• wer weiß ob er 100%-ig afrikanisch sein muss ;) kann ja auch sein, dass es nicht stimmt:P;-)

    Wo die Südtribüne sich in die Herzen schreit,
    wo Arminia auf der Alm um Tore ringt,
    wo um die Sparrenburg ein feuchter Westwind braust,
    da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.


    :arminia: Südland Arminen :arminia:

  • Zitat

    Original von herzich


    Welche Verzögerung bitte, welche Verarsche?
    Kein Vereinsverantwortlicher hat von einem Transfer gesprochen, ...


    Morgen um 12h gibt es eine PK. Ich denke, dass es dabei um die Präsentation eines Spielers geht...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Larsen klingt jetzt nicht so 100%ig afrikanisch ;)


    Afrikanisch kann aber auch nur ne Spekulation von der NW gewesen sein... ;)

    "Einige Herren haben wohl geglaubt, Arbeit auf dem Fußballplatz ist am Samstag eine Störung des öffentlichen Friedens." (Ernst Middendorp)


    "Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muss man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muss man tun? Ihn sich wiederholen!" (Giovanni Trappatoni)


    :arminia: Auf gehts Arminia!!! Kämpfen und Siegen!!!

  • Wir haben heute Pele verpflichtet...darum so viel Geheimnisse.


    Bleibt doch mal ruhig Leute ;) Werdet ihr doch morgen erfahren :)

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Ich glaube langsam, es wir das "i-Tüpfelchen". Zum einen, weil man eine PK anberaumt und keine Pressmitteilung verschickt. Zum anderen, wel es doch einen recht "genüssliche" Ankündigung ist, die da über die Medien getickert ist.


    Ich für meinen Teil bin heiß wie Frittenfett! :bigok:

    see twelve monkeys!

  • Eben spekuliert jemand bei der NW, dass es sich um Freddy Mombongo-Dues handelt.
    Kennt den wer?

    -------------------------
    SWB Gruß



    Als eine Prostituierte ihn um ein Andenken bat, schrieb der Sturmtank ihr ein Autogramm: "Für Charlotte, ich habe dich am 28. Dezember gevögelt. Alles Liebe, Wayne Rooney"

  • Zitat

    Original von Outpost
    Ich glaube langsam, es wir das "i-Tüpfelchen". Zum einen, weil man eine PK anberaumt und keine Pressmitteilung verschickt. Zum anderen, wel es doch einen recht "genüssliche" Ankündigung ist, die da über die Medien getickert ist.


    Ich für meinen Teil bin heiß wie Frittenfett! :bigok:


    Ich auch, meine Fingernägel sind schon ganz kurz :Hail: :rollin:

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Zitat

    Original von Outpost
    Ich glaube langsam, es wir das "i-Tüpfelchen". Zum einen, weil man eine PK anberaumt und keine Pressmitteilung verschickt. Zum anderen, wel es doch einen recht "genüssliche" Ankündigung ist, die da über die Medien getickert ist.


    Ich für meinen Teil bin heiß wie Frittenfett! :bigok:


    Warscheinlich ist es Drogba :lol:

  • Freddy Mombongo-Dues wäre ein echter Kracher! Sein Talent ist auch den Scouts von 1. fC Köln II, Bonner SC, TSV Germania Windeck, Wuppertaler SV Borussia nicht verborgen geblieben - seinen bisherigen Stationen.

    Italien- wir kommen!

  • Wenn sich in den nächsten Stunden immer noch kein Name verdichtet, könnte es sein, daß selbst bei Drogba die ersten enttäuscht wären ;)


    Im Ernst, wie sicher ist eigentlich die Erkenntnis, daß um 12 Uhr Schluß auf der Transferliste war ? Meine mich noch an früher erinnern zu können, daß die letzten immer erst am nächsten Tag drauf standen ...


    Würde unsere Phantasien etwas breiter verteilen lassen ...

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Also erstmal ist wohl kaum irgendwas unseriöser als diese kindischen Kommentare unter den NW-Artikeln. Schon verwunderlich, dass bisher nichts ernsthaftes durchgesickert ist. Auf der Transferliste sind ja neben dem Guela kaum Alternativen (allenfalls Saglik oder Niang).
    Bin sehr gespannt auf morgen. Nach der ganzen Geheimniskrämerei sind meine Erwartungen dann doch nochmal gestiegen ;)

  • meine auch habe gehört, dass es sich auf anfrage von radio bielefeld an arminia bielefeld um jemanden handeln soll, der spanisch, französisch und englisch sprehcen kann, da radio bielefeld wohl nachgefragt hat, ob sie einen sprachmittler mitschicken sollen so stehts bei tm im forum:P

    Wo die Südtribüne sich in die Herzen schreit,
    wo Arminia auf der Alm um Tore ringt,
    wo um die Sparrenburg ein feuchter Westwind braust,
    da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.


    :arminia: Südland Arminen :arminia:

  • Zitat

    Original von LatscherPohl
    Wenn sich in den nächsten Stunden immer noch kein Name verdichtet, könnte es sein, daß selbst bei Drogba die ersten enttäuscht wären ;)


    Im Ernst, wie sicher ist eigentlich die Erkenntnis, daß um 12 Uhr Schluß auf der Transferliste war ? Meine mich noch an früher erinnern zu können, daß die letzten immer erst am nächsten Tag drauf standen ...


    Würde unsere Phantasien etwas breiter verteilen lassen ...


    Zumal mMn auch das Modell Vertragsauflösung denkbar wäre, was dazu führen würde, dass ein Wunschkandidat vereinslos wäre....

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Zitat

    Original von Chrill-E


    Zumal mMn auch das Modell Vertragsauflösung denkbar wäre, was dazu führen würde, dass ein Wunschkandidat vereinslos wäre....


    Werden bei Transfers nicht immer die Verträge zwischen dem abgebenden Verein und dem Spieler zuerst aufgelöst?! ...und muss ein Spieler nicht vor Ende der Deadline 0 Uhr heute Nacht vertragslos sein? Anders würde es keinen Sinn machen.

    Wo die Weser einen großen Bogen macht,
    Wo der Kaiser Wilhelm hält die treue Wacht,
    Wo man trinkt die Halben in zwei Zügen aus,
    Da ist meine Heimat, da bin ich zu Haus.

  • Zitat

    Original von dickerOnkel


    Werden bei Transfers nicht immer die Verträge zwischen dem abgebenden Verein und dem Spieler zuerst aufgelöst?! ...und muss ein Spieler nicht vor Ende der Deadline 0 Uhr heute Nacht vertragslos sein? Anders würde es keinen Sinn machen.


    Soweit ich weiß, können ab Morgen nur noch vereinslose Spieler verpflichtet werden. Bis Mitternacht können dagegen alle Spieler verpflichtet werden, die auf der Transferliste stehen (bei Nichteinigung jedoch bei ihrem alten Verein verbleiben)...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Zitat

    Original von DSC-Grappa
    Also erstmal ist wohl kaum irgendwas unseriöser als diese kindischen Kommentare unter den NW-Artikeln.


    Unseriös ist exakt die richtige Bezeichnung! :nein:

    Wo einst der große Schwick-Fürst in die Gegend geschaut, wo mit vielen Millionen die Alm ist gebaut, wo man lang nach Kompetenz Ausschau hält, da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!