Congstar Freundschaftswerbung
  • "Offen bleibt dagegen der Transferpoker um den Noch-Stuttgarter Jan Simak. Kann sein, dass er kommt. Kann sein, dass überhaupt keiner kommt. Kann sein, dass ein anderer kommt, lautet die aktuelle Auskunft von Dammeier."

Also Dammi hat die Ruhe weg :lol:

/watch?v=7V6ZHgbiT38 :D

• Zitat

Original von Mr.Dsc
    "Offen bleibt dagegen der Transferpoker um den Noch-Stuttgarter Jan Simak. Kann sein, dass er kommt. Kann sein, dass überhaupt keiner kommt. Kann sein, dass ein anderer kommt, lautet die aktuelle Auskunft von Dammeier."

Ich lebe in der Hoffnung das in den nächsten Tagen jemand präsentiert wird, den bisher keiner auf der rechnung hatte. Ähnlich wurde das meines Wissens nach im Sommer gehandhabt, wo ebenfalls wenig über die neuverpflichtungen im Vorfeld in der Presse zu lesen war. Ist mir so lieber als leere Versprechungen,...!

Gruß aus der Mainmetropole!

• Zitat

Original von Mr.Dsc
    "Offen bleibt dagegen der Transferpoker um den Noch-Stuttgarter Jan Simak. Kann sein, dass er kommt. Kann sein, dass überhaupt keiner kommt. Kann sein, dass ein anderer kommt, lautet die aktuelle Auskunft von Dammeier."

Für mich ist das eher Unsicherheit allerster Sahne. :rolleyes:

Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV

Friendship since 1974

VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

• Zitat

Original von DSC-Worldwide

Für mich ist das eher Unsicherheit allerster Sahne. :rolleyes:

Ja und? Was soll er denn anderes sagen? Wenn er jetzt einen Spieler verspricht und es kommt dann keiner bricht hier ja auch wieder das Geheul los.
    Wie man jede Aussage in den Medien interpretieren kann ist mir sowieso unverständlich.

Für immer Arminia!

Einmal editiert, zuletzt von Exteraner ()

• Hier fordern fast alle Stürmer die sicher ihre Tore machen und dann grabt ihr dauerhaft solche Leute aus? Finde ich recht amüsant, kommt dann so ein Spieler ist das Geschrei trotzdem wieder groß.

Exteraner: Das passiert in meinen Augen aus Langeweile oder weil man defintiv was zum meckern braucht.

Für mich ist das so ziemlich die nichtssagenste Aussage die nur irgendwie geht und ich finde sie dazu noch recht passend. Was soll er denn sagen? "Ja, wir holen auf jeden Fall einen Stürmer" und wenn da doch nichts passiert hacken alle wieder auf dem anderen rum. Sagt er, dass kein Stürmer/Spieler kommt ist das Geschrei genauso groß. Bei einer solchen Aussage ist der Weg aber in beide Seiten offen und im Endeffekt ist es somit die beste Lösung bei dieser ewigen Pressefragerei!

Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

• Arminia ist klamm und der gefuhlte 100Jahre Präsi spielt wie immer Dinner for one. teh same procedure as every year.

Arminia hat die Chance auf Veränderung bei der letzten JHV verpasst.
    So bleibt alles beim ALten und besser wird es bestimmt nicht!

same procedure as every year eben :hi:

• Zitat

Original von Weicher Schanker
    Arminia ist klamm und der gefuhlte 100Jahre Präsi spielt wie immer Dinner for one. teh same procedure as every year.

Ach ja...und wieder ist eine Legende geboren worden:...Area 51....Elvis lebt...das Bernsteinzimmer...Bohlen hat niemals Playback gespielt...und nu: unter Daudel wäre aus Scheisse Gold geworden, dank entlosen Mio. aus der Wirtschaft, schon bald hätten Hoppenheim, Pillenkusen und VWolfsburg uns beneidet... ;)

Man muss halt einfach nur ganz fest dran glauben ;) (auch wenn sicherlich noch lange sehr viel zu tun ist aber ein kleiner Anfang ist gemacht, Wunder gibts so oder so nur im Märchen oder Film...klar, hätte ich mir auch einige Dinge anders gewünscht aber nu gehen wir also diesen Weg und lieber lauf ich noch 2 Jahre durch die 2.iga als mich/bzw. den Verein an solche Leute wie Daudel zu verkaufen und an haltlose Versprechen zu glauben, für den Viele von uns nur einfach Pöbel sind...es hat nie Jemand gesagt das es einfach ist Armine zu sein aber trotzdem bin ich stolz drauf... :hi: )
    Es gab für mich persönlich nicht soooo viel positives 2009 aber das wir diesen Mann verhindert haben, gehört zu dem wenigen Guten
    einfach dazu... :arminia:

Weicher Schanker
    Solltest Du allerdings die nicht geschaffte Wahl vom Obermann meinen...nuja...auch da fehlt mir sicherlich aus heutiger Sicht echt der Überblick, was wirklich gelaufen ist, auch wenn ich bei der JHV einfach nur stinksauer war, wie er da (angeblich ??? ) ausgebremst worden ist....unter den Gesichtspunkten (Daudel gegenObermann) aus heutiger Sicht, sehe ich das Endergebnis immer noch als bestes mögliches Ergebnis...auch wenn sehr viele Fragen bleiben, die nie gelöst werden und es eigentlich ne Sternstunde war, wie Demokratie nicht geht... ;)

SWB Gruss

• Und hätte Schwick das Amt nicht wieder übernommen wäre der Verein noch ne ganze Zeit führungslos gewesen und damit handlungsunfähig. Aber das vergessen die meisten Leute dabei einfach. Dann hätte es noch Ewigkeiten gedauert bis ein Trainer geholt worden wäre und Spielerverpflichtungen wären auch nicht möglich gewesen!

Von daher können wir nach der ganzen Farce der JHV eigentlich nur dankbar sein das Schwick das Amt wieder übernommen hat, auch wenn ich es mir anders gewünscht hätte.

Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

• Zitat

Original von Weicher Schanker
    Arminia ist klamm und der gefuhlte 100Jahre Präsi spielt wie immer Dinner for one. teh same procedure as every year.

bekommst du irgendwo Geld her das du so was in die Welt setzt ??????

• Zitat

Original von blauer-mann
    Und hätte Schwick das Amt nicht wieder übernommen wäre der Verein noch ne ganze Zeit führungslos gewesen und damit handlungsunfähig. Aber das vergessen die meisten Leute dabei einfach. Dann hätte es noch Ewigkeiten gedauert bis ein Trainer geholt worden wäre und Spielerverpflichtungen wären auch nicht möglich gewesen!

Von daher können wir nach der ganzen Farce der JHV eigentlich nur dankbar sein das Schwick das Amt wieder übernommen hat, auch wenn ich es mir anders gewünscht hätte.

Sehe ich auch so. Man kann gegen Schwick sagen was man will, aber hier hat er wirklich Größe gezeigt. Wenn er das nicht gemacht hätte, wäre doch das totale Chaos ausgebrochen. So ist doch das Meiste noch in vernünftige Bahnen gelenkt worden. Bei der nächsten JHV wird es dann einen neuen Präses geben.

SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von JonnyHey47

Sehe ich auch so. Man kann gegen Schwick sagen was man will, aber hier hat er wirklich Größe gezeigt. Wenn er das nicht gemacht hätte, wäre doch das totale Chaos ausgebrochen. So ist doch das Meiste noch in vernünftige Bahnen gelenkt worden. Bei der nächsten JHV wird es dann einen neuen Präses geben.

Nicht bei der nächsten JHV sondern bei den nächsten wahlen 2011. Bei der nächsten JHV wird nur der Posten von Willman neu besetzt

------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

• Eine super sache was Nürnberg da zurzeit macht !!

Da können sich so manche Leute bei Armina mal ein Beispiel dran nehmen!!

Nur so bringt man den Verein nach vorne .!

• Zitat

Original von Exteraner
    Den Nürnbergern steht aber auch das Wasser bis zum Hals.

Mr.Dsc
    Boakye wäre übrigens wirklich der völlig falsche Mann.

Welcher(erschwingliche)Stürmer würde denn Deiner Meinung nach zur Arminia passen?

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Zitat

Original von Arminia-Rotti

Welcher(erschwingliche)Stürmer würde denn Deiner Meinung nach zur Arminia passen?

Ich sehe momentan niemanden. Aber Boakye war in der Hinrunde ja schon wieder bei 50% der Spiele aufgrund seines Gesundheitszustandes nicht einsatzfähig und bei seinen Einsätzen hat er nur enttäuscht.
    Der nächste Punkt der gegen ihn spricht ist unser System mit nur einer Spitze. Das passt meiner Meinung nach gar nicht zu Boakye.

Für immer Arminia!

Einmal editiert, zuletzt von Exteraner ()

• Zitat

Original von Exteraner
    ...
    Der nächste Punkt der gegen ihn spricht ist unser System mit nur einer Spitze. Das passt meiner Meinung nach gar nicht zu Boakye.

Da kann ich nur bedingt zustimmen, "System mit einer Spitze" würde dann ja zwangsläufig bedeuten, dass wir keinen reinen Strafraumstürmer holen können, weil es unsere Spielanlage nicht hergibt.

Unabhängig davon halte ich Boakye auch für den falschen Mann, er hat sich nach seiner Bielefelder Zeit nicht weiterentwickelt.

• Zitat

Original von Arminia-Rotti

Ein Leihgeschäft + Kaufoption bei Aufstieg auf Sanchez oder " nur " eine Leihe mit Hanke. Wäre mit Kaufoption wohl zu teuer. Andere Stürmer die man haben kann fallen mir ehrlich gesagt auch nicht ein, aber besser als Boakye sind die Beiden allemal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!