Congstar Freundschaftswerbung
  • Will auch mal ein bischen die G-Küche anheizen...
    Auf Transfermarkt schreibt ein vermeintlicher Almnachbar er hätte
    wohl wahrscheinlich Jan Simak auf dem Parkplatz vor der Geschäftsstelle gesehen...
    Mal sehen, ob heute was verlautbart wird...

Edit:
    Eine Quelle hat mir geflüstert das tatsächlich gerade Verhandlungen laufen...

MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

Einmal editiert, zuletzt von Studtwuckel ()

• Es wurde auch ein 22 Jähriger Afrikaner(Stürmer) getestet ich weiß nur nicht ob das zusammen mit dem Österreicher war oder noch aktuell ist...mir fällt nur der name nicht mehr ein...

Edit: den 22-jährigen Blaise Lelo Mbele. Der Mittelstürmer und Nationalspieler aus dem Kongo . Quelle Kicker!!

Die Mannschaft steht in der Pflicht endlich Fußball zu spielen und zu kämpfen!

Einmal editiert, zuletzt von DSC-Feak ()

• Würd zumindest Sinn machen die Verpflichtung schon heute zu tätigen und ihn morgen mit vor den Ball treten zu lassen. Eingewöhnungszeit von 4-5 Spielen wird er ohnehin brauchen, je kürzer desto besser. Und morgen ist das einzige Testspiel. Nächste Woche macht eine Verpflichtung nicht mehr viel Sinn.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Zitat

Original von LeckerKnoppers
    Würd zumindest Sinn machen die Verpflichtung schon heute zu tätigen und ihn morgen mit vor den Ball treten zu lassen. Eingewöhnungszeit von 4-5 Spielen wird er ohnehin brauchen, je kürzer desto besser. Und morgen ist das einzige Testspiel. Nächste Woche macht eine Verpflichtung nicht mehr viel Sinn.

Man macht eine Verpflichtung doch nicht nur davon abhängig ob ein Spieler im letzten Testspiel noch mitmachen kann. Es stehen dann ja auch immer noch 17 Bundesligaspiele an.
    Und wie viel Eingewöhnungszeit ein Spieler braucht kann man auch nicht sagen. Der eine ist schon im ersten Spiel gut dabei und der nächste hat sich auch nach einem halben Jahr nicht eingewöhnt.

Für immer Arminia!

• Ich erinnere mich noch gut an die Zeit der Trainerdiskussion im letzten Sommer; da wurde sogar John Lennon vor der Geschäftsstelle gesehen ;)

• Zitat

Original von distro

Ich erinnere mich noch gut an die Zeit der Trainerdiskussion im letzten Sommer; da wurde sogar John Lennon vor der Geschäftsstelle gesehen ;)

Wurde er nicht genau dort erschossen? Was macht eigentlich Elvis, heute an seinem 75.?

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

• Zitat

Original von King Kneib

Wurde er nicht genau dort erschossen? Was macht eigentlich Elvis, heute an seinem 75.?

Der is auff´m (Ehemaligen) King-Treffen. Dieses Jahr in Posen. [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Verkleidet/smilie_verkl_077.gif]

Wo einst der große Schwick-Fürst in die Gegend geschaut, wo mit vielen Millionen die Alm ist gebaut, wo man lang nach Kompetenz Ausschau hält, da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.

Einmal editiert, zuletzt von Tutnixzursache ()

• Zitat

Original von Exteraner

Man macht eine Verpflichtung doch nicht nur davon abhängig ob ein Spieler im letzten Testspiel noch mitmachen kann. Es stehen dann ja auch immer noch 17 Bundesligaspiele an.
    Und wie viel Eingewöhnungszeit ein Spieler braucht kann man auch nicht sagen. Der eine ist schon im ersten Spiel gut dabei und der nächste hat sich auch nach einem halben Jahr nicht eingewöhnt.

Ihm fehlt ähnlich wie Munteanu die Spielpraxis und bei dem hats die halbe Serie gedauert, bis er was zeigen konnte, trotz mehrerer Testspiele. Bei Simak evtl. gar keins ohne die Mannschaft zu kennen kann eigentlich nicht wirklich gut gehen sofort. Und der wird hier nicht unterschreiben, wenn er auf der Bank sitzt. Aber wie gesagt, lasse mich sehr gerne überraschen, evtl. passt er ja wirklich sofort.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

• Laut NW-News.de ist der Simak Transfer so gut wie fix.

http://www.nw-news.de/sport/ds…inia.html?em_index_page=1

Würd mich super freuen... vielleicht können wir ihn ja morgen schon gegen 96 bewundern. :D

So und noch was anderes: Schalke will Volz nicht verpflichten. Wäre der nicht was für unsere rechte Abwehrseite? Hatte eigentlich den Eindruck, dass er im Trainingslager bei Schalke nen guten Eindruck hinterlassen hat. Aber die haben ja auch noch den Rafinha an der Backe.

http://www.schalke04.de/aktuel…-ist-bei-allen-gross.html

http://www.transfermarkt.de/de…8/moritz-volz/profil.html

• Also ich würde mich freuen wenn er kommt. Unsere Unfähigkeit seit Jahren einen Stürmer zu verpflichten, der auch diese Bezeichnung verdient sollte nicht an Jan Simak ausgelassen werden. Die Abhängigkeit von einem Federico wird/wurde uns schon fast zum Verhängnis. Da kann ein Spielertyp wie Simak so falsch nicht sein. Dürfen natürlich nicht beide gleichzeitig ihre Auszeiten nehmen. Hoffen wir das die Mannschft eine Art Eigendynamik und Aufstiegseuphorie entwickelt und die Fehler eines TG dadurch nicht all zu schwer wiegen...
    Munteanus Situation kan man übrigens nicht mit der von Simak vergleichen. Munteanu war lange verletzt bevor er wieder gegen den Ball getreten hat und hatte so gut wie keine Einsätze, Simak hat in der laufenden Saison bei Stuttgart, in den ganz wenigen Auftritten sogar getroffen und ist auch von der Spielanlage her ein ganz anderer Typ.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von bigcock

Ahaaaa.... und was ist wenn Fort mal nicht spielt?
    Welche der Torgranaten meinste wird uns in die 1 Liga schießen?
    Halfar, Simak, Risgard oder Weltstürmer Janic? :nein: :nein: :nein:

ups... 2 doofe ein gedanke.

Also grade Janjic weiss wo das Tor steht. Verstehe nicht warum den hier alle so schlecht reden müssen. Klar vergibt er von 7 Großchancen 5, aber er hat immerhin welche im Gegensatz zu unseren anderen " Granaten "

• Nur wird Janjic auf Außen eingesetzt und nicht im Sturm, was ich dann schon eher verstehen könnte. Man muss sich die Ranglisten im Kicker anschauen und man weiß wo der Schuh drückt. Eilhoff, Mijatovic und Federico haben es in "Herausragend" geschafft (bei Federico wurde aber der Einbruch am Ende negativ hervorgehoben!), Kauf im Bereich Mittelfeld defensiv ins Blickfeld, wo aber die Defensiven der halben Liga eingeordnet wurden. Die Stürmerliste fehlt noch, bin gespannt, ob Katongo und Fort Erwähnung finden.

Wo wir nicht vertreten sind ist Außenbahn defensiv und offensiv. Da drückt der Schuh und eben in der Anzahl der treffsicheren Stürmer bzw. Spieler allgemein. Alternativen hat man ja im eigenen Kader, nur werden die nicht konsequent eingesetzt (Kamper) bzw. müssen jetzt reifen (Guela). Delura und Janjic haben es bisher einfach nicht gepackt und Risgard hätte ein paar Startelfeinsätze mehr gebraucht, aber der wurde nach einem guten Spiel (Düsseldorf) auf die Bank beordert und bekommt jetzt Simak vor die Nase. Wenns klappt, schön, ansonsten hat man sich das Mittelfeld total vollgeladen und meiner Meinung nach hat man dort auf die falschen Pferde (Halfar, Delura, Janjic) gesetzt. Als Außenverteidiger setzt man weiterhin auf Lamey und Feick, obwohl man mit Kirch, Fischer, Schuler(wenn ers nochmal packt) und auch Kucera durchaus Alternativen hätte.

2 Mal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von Zippy
    Man könnte ruhig mal probieren Risgard auf Kaufs Position spielen zu lassen. Erstens ist das eigentlich die angestammte Position von Risgard, zweitens waren die letzten Spiele von Rübe auch nicht das gelbe vom Ei und nicht zuletzt sorgt man dann so auf der Position für ein bisschen mehr Konkurrenzdruck.

Ich sehe Risgard schon als nächste Generation auf Kaufs Position.
    Nur sollte er da auch mal spielen . Wenn erst gewartet wird bis Rübe das atmen vergisst... :wall:

ROCK IT !

• Zitat

Original von LeckerKnoppers

Ihm fehlt ähnlich wie Munteanu die Spielpraxis und bei dem hats die halbe Serie gedauert, bis er was zeigen konnte, trotz mehrerer Testspiele. Bei Simak evtl. gar keins ohne die Mannschaft zu kennen kann eigentlich nicht wirklich gut gehen sofort. Und der wird hier nicht unterschreiben, wenn er auf der Bank sitzt. Aber wie gesagt, lasse mich sehr gerne überraschen, evtl. passt er ja wirklich sofort.

Wobei man sagen muss, wenn er an seine alte Form anknüpfen kann, dann spielt so ein Mann die Pässe eher intuitiv.

Generell halte ich einfach nichts von Simak. Der war mal gut, aber er hat meiner ansicht nach nicht mehr annhäernd die Form, die wir benötigen um aufsteigen zu können. Mal abgesehen davon, dass er im wahrsten Sinne eine Diva ist, der immer mal für Eskapaden gut ist und in meinen Augen einen Unruheherd darstellt, den Ansgar Brinkmann nicht toppen kann.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Einmal editiert, zuletzt von Richie ()

• Zitat

Original von Richie
    Generell halte ich einfach nichts von Simak. Der war mal gut, aber er hat meiner ansicht nach nicht mehr annhäernd die Form, die wir benötigen um aufsteigen zu können. Mal abgesehen davon, dass er im wahrsten Sinne eine Diva ist, der immer mal für Eskapaden gut ist und in meinen Augen einen Unruheherd darstellt, den Ansgar Brinkmann nicht toppen kann.

Von Stuttgartern liest man aber nichts negatives über ihn sondern nur, dass er sich immer vorbildlich verhalten hat. Seine Probleme scheint er doch schon länger hinter sich gelassen zu haben.
    Und ich halte ihn noch für stark genug um uns in die erste Liga zu bringen. Das ist ja keine Schande sich bei Stuttgart nicht durchgesetzt zu haben.

Für immer Arminia!

• :nein: Immer dieses rumgenöle an Rübe. Wenn sich jemadn (wenn überhaupt) fehltritte leissten darf dann jawohl Rübe. Sen Wille und seine Leistungbereitschaft ist Noch IMMER

Unübersehbar.

und wenn man Kutsche nen paar schlecht spiele gönne kann. Und federico, (welche mehr darstellen als Rübes) und Katongo (letzte Saison) dann ERST RECHT Rübe!!!! Als o so langsam solltete Ihr mal Runter kommen, Nur weil Casper Das Tor getroffen hat, heisst das nicht das rüber jetztOUT ist! Fragt euch mal lieber warum der Sechsetr ÜBERHAUPT Treffen muss! (Mangelnde Offensive?) Rübe würde sogar mit den Fans in die 5. Liga gehen. Und ich bin Mir nicht sicher ob Ihr das würdet.

So jetzt hab ich mir mal Luft gemacht. :hi:

Wir haben wder im devensiven noch im Offensiven Mittelfeld ein Problem. Sondern IM STURM!!!! Vielleicht sucht Ihr euch einfach einen anderen Sündenbock!!!

ANgesprochen darf sich jeder fühlen der sich Angesprochen fühlt!
    N8!!

PattyG

...in ehren Stulli + 23.06.09...

<<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!