ZitatAlles anzeigenOriginal von PattyG
Immer dieses rumgenöle an Rübe. Wenn sich jemadn (wenn überhaupt) fehltritte leissten darf dann jawohl Rübe. Sen Wille und seine Leistungbereitschaft ist Noch IMMER
Unübersehbar.
und wenn man Kutsche nen paar schlecht spiele gönne kann. Und federico, (welche mehr darstellen als Rübes) und Katongo (letzte Saison) dann ERST RECHT Rübe!!!! Als o so langsam solltete Ihr mal Runter kommen, Nur weil Casper Das Tor getroffen hat, heisst das nicht das rüber jetztOUT ist! Fragt euch mal lieber warum der Sechsetr ÜBERHAUPT Treffen muss! (Mangelnde Offensive?) Rübe würde sogar mit den Fans in die 5. Liga gehen. Und ich bin Mir nicht sicher ob Ihr das würdet.
So jetzt hab ich mir mal Luft gemacht.
Wir haben wder im devensiven noch im Offensiven Mittelfeld ein Problem. Sondern IM STURM!!!! Vielleicht sucht Ihr euch einfach einen anderen Sündenbock!!!
ANgesprochen darf sich jeder fühlen der sich Angesprochen fühlt!
N8!!
PattyG
Wir suchen keinen Sündenbock. Es ist unbestritten was Rübe für den Verein geleistet hat. Aber hier geht es einfach darum zu testen, ob Risgard, der diese Position spielen kann, vielleicht die bessere Alternative ist. Rübe wird nicht jünger und irgendwann muss man halt einen Umbruch wagen. Das heißt ja nicht, dass er nicht mehr spielen soll, sondern dass man auch mal andere Varianten probieren muss um zu sehen ob es eventuell besser klappt.