Kader 09/10
-
-
Zitat
Original von herzich
Wieso nicht Ben Hatira, oder Chuopo Moting vom HSV?Ben hatira steh kurz vor der Unterschrift beim VFL BoXXum und Chuopo Moting hat schon bei Nürnberg unterschrieben, beide auf Leihe.
-
Zitat
Original von leonidas27
Ben hatira steh kurz vor der Unterschrift beim VFL BoXXum und Chuopo Moting hat schon bei Nürnberg unterschrieben, beide auf Leihe.
Danke für die Info.
Da war ich nicht nicht auf dem Laufenden. Schade aber.
Hatte gehofft, das man beim Tescheverkauf schon was mit dem HSV eintütet beim Sadikabgang. -
Da laut Transfermarkt.de die Transferliste ofiziell geschlossen ist, kann es sich nur um Guela oder Niang handeln. Hoffe das es Guela wird....
-
Oder es war Diouf und der ist noch abgesprungen.
Ich hoffe auch auf Guela. Niang ist wohl auch kaum im linken Mittelfeld einsetzbar... -
Niang ist mit seinem 1,93 ja wohl kaum ein Pendant zu Katongo. Da erscheint mir Guela stimmiger ...
-
Ich denke auch, Guela wirds.
Naja, nachher wissen wir es ja. -
Da Diouf anscheinend nach Setubal wechselt und Niang kein Außenstürmer ist und nicht wirklich mit Katongo vergleichbar ist, kann eigentlich nur Guela übrig bleiben.
Talent scheint er zumindest zu haben. Denn wer als 21jähriger in die Nationalmannschaft der Elfenbeinküste nominiert wird, kann nicht ganz talentfrei sein.
-
Der Transfer wäre Hammer!
-
-
Die Duisburger Fans würden den übrigens anscheinend auch recht gern verpflichten ...
( http://www.transfermarkt.de/de…/160737/anzeige.html&p=85 ) -
Gjasula ist auch vom TM, wechselt für 2 Jahre zum FSV Frankfurt, hoffe trotzdem, dass es Guela wird
-
Zitat
Original von 12freunde
Die Duisburger Fans würden den übrigens anscheinend auch recht gern verpflichten ...
( http://www.transfermarkt.de/de…/160737/anzeige.html&p=85 )Wenn ich das so lese würde ich gleich nichts lieber lesen als eine Meldung von Arminia zu dem Spieler
-
Ich sach Vata wirds
-
der ist schon in wuppertal
ich sag euch der saglik wird es
-
Ich sag Boakye wird es
-
Zitat
Original von dereine
Ich sag Boakye wird esgeht nicht, steht nicht auf der Liste
-
ich lass mich überraschen ziehe aber schon guela in betracht...eneramo glaub ich eher nich, da er nur katz und maus gespielt hat also den würd ich in die wüste schicken wenn er da ncih schon ist:D
-
Das wird wohl ne afrikanische Wundertüte wie unser Bodenturner. Ich tippe einfach mal auf einen x-beliebigen Ergänzungsspieler ohne Aussicht auf einen Stammplatz solange sich niemand bei uns verletzt.
-
Zitat
Original von SWB Zecke
Das wird wohl ne afrikanische Wundertüte wie unser Bodenturner.Manchmal müssen einige wohl ihren Vorjahres-Modus abschalten
-
Zitat
Original von SWB Zecke
Das wird wohl ne afrikanische Wundertüte wie unser Bodenturner. Ich tippe einfach mal auf einen x-beliebigen Ergänzungsspieler ohne Aussicht auf einen Stammplatz solange sich niemand bei uns verletzt.
... würde aber die Effektivität der bisherigen Transfers nicht widerspiegeln!also: Hoffen und Bangen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!