Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von Neu Amin
    kann man nicht einen Trainer auf Vorrat verpflichten ??? hat nichts gegen TG sondern wenn er nicht mehr weiter weiß das man dann schon einen Guten hat .
    ich meine Babbel so kann der seine Schein in Ruhe machen

Wie schaffst du es eigentlich dich hier täglich anzumelden?

...Kennwortspeicher, ne :rolleyes:

Wo die Weser einen großen Bogen macht,
    Wo der Kaiser Wilhelm hält die treue Wacht,
    Wo man trinkt die Halben in zwei Zügen aus,
    Da ist meine Heimat, da bin ich zu Haus.

• Zitat

Original von Exteraner

Von einem großen Transferfehler würde ich sprechen wenn Berisha eine hohe Ablöse gekostet hätte. Und letztlich stehen wir ja trotz mangelhaftem Sturm immer noch ziemlich gut da.
    Man kann jetzt nur hoffen, dass noch ein vernünftiger Stürmer verpflichtet werden kann.

Dann soll Dammi einfach dem Eneramo seine Unentschlossenheit verzeihen und ihn holen. Bei dem sieht man an der Statistik im Gegensatz von anderen Stürmern die geholt wurden, dass er ein Knipser ist und der fehlt uns eindeutig. Nichts gegen Fort, der in der Spitze die Bälle hält und verteilt, aber man hat schon vor seiner Verpflichtung anhand seiner Statistiken bei den bisherigen Vereinen gesehen, dass er keiner ist.

• Zitat

Original von Exteraner
    Von einem großen Transferfehler würde ich sprechen wenn Berisha eine hohe Ablöse gekostet hätte. Und letztlich stehen wir ja trotz mangelhaftem Sturm immer noch ziemlich gut da.
    Man kann jetzt nur hoffen, dass noch ein vernünftiger Stürmer verpflichtet werden kann.

Wenn man bedenkt, dass auch ein Berisha nicht für "Lulu" spielt und er vorher auch noch ausgiebig getestet wurde, würde ich schon von einem "Transferfehler" sprechen. Und zwar von einem ziemlich groben!

Wo einst der große Schwick-Fürst in die Gegend geschaut, wo mit vielen Millionen die Alm ist gebaut, wo man lang nach Kompetenz Ausschau hält, da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von dickerOnkel

Wieso? haben wir doch bisher (inoffiziell) immer praktiziert..

Geideck, V. Heesen, Saftxx.. Und aktuell Dammi oder doch Böhme? :rolleyes:

P.S. Wie geht´n das mit dem Kennwortspeicher? [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Brutal/smilie_b_008.gif] :D

Wo einst der große Schwick-Fürst in die Gegend geschaut, wo mit vielen Millionen die Alm ist gebaut, wo man lang nach Kompetenz Ausschau hält, da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.

• Zitat

Original von dickerOnkel

:lol: :lol: :lol:

Sehr gut :D :D :D

Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

• Dammi's Scout ist schon fündig geworden 8)
    :lol:

[Blockierte Grafik: http://reelkirchen.tv/wp-content/uploads/2009/09/090920_fetzy_chancentod.jpg]

Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

Wanted wegen Anlagebetrugs !

ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR

2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

• Die NW bringt heute den Namen Asamoah ins Gespräch. Dieser wird von Dammi aber in zweierlei Hinsicht tabuisiert. Er glaubt nämlich einerseits nicht, dass Asamoah finanzierbar ist und stellt andererseits in Frage, ob der Spieler selber überhaupt Interesse an einem Wechsel zu Arminia hätte.
    Ähnliches war ja von Dammeier auch schon im Falle von Sören Larsen zu vernehmen, der heute für Duisburg Tore schießt.

SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

• Spieler die keine Tore schießen haben wir doch selber, oder irre ich mich da?
    Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass bei Asamoah Aufwand und Ertrag in einem vernünftigen Verhältnis für Arminia stehen.

Für immer Arminia!

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Naja, Asamoah könnte die Rolle von Pavel Fort durchaus ausfüllen. Dazu ist er erfahrender und auch torgefährlich. Über einen Vertrag bis Saisonende mit anschließender Option würde ich nachdenken. In Liga zwei ist der sicherlich für 8 oder mehr Tore gut (in der Rückrunde).
    Außerdem passt er als Arbeitsbiene gut zu uns. Und überhaupt: Was geht uns das Geschwätz von gestern an?

:D

Niemals geht man so ganz.

• Zitat

Original von NoFate1971
    Naja, Asamoah könnte die Rolle von Pavel Fort durchaus ausfüllen. Dazu ist er erfahrender und auch torgefährlich. Über einen Vertrag bis Saisonende mit anschließender Option würde ich nachdenken. In Liga zwei ist der sicherlich für 8 oder mehr Tore gut (in der Rückrunde).
    Außerdem passt er als Arbeitsbiene gut zu uns. Und überhaupt: Was geht uns das Geschwätz von gestern an?:D

Ist doch ein ganz anderer Typ Stürmer! Und Torgefährlich ist was anderes, wie "Exteraner" bereits anmerkte.. Aber in Punkto "Arbeitsbiene" geb ich Dir Recht. Ist ne alte "KampfSau!" :D

Wobei die Betonung auf "alt" liegt. :(

Einmal editiert, zuletzt von Tutnixzursache ()

• Zitat

Original von Tutnixzursache

Ist doch ein ganz anderer Typ Stürmer! Und Torgefährlich ist was anderes, wie "Exteraner" bereits anmerkte.. Aber in Punkto "Arbeitsbiene" geb ich Dir Recht. Ist ne alte "KampfSau!" :D

Wobei die Betonung auf "alt" liegt. :(

Klar ist der "alt". Deswegen auch keinen langfristigen Vertrag. Aber ich sehe ihn weniger als typischen Stürmer und kann mir schon vorstellen, dass er gut die Bälle abschirmen und verteilen kann. Deswegen sehe ich ihn schon in der Rolle von Fort. Fort ist zwar ok, aber sicherlich kein guter. Und für Liga 1 würde seine Leistung niemals reichen.

Niemals geht man so ganz.

• Sry aber Asamoha kann nur mit dem Kopf durch die Wand (und Gegner). :D

Könnte ihn mir höchstens als Aussen vorstellen. Aber will ich das?

• Zitat

Original von Tutnixzursache
    Sry aber Asamoha kann nur mit dem Kopf durch die Wand (und Gegner). :D

Könnte ihn mir höchstens als Aussen vorstellen. Aber will ich das?

Wenn dann hat er auf Schalke doch auch auf der Außenbahn gespielt. Im Zentrum wurde er doch wohl nur ganz selten eingesetzt. Also er ist schon ein anderer Typ als Pavel Fort.

Für immer Arminia!

• Mal rein weg vom sportlichen Bereich, würde dieser Wechsel sehr schwer zu realisieren sein.
    Zum einen wollen wir mit Sicherheit nur einen kurzfristigen Vertrag, Asa wird wenn er schon auf viel Gehalt verzichten müsste aber nicht akzeptieren. Er wird sagen, wenn ich schon auf Geld verzichte, will ich noch mal etwas langfristiges. Aber selbst wenn man sich einigt müsste er schon auf sehr viel Gehalt verzichten. Bei Schalke verdient man ja sehr gut. Der wird einen sehr sehr guten Vertrag haben...

Sportlich weiß man was an ihm hat. Man kann also nicht viel falsch machen. Nur ob er sich wirklich noch einmal motivieren kann in der zweiten Liga alles zu geben?

Auf der einen Seite finde ich ihn nicht schlecht, auf der anderen Seite weiß ich nicht, ob ich das wirklich will...

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• Zitat

Original von Exteraner

Wenn dann hat er auf Schalke doch auch auf der Außenbahn gespielt. Im Zentrum wurde er doch wohl nur ganz selten eingesetzt. Also er ist schon ein anderer Typ als Pavel Fort.

Hä? Sag ich doch! :(

• Im gleichen Artikel in dem es um Asamoah geht, werden auch die Spieler genannt, deren Verträge am Saisonende auslaufen:
    Michael Lamey, Radim Kucera, Markus Schuler, Daniel Halfar, Rüdiger Kauf, Oliver Kirch, Zlatko Janjic und Niklas Hartmann.

Lamey (weg, zu schwach)
    Kucera (weg, zu alt)
    Schuler (weg, zu alt und zu schwach)
    Halfar (bin mir nicht sicher, ob er vielleicht doch noch mal den Durchbruch schafft)
    Kauf (weg, zu alt und zu schwach)
    Kirch (behalten, eine der positiven Erscheinungen dieses Jahr)
    Janjic (für die zweite Liga halten, bei Aufstieg weg)
    Hartmann (mir egal)

• Lamey (halten, spielt eine gute Saison. Aber man sollte einen zweiten Guten holen)
    Kucera (wahrscheinlich zu alt. Höchstens einen Ein-Jahresvertrag, wenn man nichts anderes bekommt)
    Schuler (wenn sich in der Rückrunde nichts tut we)
    Halfar (bin mir nicht sicher, ob er vielleicht doch noch mal den Durchbruch schafft)
    Kauf (umbedingt halten!!! absolute Integrationsfigur, Arbeitsbiene bei der man erst merkt, dass sie fehlt, wenn sie fehlt
    Kirch (behalten, eine der positiven Erscheinungen dieses Jahr)
    Janjic (verlängern und in der zweiten Liga behalten, ansonsten verleihen an einen Zweitligisten)

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• Lamey (bitte, soweit wie es eben geht weg mit den...)
    Kucera (leider seht alt. Trotzdem einen Ein-Jahresvertrag)
    Schuler (Schade, aber tschau mit v)
    Halfar (2-3 gute spiele habe ich von dem in der ganzen Zeit hier gesehen. Da kommt nichts mehr. WEG)
    Kauf (umbedingt halten!!!)
    Kirch (behalten,)
    Janjic (wenn er billig ist verlängern)[/quote]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!