Ich hoffe es geht alles reibungslos über die Bühne...Dauert mir schon wieder viel zu lange. Warte seit heute morgen auf Vollzug...
Wann wollen die uns den neuen Spieler vorstellen? Um 20 Uhr!?
Kader 09/10
-
-
Zitat
Original von BlauerArmine
Ich hoffe es geht alles reibungslos über die Bühne...Dauert mir schon wieder viel zu lange. Warte seit heute morgen auf Vollzug...
Wann wollen die uns den neuen Spieler vorstellen? Um 20 Uhr!?Wenn Dammi durch 'ne Stunde hinhalten noch ein paar Euros sparen kann, warte ich auch gerne bis 23:59.
-
Zitat
Wann wollen die uns den neuen Spieler vorstellen? Um 20 Uhr!?Der Spieler kann doch auch morgen vorgestellt werden. Die Hauptsache ist, dass er bis 24 Uhr verpflichtet ist.
-
-
Zitat
Original von SWB Zecke
Das wird wohl ne afrikanische Wundertüte wie unser Bodenturner. Ich tippe einfach mal auf einen x-beliebigen Ergänzungsspieler ohne Aussicht auf einen Stammplatz solange sich niemand bei uns verletzt.Also wenn du mit unserem "Bodenturner" Katongo meinst könnte ich gut damit leben wenn wir einen vergleichbaren Mann verpflichten würden
Momentan stärkster Spieler im Kader...
-
Das hat nix mit letzter Saison zu tun. Da muß man nur auf unsere finanziellen Möglichkeiten gucken, ich schätze das einfach mal:
- 250k fürs Erreichen der nächsten DFB Pokalrunde
- 200k Nettogewinn aus beiden Heimspielen nach Abzug von Betriebskosten, Steuern, Abschreibungen usw.Dazu noch mittelfristig:
- 100k eingespartes Gehalt Sadik
- 250k eingespartes Gehalt HerzigNen Drogba nimmt dafür noch nichtmal den Hörer ab
Edith sagt:
Ja, mit Bodenturner meine ich Katongo, kleine Anspielung. Zwar war er diese Saison bisher recht erfolgreich, aber letzte Saison war er eher nen Chancentod. Das lag auch am System, aber auch an den besserren Verteidigern in Liga 1. Dass er jetzt in der 2. Liga besser aussieht, war doch zu erwarten. Da muß man nicht gleich in Jubelarien verfallen, zumal das Problem wieder kommt, sollten wir aufsteigen. -
Zitat
Original von SWB Zecke
Das hat nix mit letzter Saison zu tun. Da muß man nur auf unsere finanziellen Möglichkeiten gucken, ich schätze das einfach mal:- 250k fürs Erreichen der nächsten DFB Pokalrunde
- 200k Nettogewinn aus beiden Heimspielen nach Abzug von Betriebskosten, Steuern, Abschreibungen usw.Dazu noch mittelfristig:
- 100k eingespartes Gehalt Sadik
- 250k eingespartes Gehalt HerzigNen Drogba nimmt dafür noch nichtmal den Hörer ab
Soll er ja auch garned....es reicht ja, wenn er Dammi ausm Schlaf weckt
Oder wir schicken im ein Fax!Okay, mal Spaß beiseite:
Guela könnte einer sein, der uns weiterhelfen könnte. Fände ich auf jeden Fall ok, auch wenn ich den Bedarf in der Defensive als dringender erachte!
-
Was überzeugt euch eigentlich am Namen Guela???
Wie ich das sehe hat der sich nicht mal bei Larisa und Zagreb durchgesetzt. Tore dazu absolute Mangelware
-
Wenn ich mir das Videomaterial von Guela anschaue, denke ich als erstes mal an zahlreiche Ballverluste die wir im Mittelfeld hinnehmen müssten! Die sind mir jetzt schon zu häufig, aber wenn dann noch jemand dazu kommt, der jeden 2. Ball mit der Hacke spielen will, könnte es den ein oder anderen gegnerischen Konter mehr geben
Naja, falls er kommt freu ich mich erstmal auf noch mehr Spielkultur -
Zitat
Original von DSC Supporter
Was überzeugt euch eigentlich am Namen Guela???Wie ich das sehe hat der sich nicht mal bei Larisa und Zagreb durchgesetzt. Tore dazu absolute Mangelware
Guela ist ein schneller Flügelspieler mit ner sauberen Technik. Also genau das was wir brauchen. Er konnte sich bei den vorherigen Vereinen nie wirklich durchsetzen, da er angeblich zu verspielt war. Vielleicht kann ihm das Gerstner austreiben. Er passt ins Profil unserer Mannschaft. Ein Top Spieler (Ewiges Talent) der sein Potential noch nicht wirklich abrufen konnte.....
-
Naja, ewiges Talent welches sich nie durchsetzen konnte. Hauptsache er ist billig...
-
Bei den Kommentaren wird noch der Name Sibhiwe Tshalalala gehandelt.
-
Müßte der dann nicht auf der Transferliste stehen?
-
Zitat
Original von 12freunde
Ja! -
Zitat
Original von 12freunde
Müßte der dann nicht auf der Transferliste stehen?Ja müsste er. Es sei denn er ist vereinslos.
-
Zitat
Original von 12freunde
Richtig, genauso wie Eneramo hat er ja noch einen Verein -
Zitat
Original von Exteraner
Ja müsste er. Es sei denn er ist vereinslos.
Guela ist übrigens vereinslos -
Also den Unterhaltungswert würde Guela schon steigern.
-
Laut Vereinsaussagen (Quelle: Radio Bielefeld, 16.20 Uhr) kann man heute Jemanden kaufen, muss aber nicht....
Das klingt alles andere als positiv. Hatte bei der Verzögerung schon sowas geahnt..
-
Bei den Kommentaren wurden auch Spieler wie Asamoah gehandelt. Da würde ich nichts drauf geben. Desweiteren ist Guela noch relativ jung. Da kann man ihm durchaus zugestehen, dass er auf seinen vorherigen Stationen etwas verspielt war und sich nicht durchsetzen konnte. Was nicht ist, kann ja noch werden.
-
Zitat
Laut Vereinsaussagen (Quelle: Radio Bielefeld, 16.20 Uhr) kann man heute Jemanden kaufen, muss aber nicht....Das klingt alles andere als positiv. Hatte bei der Verzögerung schon sowas geahnt..
das würde dem nw-bericht aber widersprechen...so eine verarsche kann es nicht mal bei arminia geben...wobei....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!