• Dieser Verein ist unfaßbar. Überall rappelts im Karton. Spieler verpflichtet, Meldung raus und aus die Maus. Mir wäre dann auch völlig egal wie man den neuen vorstellt (ob nackend aufm silbernen Tablett durchs Stadion getragen, oder Bayernlike per PK im TV).
    Aber nein, nicht doch beim Sportclub der Ostwestfalen. ;)


    Da sagt man zwar es kommt einer, aber den zeigen wir Euch erst am nächsten Tag. Oh, ich hasse mitlerweile diese Amateure. :wall:


    Übrigends:


    Duisburg leiht Ben-Hatira und Larsen aus
    Veröffentlicht: 31.08.2009 - 18:45 Uhr Quelle: dpa (©)


    Fußball-Zweitligist MSV Duisburg hat kurz vor dem Ende der Wechselfrist Änis Ben-Hatira und Sören Larsen bis zum Saisonende ausgeliehen. Für beide Spieler besitzt der MSV eine Kaufoption. Ben-Hatira kommt vom Hamburger SV und der Ex-Schalker Sören Larsen spielte zuletzt beim FC Toulouse (Frankreich). Das teilte der Verein am Montagabend vor dem Spiel gegen Fortuna Düsseldorf mit.


    Schade, schade, schade Ben Hatira war mein Tipp ;( :/:


    Wie soll man das bis morgen 12h aushalten ??? :nein: ;)


    edith : zu lange getippt :P

  • Zitat

    Original von Chrill-E


    Das ist aber mal ne Ansage...


    Wenn ich mir anschaue was Larsen in den letzten Jahren so gerissen hat dann verbreitet das bei mir keine große Unruhe.

    Für immer Arminia!

  • Also vor Larsen braucht man sich wirklich nicht zu fürchten und was uns angeht---vielleicht wird es wirklich noch ein Kracher.
    Oder so wie damals als bei der angekündigten Pressekonferenz jeder auf einen neuen Spieler oder Trainer gewartet hatte und dann wurde plötzlich und unerwartet das neue Trikot vorgestellt.
    Nichts ist unmöglich__ARMINIA

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Mal davon ab, dass ne Ausleihe sowieso irgendwie blöde is.


    Wenn er einschlägt, dann isser für umme wieder weg. Wenn ned, dann hat man zwar kein Klotz am Bein, weil er dann auch wieder weg is und ned auf der Gehaltsliste ist. Dennoch hat man dann evtl. nach der Saison einen Abgang, der eigentlich eine tragende Säule ist. Das kann einem mit einem eigenen Spieler ned so schnell passieren. Und wenn doch, dann kriegt man wenigstens noch bissl Schotter dafür ;)

  • ............. und, nach glaubhaften Aussagen engster Mitarbeiter des Vorstandes, soll es dank Backpulvermillionen gelungen sein, die Kameruner Stürmerlegende Roger Milla zu verpflichten. Lediglich die noch nicht vorliegende Freigabe des Ältestensenats des Hauses Abendsonne in Yaoundé hat die für heute Abend angesetzte PK verzögert. :hi: :P :pillepalle:

    Einmal editiert, zuletzt von Holginho ()

  • Zitat

    Original von Holginho
    ............. und, nach glaubhaften Aussagen engster Mitarbeiter des Vorstandes, soll es dank Backpulvermillionen gelungen sein, die Kameruner Stürmerlegende Roger Milla zu verpflichten. Lediglich die noch nicht vorliegende Freigabe des Ältestensenats des Hauses Abendsonne in Yaoundé hat die für heute Abend angesetzte PK verzögert. :hi: :P :pillepalle:


    Das ist sowas von unlustig! :rolleyes:

    Wo die Weser einen großen Bogen macht,
    Wo der Kaiser Wilhelm hält die treue Wacht,
    Wo man trinkt die Halben in zwei Zügen aus,
    Da ist meine Heimat, da bin ich zu Haus.

  • Schmeissen wir noch mal rei Namen in Topf der Spekulationen:
    1. Ishiaku ist bei Köln vor gut einer Woche suspendiert worden und Köln hat Offensivleute übrig.
    2. Eneramo hat noch immer keinen neuen Verein.
    3. Nürnberg hat noch einen Stürmer verpflichet, dort ist jetzt Boakey übrig.

    Einmal editiert, zuletzt von Holginho ()

  • Zitat

    Original von TINNEFF
    Ich weiß wers ist. Ich sachs Euch aber nicht, ätsch. :baeh:


    Herzlichen Glückwunsch zum dümmsten und überflüssigsten Beitrag im Monat August. :rolleyes:

    PRO:Meine Arminia, ITFC und die Jungs von Goggel

  • Nachdem die guten Spieler die auf der Transferliste waren verteilt worden sind bleiben nicht mehr viele Möglichkeiten übrig. Verstehe nur den Aufriss nicht der deswegen veranstaltet wird. Es wird sich wohl kaum um Lincoln handeln und von daher kann ich diese Geheimniskrämerei nicht nachvollziehen. Die könnten doch ruhig bekannt geben, dass Niang/Guela oder vielleicht doch noch der Saglik verpflichtet worden sind. Warum den Spannungsbogen überspannen und Erwartungen schüren!?!? ?(

    "Einige Herren haben wohl geglaubt, Arbeit auf dem Fußballplatz ist am Samstag eine Störung des öffentlichen Friedens." (Ernst Middendorp)


    "Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muss man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muss man tun? Ihn sich wiederholen!" (Giovanni Trappatoni)


    :arminia: Auf gehts Arminia!!! Kämpfen und Siegen!!!

  • Zitat

    Original von Holginho
    Schmeissen wir noch mal rei Namen in Topf der Spekulationen:
    1. Ishiaku ist bei Köln vor gut einer Woche suspendiert worden und Köln hat Offensivleute übrig.


    Wieso hat er dann gestern gegen den HSV gespielt?

  • Zitat

    Original von BlauerArmine
    Nachdem die guten Spieler die auf der Transferliste waren verteilt worden sind bleiben nicht mehr viele Möglichkeiten übrig. Verstehe nur den Aufriss nicht der deswegen veranstaltet wird. Es wird sich wohl kaum um Lincoln handeln und von daher kann ich diese Geheimniskrämerei nicht nachvollziehen. Die könnten doch ruhig bekannt geben, dass Niang/Guela oder vielleicht doch noch der Saglik verpflichtet worden sind. Warum den Spannungsbogen überspannen und Erwartungen schüren!?!? ?(


    Wo werden denn Erwartungen geschürt?
    Also ich habe überhaupt keine Erwartungen und morgen sehen wir ja wer es geworden ist.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Treckerjunge


    Herzlichen Glückwunsch zum dümmsten und überflüssigsten Beitrag im Monat August. :rolleyes:


    Hierfür gabs doch mal den Jancker des Monats.... *in Erinnerung ruf* :D

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!