ZitatOriginal von Bluebird
Da staune ich aber. Und wisst ihr auch warum ? Ich wundere mich, das hier nur eine Schwachstelle ausgemacht wird. Ich halte es für dringend notwendig bereits zum Winter die ersten Einkäufe für die nächste Saison zu tätigen. Das bedeutet mindestens drei erstligataugliche Spieler, die dann im Sommer durch drei bis vier weitere ergänzt werden müssen. Dann wäre der Umbruch nicht zu groß und der erste Teil hätte sich schon an die anderen gewöhnt, bzw. eingespielt. Sofern das Geld dafür vorhanden ist muss das leider sein , denn der Großteil des momentanen Kaders ist nicht (mehr) erstligatauglich. Eilhoff, Myato. ,
Federico, Katongo, Fort. Der Rest wären allenfalls Ergänzungsspieler.
Edit.: Mit den nicht mehr meine ich Rübe Kutsche u. Clerens.( )
Sehr guter Beitrag BlueBird.
Konzept hin oder her, die Wirtschaft täte gut daran, jetzt schon ein wenig in Vorleistung zu gehen.
Es würde den weiteren Werdegang von Arminia erheblich vereinfachen, bei dem Ziel, die Ostwestfalen für einen längeren Zeitraum in Liga1 zu etablieren.
Die Frage ist natürlich, was kann man im Winter überhaupt zu bezahlbaren konditionen bekommen.
Kaufen nur des kaufens wegen, sollte nicht Arminias Zukunft sein. Das funktioniert nicht.
In der Abwehr, auf der 6 und im Sturm fehlen noch erstklassige Spieler.