Congstar Freundschaftswerbung

• Congstar Freundschaftswerbung
    Zitat

Original von herzich
    Wieso nicht Ben Hatira, oder Chuopo Moting vom HSV?

Weil die beiden nach Nürnberg und Bochum ausgeliehen werden sollen

------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

• Zitat

Original von herzich
    Wieso nicht Ben Hatira, oder Chuopo Moting vom HSV?

Ben hatira steh kurz vor der Unterschrift beim VFL BoXXum und Chuopo Moting hat schon bei Nürnberg unterschrieben, beide auf Leihe.

Geh weiter, geh weiter mit dem Schal, schwarz weiß blau und du gehst niemals allein

• Zitat

Original von leonidas27

Ben hatira steh kurz vor der Unterschrift beim VFL BoXXum und Chuopo Moting hat schon bei Nürnberg unterschrieben, beide auf Leihe.

Danke für die Info.
    Da war ich nicht nicht auf dem Laufenden. Schade aber.
    Hatte gehofft, das man beim Tescheverkauf schon was mit dem HSV eintütet beim Sadikabgang.

Einmal editiert, zuletzt von herzich ()

• Da laut Transfermarkt.de die Transferliste ofiziell geschlossen ist, kann es sich nur um Guela oder Niang handeln. Hoffe das es Guela wird....

"Einige Herren haben wohl geglaubt, Arbeit auf dem Fußballplatz ist am Samstag eine Störung des öffentlichen Friedens." (Ernst Middendorp)

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muss man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muss man tun? Ihn sich wiederholen!" (Giovanni Trappatoni)

:arminia: Auf gehts Arminia!!! Kämpfen und Siegen!!!

Einmal editiert, zuletzt von BlauerArmine ()

• Da Diouf anscheinend nach Setubal wechselt und Niang kein Außenstürmer ist und nicht wirklich mit Katongo vergleichbar ist, kann eigentlich nur Guela übrig bleiben.

Talent scheint er zumindest zu haben. Denn wer als 21jähriger in die Nationalmannschaft der Elfenbeinküste nominiert wird, kann nicht ganz talentfrei sein.

• Gjasula ist auch vom TM, wechselt für 2 Jahre zum FSV Frankfurt, hoffe trotzdem, dass es Guela wird

Geh weiter, geh weiter mit dem Schal, schwarz weiß blau und du gehst niemals allein

• ich lass mich überraschen :P ziehe aber schon guela in betracht...eneramo glaub ich eher nich, da er nur katz und maus gespielt hat also den würd ich in die wüste schicken wenn er da ncih schon ist:D

Wo die Südtribüne sich in die Herzen schreit,
    wo Arminia auf der Alm um Tore ringt,
    wo um die Sparrenburg ein feuchter Westwind braust,
    da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.

:arminia: Südland Arminen :arminia:

• Das wird wohl ne afrikanische Wundertüte wie unser Bodenturner. Ich tippe einfach mal auf einen x-beliebigen Ergänzungsspieler ohne Aussicht auf einen Stammplatz solange sich niemand bei uns verletzt.

• Zitat

Original von SWB Zecke
    Das wird wohl ne afrikanische Wundertüte wie unser Bodenturner.

Manchmal müssen einige wohl ihren Vorjahres-Modus abschalten :nein:

Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

3 Mal editiert, zuletzt von Grillemeier ()

• Zitat

Original von SWB Zecke
    Das wird wohl ne afrikanische Wundertüte wie unser Bodenturner. Ich tippe einfach mal auf einen x-beliebigen Ergänzungsspieler ohne Aussicht auf einen Stammplatz solange sich niemand bei uns verletzt.

:lol: :lol:
    ... würde aber die Effektivität der bisherigen Transfers nicht widerspiegeln!

also: Hoffen und Bangen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!