Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von michel
    Um spielerisch stärker zu werden, benötigen wir keine neue Nummer 10 sondern in erster Linie erst mal einen neuen Sechser. Fehlpass-Kauf war letztes Jahr schon schwach und selbst jetzt in der zweiten Liga ist er hoffnungslos damit überfordert ein Spiel aufzuziehen. Ein Spieler wie Balitsch oder Dabrowski würde für das Mittelfeld schon reichen.
    Dazu noch einen schnellen Stürmer und ich wäre vom Aufstieg absolut überzeugt.

Genau das ist der Punkt. Wir brauchen einen spielerisch starken Defensivmann, dann klappts auch besser mit dem gesamten Offensivspiel.

Für immer Arminia!

• An Matip hatte ich auch schon gedacht. Das wäre mit Sicherheit eine Verstärkung für Arminia. Aber bei dem müssten wir wohl schon in der Winterpause zuschlagen. Ich denke mal die Priorität liegt da eher auf einem Stürmer.

Für immer Arminia!

• Zitat

Original von Exteraner

Genau das ist der Punkt. Wir brauchen einen spielerisch starken Defensivmann, dann klappts auch besser mit dem gesamten Offensivspiel.

Was glaubt ihr denn, was Risgaard ist?

Wo die Weser einen großen Bogen macht,
    Wo der Kaiser Wilhelm hält die treue Wacht,
    Wo man trinkt die Halben in zwei Zügen aus,
    Da ist meine Heimat, da bin ich zu Haus.

• gerstner muss einfach mal die eier haben kauf auf die bank zu setzen und risgaard auf die position zu stellen. ich bin mir ziemlich sicher das er die position gut ausfüllen würde, kauf kann man wenn man aufsteigen will meiner meinung nach nich mehr von anfang an bringen. ist ja nichts gegen ihn persönlich, aber spielerisch reicht es einfach nicht mehr

• Was heißt hier nicht mehr?

Ich bin seit eh und je ein großer Fan Rübe Kaufs. Was der vor der Abwehr abräumt und was der an Metern macht, ist aller Ehren wert. Ein absolut vorbildlicher Kämpfer vor dem Herrn, der das verkörpert, was man in Bielefeld immer einfordert: Absoluten Willen, Kampf, Persönlichkeit, Arminen-Herz halt....

ABER:

Nen geraden Pass zum eigenen Man konnte er noch nie so wirklich spielen. Nicht, dass ich Rübe die Fähigkeit, Fußball zu spielen, absprechen möchte. Allerdings war er da schon immer einer mit nicht sonderlich überzeugender Quote...

:arminia:

ALLEZ!!! ALLEZ!!!

• recht so
    So ist Rübe u. so wird er immer bleiben das ist ja auch gut so darum brauchten wir eine Spieler neben oder vor im der das Spiel lenken kann !!!!!

• Zitat

Original von Neu Amin

recht so
    So ist Rübe u. so wird er immer bleiben das ist ja auch gut so darum brauchten wir eine Spieler neben oder vor im der das Spiel lenken kann !!!!!

Ich muss dir schon wieder zustimmen:). Kauf soll das spielen was er kann, unermüdlich, aber eben defensiv kämpfen, so einen brauchst du immer in der mannschaft, schon alleine als beispiel für die anderen traber...

• Zitat

Original von Plüschprumm
    vielleicht kann man ja boakye in der winterpause aus nürnberg loseisen.

mindestens ein stürmer muss her!

Sehe ich auch so, wir brauchen wirklich einen zusätzlichen Stürmer, besser zwei, die dann auch Torgefahr ausstrahlen müssen. Ich bin aber skeptisch, Dammeier hat bisher kein Händchen für Stürmer gehabt.

• Congstar Freundschaftswerbung

• Nunja, das finde ich nicht.
    In unseren guten Jahren der ersten Liga war grade Rübe der jenige, der die Bälle gewonnen, und dann schnell gut verteilt hat, das sehr gefährliche Konter dabei raus kamen !

• Zitat

Original von Plüschprumm
    vielleicht kann man ja boakye in der winterpause aus nürnberg loseisen.

mindestens ein stürmer muss her!

Also Boakye brauchen wir wirklich nicht. Die Hälfte der Zeit ist er verletzt und so ein Goalgetter ist er nun auch nicht.

Für immer Arminia!

• Zitat

Original von Tenshin

Nunja, das finde ich nicht.
    In unseren guten Jahren der ersten Liga war grade Rübe der jenige, der die Bälle gewonnen, und dann schnell gut verteilt hat, das sehr gefährliche Konter dabei raus kamen !

Bist Du sicher, dass das Rübe war und nicht sein Nebenmann Dammeier?

:arminia:

ALLEZ!!! ALLEZ!!!

• Dammeier hat bestätigt, dass man über Verstärkungen in der Winterpause nachdenkt. Es soll wohl auch Verkäufe geben um mehr finanziellen Spielraum zu haben. Berisha und Kamper dürften wohl gehen wenn es Anfragen geben würde.

Für immer Arminia!

• dass er Berisha nennt ist ein Eingeständnis für einen großen Transferfehler vor der Saison. Zu Kamper kennt ihr meine Einstellung. Der restliche Kader hat bisher nicht zeigen können, dass er bessere Standards und ordentliche Flügelläufe zustande bringen kann. Er konnte es zumindest mal.

Und wenn ich da zusätzlich lese, dass neben einem Stürmer auch über einen offensiven Mittelfeldmann nachgedacht wird, dann macht sich bei mir nur noch Gelächter breit. Davon haben wir genug!

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von LeckerKnoppers
    dass er Berisha nennt ist ein Eingeständnis für einen großen Transferfehler vor der Saison. Zu Kamper kennt ihr meine Einstellung. Der restliche Kader hat bisher nicht zeigen können, dass er bessere Standards und ordentliche Flügelläufe zustande bringen kann. Er konnte es zumindest mal.

Und wenn ich da zusätzlich lese, dass neben einem Stürmer auch über einen offensiven Mittelfeldmann nachgedacht wird, dann macht sich bei mir nur noch Gelächter breit. Davon haben wir genug!

Von einem großen Transferfehler würde ich sprechen wenn Berisha eine hohe Ablöse gekostet hätte. Und letztlich stehen wir ja trotz mangelhaftem Sturm immer noch ziemlich gut da.
    Man kann jetzt nur hoffen, dass noch ein vernünftiger Stürmer verpflichtet werden kann.

Für immer Arminia!

• kann man nicht einen Trainer auf Vorrat verpflichten ??? hat nichts gegen TG sondern wenn er nicht mehr weiter weiß das man dann schon einen Guten hat .
    ich meine Babbel so kann der seine Schein in Ruhe machen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!