ZitatAuf Radio Bi wurde angeblich gesagt, dass es sich um einen Linksfuß fürs Mittelfeld handeln soll. Wenn das passen sollte, schätze ich auf einen Mann für die linke Außenbahn
Ich sach ja, Buckley!
ZitatWas ist denn eigentlich mit Fischer? Kann der nicht auch RV spielen? Dann könnte er doch auch eine Alternative für Lamey sein. Vielleicht kämen seine Stärken da eher zu tragen als in der Mitte.
Möglich! Habe ich auch nix gegen, da er auf alle Fälle zweikampfstärker sein sollte. Ursprünglich hat er dort ja hier auch gespielt, bevor er ausgeliehen wurde. Lamey ist für mich nicht mehr tragbar. Unbeständig in seinen Leistungen und eben das schon bemängelte miserable Stellungsspiel. Damit ist er ein ständiger Unsicherheitsfaktor.
ZitatRost wäre evtl. wirklich das viel beschworene"i-Tüpfelchen", sowohl sportlich wie auch als Führungspersönlichkeit.
Das viel beschworene I-Tüpfelchen war angeblich ein Spieler aus der Bundesliga, wo nur das OK der Wirtschaft fehlte. Wurde nicht sogar mal speziell Stürmer in Raum geworfen? Egal, es war heiße Luft von offizieller Seite, um uns glauben zu machen, dass sich in Sachen Wirtschaft was bewegt.
An sich wäre Rost als Kauf Alternative/Ersatz nicht verkehrt und würde sicherlich hier rein passen. Aber man wird jetzt nicht den Kapitän absägen, wenn man in Kerr schon in der Presse einen "Nachfolger" benannt hat. Das wäre unglaubwürdig!
Zitatauf links brauchen wir auf jeden fall noch einen. katongo hat nur auf rechts wirklich gut gespielt und feick hat bisher nicht völlig überzeugt. schuler ist nicht in form, halfar kein echter aussen. von daher macht ein linker aussenstürmer schon sinn
Katongo rennt soviel, dass er Freiheiten braucht. Aber vorne und nicht auf der 6. Von daher ist eine Halbposition schon nicht verkehrt. Im Moment dann wohl für Halfar neben Federico. So kann er mit seinen Mitspielern auch oft tauschen. Rechts wird Delura wohl wieder spielen, wenn er gesund ist. Auch wenn ich sowohl Kamper als auch Janjic ruhig mal ne Chance geben würde von Beginn an im nächsten Spiel gegen Ahlen.