Ds wird bedeuten, dass wir schöne Spiele sehen werden und auch richtig viele Tore, aber zum Aufstieg wird es wohl nichts werden. Unser Problem besteht hinten.
Mijatovic und Bollmann werden sich finden und eine gute Saison spielen.
Die Aussenverteidiger sind baer einfach nur schlecht.
Von Lamey weis ichnicht mehr was ich davon halten soll.
Einmal steht er hinten gut (oder hat er nur Glück) und nach vorne sind die Flanken mal gut, aber meistens grottig. Er ist nicht konstant genug und nach hinten einfach schlecht.
Schuler hat wie im letzten Jahr Pobleme in die Saison zu kommen und wird es schwer haben gegen Feick. Er ist im Abwehrverhalten nicht so stark wie letztes Jahr und wenn er seine Chancen nicht nutzt, dann erhält er keine Spielzeit und wird sich nciht verbessern.
Feick muss nach hinten stärker werden, ist aber im Gegensatz zu Schuler nach vorne stärker. Wenn man Sie vergleicht, dann ist Feick vorne.
Bedeutet also, er muss sehr schnell das Abwehrverhalten verinnerlichen, sonst sind wir weiter so anfällig wie imo.
Ich hoffe, dass sich die Innenverteidiger steigern und die gesamte Mannschaft endlich mal nach hinten arbeitet und nicht nur nach vorne.
Wenn die gesamte Mannschaft sich nicht umstellt, dann sind die Verteidiger die ärmsten Schweine.
Imo tippe ich auf einen Platz zwischen 6-8.
Sollten wir es schnell schaffen zu verteidigen lernen, dann ist mehr drin.
Aber auch nur dann.