• Zitat

    Original von Exteraner


    Wo werden denn Erwartungen geschürt?
    Also ich habe überhaupt keine Erwartungen und morgen sehen wir ja wer es geworden ist.


    Sehe ich auch so.
    Wer veranstaltet denn hier nen Aufriss???
    Man hat sich mit nem Spieler geeinigt aber die Tinte ist noch nicht trocken.
    Weshalb sollte DD jetzt etwas ausposaunen?

    PRO:Meine Arminia, ITFC und die Jungs von Goggel

  • Zitat

    Original von Superstar Arminia


    Hierfür gabs doch mal den Jancker des Monats.... *in Erinnerung ruf* :D


    Den hat er sich echt verdient. ;)

    PRO:Meine Arminia, ITFC und die Jungs von Goggel

  • wie hiess eigentlich der Vogel, der letztes Jahr beim Vorspielen war und klammheimlich ohne irgendwas wieder zurückgeschickt wurde....


    Losseni Camaro...?


    Bei dem hiess es doch intern, der wäre sowas von krass und MF meinte nur, er hätte die Position schon besetzt...?



    Edit: Komara Losseni (23)


    hm... die kongolesische Liga, letztes bekanntes Team sind die "Diables Noires", scheint am Wochenende beendet worden zu sein, geht erst im November wieder weiter.
    Fifa / Kongo


    Nur ob er spanisch spricht, nachdem er jahrelang in Italien spielte.... ich weiß ja nicht. :D ... Auf jeden Falllhörte man damals sehr widersprüchlich Aussagen zu ihm. Und wenn man ihn damals für Liga 1 wollte, dürfte er sich in Liga 2 sicherlich nicht schlechter darstellen. Mal sehen.

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

    2 Mal editiert, zuletzt von Superstar Arminia ()

  • Zitat

    Original von Treckerjunge


    Herzlichen Glückwunsch zum dümmsten und überflüssigsten Beitrag im Monat August. :rolleyes:


    Danke für die Blumen! :hi: Das ist echt vorhersehbar hier. Irgendeiner schreibt dummes Zeug aber es gibt dann immer noch ein paar, die noch einen drauf setzen. - Was zu beweisen war. ;)

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

  • Zitat

    Original von TINNEFF


    Danke für die Blumen! :hi: Das ist echt vorhersehbar hier. Irgendeiner schreibt dummes Zeug aber es gibt dann immer noch ein paar, die noch einen drauf setzen. - Was zu beweisen war. ;)


    Nich irgendeiner schreibt dummes Zeug sondern du.
    Wenn andere diese unnützen Beiträge nicht für gut heissen, bedeutet das noch lange nicht, daß sie einen drauf setzen.
    Aber von deinen 900 Beiträgen entsprechen ca. 850 diesem Niveau.

    PRO:Meine Arminia, ITFC und die Jungs von Goggel

  • Zitat

    Original von Treckerjunge


    Nich irgendeiner schreibt dummes Zeug sondern du.
    Wenn andere diese unnützen Beiträge nicht für gut heissen, bedeutet das noch lange nicht, daß sie einen drauf setzen.
    Aber von deinen 900 Beiträgen entsprechen ca. 850 diesem Niveau.


    Na, immerhin hast Du die dann ja alle gelesen, das ist doch auch schon was.

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

  • Zitat

    Original von TINNEFF


    Na, immerhin hast Du die dann ja alle gelesen, das ist doch auch schon was.


    Bei den meisten nur den ersten Satz.
    Aber wenn es dir Freude bereitet, werde ich in Zukunft den kompletten Beitrag lesen, in der Hoffnung, daß da doch noch was interesantes kommt. ;)

    PRO:Meine Arminia, ITFC und die Jungs von Goggel

    Einmal editiert, zuletzt von Treckerjunge ()

  • Zitat

    Original von Treckerjunge


    Sehe ich auch so.
    Wer veranstaltet denn hier nen Aufriss???
    Man hat sich mit nem Spieler geeinigt aber die Tinte ist noch nicht trocken.
    Weshalb sollte DD jetzt etwas ausposaunen?


    Also ich bin gespannt wie nen Flitzebogen. Und da bin ich wohl nicht der einzige..... Deshalb finde ich persönlich das von der Vereinsseite eine große Geheimniskrämerei veranstaltet wird. Kann mich nicht erinnern das bei den anderen Spielern nicht mal der Name vor der ofiziellen Vorstellung durchgesickert ist bzw. der Presse mitgeteilt wurde.

    "Einige Herren haben wohl geglaubt, Arbeit auf dem Fußballplatz ist am Samstag eine Störung des öffentlichen Friedens." (Ernst Middendorp)


    "Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muss man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muss man tun? Ihn sich wiederholen!" (Giovanni Trappatoni)


    :arminia: Auf gehts Arminia!!! Kämpfen und Siegen!!!

  • es wird niang, linksfuß und war schon in wolfsburg, mehr hinweise braucht es nicht. oder ist alles verarsche und bastian reinhardt verstärkt unsere defensive ? *g*

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Original von oemmes
    es wird niang, linksfuß und war schon in wolfsburg, mehr hinweise braucht es nicht. oder ist alles verarsche und bastian reinhardt verstärkt unsere defensive ? *g*


    Bastian Reinhardt ist doch schwer Verletzt das bring nichts

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Zitat

    Original von oemmes
    es wird niang, linksfuß und war schon in wolfsburg, mehr hinweise braucht es nicht. oder ist alles verarsche und bastian reinhardt verstärkt unsere defensive ? *g*


    Da Niang bei uns schon mal (erfolglos) vorgespielt hat, bevor Wolfsburg ihn verpflichtete, kann ich mir das nur schwer vorstellen.

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

  • Was meint ihr wie Dammeier jetzt vor dem heimischen PC sitzt und sich kaputt lacht was hier alles gepostet wird und sicherlich dauernd F5 drückt, wann die Bild ihre Gerüchte streut, in dem Wissen, das doch alle keine Ahnung haben. :D

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    Was meint ihr wie Dammeier jetzt vor dem heimischen PC sitzt und sich kaputt lacht was hier alles gepostet wird und sicherlich dauernd F5 drückt, wann die Bild ihre Gerüchte streut, in dem Wissen, das doch alle keine Ahnung haben. :D


    Glaubst du ernsthaft, der Mann hat mehr Elektrogeräte im Haus als ein Telefon und ein Faxgerät? Also ich nicht ;)

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Ich denke, es wird wegen der drei Sprachen ein Afrikaner, der z.Zt. in Spanien unter Vertrag steht. Z.B. Alhassane Keita.

    Wo die Weser einen großen Bogen macht,
    Wo der Kaiser Wilhelm hält die treue Wacht,
    Wo man trinkt die Halben in zwei Zügen aus,
    Da ist meine Heimat, da bin ich zu Haus.

    Einmal editiert, zuletzt von dickerOnkel ()

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    Was meint ihr wie Dammeier jetzt vor dem heimischen PC sitzt und sich kaputt lacht was hier alles gepostet wird und sicherlich dauernd F5 drückt, wann die Bild ihre Gerüchte streut, in dem Wissen, das doch alle keine Ahnung haben. :D



    Laß ihm doch die Freude.
    Wenn er uns dafür morgen einen Kracher präsentiert...

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!