• Zitat

Original von Marcio

Sollte Schalke kein Interesse haben ihn fest zu verpflichten, wäre es besser man versucht gleich ihn zu kaufen, das er Trnava nächste Saison ablösefrei verlassen wird ist klar, da wird man von Uns sicher auch nicht zu viel Ablöse verlangen jetzt. Dazu sollten wir Uns dringend von Halfar und Delura trennen und von dem Gehalt Simak ausleihen, wenn machbar mit Kaufoption. Wenn dann noch ein Stürmer geholt wird und Geld für die Schiedsrichter übrig ist klappts auch mit dem Aufstieg.

Der ist laut Bild ablösefrei. Was anderes sollte auch nicht in Frage kommen. Wenn überhaupt..

Wo einst der große Schwick-Fürst in die Gegend geschaut, wo mit vielen Millionen die Alm ist gebaut, wo man lang nach Kompetenz Ausschau hält, da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.

• Schalke will den Spieler selber jetzt endgültig kaufen und dann an uns ausleihen für ein oder zwei Jahre. So kam es heute im Radio. Bei dem Geschäft kann man eigentlich keinen großen Fehler machen. Man scheint ja nicht mehr auf Schuler zu setzen und einen linken Verteidger brauchen wir sehr kurzfristig...

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• Kai: Wenn Leihe, dann nur mit Kaufoption. Oder Finger weg! Meine Meinung.

Wo einst der große Schwick-Fürst in die Gegend geschaut, wo mit vielen Millionen die Alm ist gebaut, wo man lang nach Kompetenz Ausschau hält, da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.

• Zitat

Original von Tutnixzursache
    Kai: Wenn Leihe, dann nur mit Kaufoption. Oder Finger weg! Meine Meinung.

Dann würde das Geschäft aber nicht zustande kommen denn davon hätte Schalke ja wirklich nichts.

Für immer Arminia!

• Zitat

Original von Exteraner

Dann würde das Geschäft aber nicht zustande kommen denn davon hätte Schalke ja wirklich nichts.

Stimmt! Aber so hätten wir nix davon. Warum sollten wir Spieler für andere Vereine aufbauen. Dann doch lieber einen anderen oder weiterhin mit Schuler.. So dringend ist diese Position jetz nicht. Es sei denn Schuler steht schon vor dem Absprung?

• Zitat

Stimmt! Aber so hätten wir nix davon. Warum sollten wir Spieler für andere Vereine aufbauen. Dann doch lieber einen anderen oder weiterhin mit Schuler.. So dringend ist diese Position jetz nicht. Es sei denn Schuler steht schon vor dem Absprung?

Wenn der Spieler die Mannschaft stärker macht dann sehe ich da nichts negatives dran.

Für immer Arminia!

• und man hat ja kein Risisko. Großteil des Gehalts soll mal schön Schalke zahlen und wenn es dann nicht passt, bleibt er halt auf der Tribüne und wenn er die Mannschaft stärker macht,soll er spielen (win win)

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• WELCOME BACK, ARTUR!
    der knipser ist wieder zurück in seinem königreich...

:arminia:

"Ich hatte ja auch immer meine Probleme mit Pavel Kukas Aufschlagen. Aber der Mann hat Recht. "
    - Herminatorix -

:baeh:

• Zitat

Original von pavel kuka
    WELCOME BACK, ARTUR!

?(

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Zitat

Original von pavel kuka
    WELCOME BACK, ARTUR!

Bitte keine blöden Witze zu diesem Thema :spam:

Dann lieber nur mit einem Stürmer!!!

man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

• Zitat

Original von pavel kuka
    WELCOME BACK, ARTUR!

Auch von mir Herzlich Willkommen zurück, Artur!

Da hat Benno an seinem ersten Tag gleich zwei Knaller gelandet.

Jetzt müssen Uwe und Gerstner den Jungs ordentlich Feuer unterm Hintern machen, dann wirds was mit dem Aufstieg.

• Zitat

Stimmt! Aber so hätten wir nix davon. Warum sollten wir Spieler für andere Vereine aufbauen... .

Genau, das Leihgeschäft von Kroos ist für Leverkusen ja auch total nutzlos :rolleyes:

Wo die Weser einen großen Bogen macht,
    Wo der Kaiser Wilhelm hält die treue Wacht,
    Wo man trinkt die Halben in zwei Zügen aus,
    Da ist meine Heimat, da bin ich zu Haus.

Einmal editiert, zuletzt von dickerOnkel ()

• Gerstner möchte lt. NW-Interview einen richtig offensiven Mittelfeldspieler und/oder einen schnellen Stürmer.

Wo die Weser einen großen Bogen macht,
    Wo der Kaiser Wilhelm hält die treue Wacht,
    Wo man trinkt die Halben in zwei Zügen aus,
    Da ist meine Heimat, da bin ich zu Haus.

Einmal editiert, zuletzt von dickerOnkel ()

• Nein, das meint er ernst ...
    Kroos is eigentlich die Person im Bayer-Spiel, ohne den würden die net da oben stehen.
    Wenn ein Hanzel ähnlich einschlägt, dann kann er nur helfen, selbst wenn er dann nach 1-2 Jahren wieder weg is ...
    Obwohl ich immer noch denke, das man Feick auf der Position aufbauen sollte, die rechte Abwehrseite is viel dringender als Links.

• Zitat

Original von Tenshin
    Nein, das meint er ernst ...
    Kroos is eigentlich die Person im Bayer-Spiel, ohne den würden die net da oben stehen.
    Wenn ein Hanzel ähnlich einschlägt, dann kann er nur helfen, selbst wenn er dann nach 1-2 Jahren wieder weg is ...
    Obwohl ich immer noch denke, das man Feick auf der Position aufbauen sollte, die rechte Abwehrseite is viel dringender als Links.

sehe ich auch so er lenkt das Spiel von Bayer u. schisst auch mal Tore kein wunder das
    Hoeneß ihn wider haben will u. Rudi ihn behalten möchte

so eine brauchte Arminia auch ( ist nur nicht einfach zu finden ) da zu noch eine im Sturm der dauernd Trifft

• Wir haben jemanden, der das auch könnte, nur wird er nur inner Zwoten eingesetzt :(

Warum zieht man nicht einfach ma Kerr und Santos hoch, und guckt, wie es wird :nein:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!