( und die werden grundsätzlich an Toren gemessen, nicht an Zweikämpfen auf Höhe der Eckfahne oder Kilometern während des Spiels) stelle ich mir schon etwas anderes vor.


    Na das klingt doch schon ganz anders als die Tage zuvor.


    Ichglaube auch, wir sind einer Meinung zur Situation um Kauf. Hier hat man sich, wie schon beschrieben, durch die Vergabe der Kapitänsbinde eine Riesenbaustelle geschaffen, mir allerdings unerklärlich. Kauf ist & war immer der Zerstörer und wir auf seine tage nie der Typ, der das Spiel vorantreibt, ergo gemand, für ein def. Team, aber nie jemand im offensiv ausgelegten Bereich.


    Fakt ist auch, dass ein Delura & Federico nicht die alleinige Versicherung für einen aufstieg sein können. Beide Neuzugänge sind wirklich eine Bereicherung. Halfar hat durchaus sehr gute Spiele in der vergangen Saison gezeigt und wird sie auch wieder in Liga 2 zeigen, er ist dennoch im moment unbeständig, aber das ist er nicht alleine.
    Kirch wird sicher eine wesentliche Verstärkung sein, sah man auch in der letzten Saison. Mit ihm sehe ich aber definitiv auf rechts keinen handlungsbedarf, also erschliessen sich Dammeiers Aussagen, mir zumindest, überhaupt nicht. Auch auf links sehe ich nicht den Handlungsbedarf, ich kann mir hier durchauus auch die Variante "Schuler hinter, Feick vorne" vorstellen. Und ums nochmal auf den Punkt zu bringen, ich sehe den Hauptschwachpunkt in der Schnittstelle der abwehrkette zum Mittelfeld, im kreativen Aufbau, was derzeit maximal über die Flügel laufen kann. Irgendwie wirkt derzeit das DM als "Loch". Hier muss der Antrieb sitzen, der Motor. Ohne den wird auch Federico u.v.a. auch Fort weiterhin in der Luft hängen.

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Leute überlegt doch mal es werden Neu Stürmer / Mittelfeld Spieler gefordert
    wo liegt der Haken ???? haben die Stürmer / Mittelfeld Spieler nicht genug Tore geschossen ??????????? glaube nicht Arminia Liegt mit an der spitze der Geschossenen Tore
    für mich sind Die Spieler nicht genug bei der Defensive am arbeiten und das geht bei den Mittelfeld Leuten los und die größten Felder machen die Abwehr Spieler
    nur ein Beispiel letztes Spiel Wo hat sich M. Lamey die 1 Gelbe geholt ( sory ich weiß es nicht mehr ) aber da durch das er schon 1 hatte konnte beim 2 Tor nicht mehr richtig angreifen oder auch mal ein Faul machen , das kann auch ein andere Spieler sein passieren . und wo waren die andern Abwehr Spieler schon in der Jugend wird denen gesagt nicht alle zum Ball
    will nicht weiter machen denn das ist ein unmögliches Abwehr verhalten

  • Gegen Rostock habe ich nicht so das Loch im defensiven Mittelfeld gesehen, da fand ich Kauf recht gut. Die anderen beiden Spiele konnte ich nicht sehen, von daher weiß ich nicht, wie Kauf da gespielt hat. Grundsätzlich ist dieses "Problem" ja auch dadurch abgedämpft, da man mit vier offensiven Mittelfeldspielern spielt und Kauf eher als Staubsauger dienen könnte. Desweiteren könnte auch ein Grund für das Festhalten an Fischer sein, dass er durchaus Qualitäten im Aufbau aus der Abwehr hat. Zudem hat Gerstner nicht umsonst in den ersten beiden Spielen Feick hinten links spielen lassen.


    Ich sehe jetzt nicht unbedingt den Bedarf, auf der Position des 6ers nachzulegen. Mit Risgard hat man einen Spieler im Kader, der diese Position anscheinend spielen kann und offensiv durchaus Stärken hat. Zudem kann auch Kirch im defensiven Mittelfeld spielen, dies hat er bei Gladbach öfters gemacht. In der Hinterhand hat man Kerr, der zur Zeit leider verletzt ist. Er hat eine starke Vorbereitung gemacht, wurde von Leuten, die die Zweite letzte Saison häufiger gesehen haben, positiv hervorgehoben und in den Vorbereitungsspielen wurde hier ja öfters erwähnt, dass er starke Phasen in der Offensive hatte.

  • Zitat

    Original von Neu Amin
    Leute überlegt doch mal es werden Neu Stürmer / Mittelfeld Spieler gefordert
    wo liegt der Haken ???? haben die Stürmer / Mittelfeld Spieler nicht genug Tore geschossen ??????????? glaube nicht Arminia Liegt mit an der spitze der Geschossenen Tore
    für mich sind Die Spieler nicht genug bei der Defensive am arbeiten und das geht bei den Mittelfeld Leuten los und die größten Felder machen die Abwehr Spieler
    nur ein Beispiel letztes Spiel Wo hat sich M. Lamey die 1 Gelbe geholt ( sory ich weiß es nicht mehr ) aber da durch das er schon 1 hatte konnte beim 2 Tor nicht mehr richtig angreifen oder auch mal ein Faul machen , das kann auch ein andere Spieler sein passieren . und wo waren die andern Abwehr Spieler schon in der Jugend wird denen gesagt nicht alle zum Ball
    will nicht weiter machen denn das ist ein unmögliches Abwehr verhalten


    Das ändert nichts an der Tatsache, dass wir ohne Stürmertore mit dem Aufstieg nichts zu tun haben werden. Und was Lamey angeht, das Tor war wieder mal ein Beispiel dafür, wieso ich ihn nie mochte und nie mögen werde. Gelb hin oder her, wer drei Meter vom Mann entfernt im Strafraum den Begleitschutz macht, der hat im Profifussball nichts zu suchen. Nach vorne ist er eh ein flop, da kann er wenigstens hinten auf seiner Seite klar Schiff machen. Und das blöde ist: Er hätte alle körperlichen und technischen Fähigkeiten dazu. Ich sag es wieder: Dem fehlts im Kopf. Eigentlich eine Aufgabe für den "Mentaltrainer" (Das wird hoffentlich nicht irgend wann zum "running gag").

  • Zitat

    Original von jögi


    Mal abgesehen davon, dass wir uns ihn schon in der ersten Liga nicht leisten könnten, bekommt er von Sevilla sowieso keine Freigabe, nachdem er dort in der Vorbereitung starke Vorstellungen gezeigt hat. So hat sich der angestrebte Wechsel nach England zerschlagen.


    Ich weiß und ich habe trotzdem die Befürchtung :nein:

    Wo die Weser einen großen Bogen macht,
    Wo der Kaiser Wilhelm hält die treue Wacht,
    Wo man trinkt die Halben in zwei Zügen aus,
    Da ist meine Heimat, da bin ich zu Haus.

  • Congstar Freundschaftswerbung

  • Der Vorschlag ist nicht schlecht. Allerdings befürchte ich der DFB wird etwas dagegen haben, dass wir mit 12 Mann auflaufen... :(


    Edith: sorry, habe Fort und Berisha als Doppelspitze gelesen...
    Passt also.

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Studtwuckel ()

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Delura, Kirch, Kamper, Janjic, Katongo kanns auch. Wieviele denn noch für rechts? Und Kirch brauchen wir hinten rechts! Aber scheinbar schnallt das auch der nächste Trainer nicht.


    Habe ich mich auch gefragt! Von Janjic halte ich nicht annähernd so viel wie manche hier. Trotzdem wäre da noch einer, der das spielen kann - und der ist scheinbar kein Thema. Zeigt sehr deutlich, dass man mit Kamper offenbar gar nicht mehr plant. Verstehe ich ehrlich gesagt nicht.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Dass Kamper nicht mehr erwünscht ist, war spätestens seit dem kleinen NW Splitter klar, wo stand, dass ein Kamperwechsel möglich ist.


    Montag bzw. Dienstag nächste Woche sind wir schlauer, wie der endgültige Kader dann aussieht!


    Ausleihe Sadik wirklich möglich? Wird mit Kamper der nächste torgefährliche Spieler abgeschoben? Das vergessene I-Tüpfelchen, wiedermal nur heiße Luft von Vorstandsseite oder als Ausnahme von der Regel mal die Wahrheit? Wir werdens erleben!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Kamper hin oder her...geiler Typ, ohne Frage aber er konnte sich einfach nie durchsetzen...nie,nie,nie!


    Chancen hat er zu genüge gehabt...wenn ich mir das gegen Augsburg schon wieder angeschaut habe :nein:


    Wegen mir können Sie ihn abgeben, denke Kevin Kerr ist auf der Pos. mindestens genau so stark!

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Dass Kamper nicht mehr erwünscht ist, war spätestens seit dem kleinen NW Splitter klar, wo stand, dass ein Kamperwechsel möglich ist.


    Montag bzw. Dienstag nächste Woche sind wir schlauer, wie der endgültige Kader dann aussieht!


    Ausleihe Sadik wirklich möglich? Wird mit Kamper der nächste torgefährliche Spieler abgeschoben? Das vergessene I-Tüpfelchen, wiedermal nur heiße Luft von Vorstandsseite oder als Ausnahme von der Regel mal die Wahrheit? Wir werdens erleben!


    Es gibt kein I-Tüpfelchen, wir müssen erstmal Sadik ausleihen, damit man überhaupt nochmal aktiv werden kann auf dem TM. Finanziell am Abgrund...
    Das Konzept "Arminia 2015" wurde auch ganz groß angekündigt, wird wahrscheinlich auch nur ein Strohfeuer sein oder wurde in letzter Zeit mal darüber berichtet, ob es nun fertig ist und welche Inhalte es enthält bzw. welche Strategien man in der Zukunft verfolgt. Oder ist das eine geheime Angelegenheit ohne den "Pöbel"... Angeblich war von einem vierwöchigen Zeitraum die Rede, die aber schon längst vorüber sind. Hauptsache man fährt in den Urlaub...

    I`m forever blowing bubbles

  • Aber ein Halfar hat sich durchgesetzt und hat mehr Tore und Vorlagen gebracht als er? Kirch natürlich auch! Und Kerr schießt uns sicher 2 mal zum Bundesligaklassenerhalt.


    Kamper sollte es schon wieder richten, als man eh schon zurück lag. Er hats nicht gedreht, also weg damit! :pillepalle:
    Er braucht Platz, wäre also bei Unentschieden wertvoller gewesen. Desweiteren kam er auf links, es wurde aber ausschließlich über rechts gespielt am Ende! Wo bitte hätte er da was zeigen können. Aber er hat die Chance ja wieder nicht genutzt. Is klar! :rolleyes:


    Aber mal ganz ehrlich, warum soll Kamper weg und Halfar und Kirch nicht? Die haben eigentlich noch weniger Argumente in Sachen Torausbeute auf ihrer Seite! Und was wir brauchen, um wirklich oben mitsprechen zu können, sind Tore, Tore, Tore. Kamper hatte seine beste Zeit hier als Stammspieler im ersten Halbjahr unter von Heesen. Warum darf Kamper nicht mal mehrere Spiele am Stück spielen, wo man ihn auch mal richtig einschätzen könnte. Kirch durfte das letzte Saison auch und hat nach vorne rein gar nichts gebracht!


    Aber ich schweife ab! Verkauft ihn! Haben ja genug Offensiversatz, der trifft!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Congstar Freundschaftswerbung

  • Ich glaube momentan dürfte es sehr schwer werden Kamper zu verkaufen. Oder höchstens für einen symbolischen Preis. Und im Mittelfeld haben bei uns immerhin schon zwei Spieler jeweils doppelt getroffen.

    Für immer Arminia!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!