Congstar Freundschaftswerbung
  • Wie das WB in seiner heutigen Ausgabe berichtet, muß Gerstner weiter auf seinen Wunschspieler Simak warten. "Wir haben noch kein Angebot von Arminia vorliegen" sagte Simaks Berater Leutrum gestern gegenüber dem WB. Dammeier bestätigte, dass sein Klub noch kein konkretes Angebot abgegeben habe. "Klar ist aber, dass wir gegenseitig weiter sehr interessiert sind" sagte Dammeier. Er habe mit Leutrum und Simak vereinbart, sich zu dritt zu bemühen, dass der Transfer zustande kommt. "Alles andere müssen wir abwarten" führte Dammeier aus. Die Verhandlungen gehen also weiter, Ende offen.

SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

• Moin..
    und Danke für die Info.

Naja.. ohne Angebot, keine Zusage! :rolleyes:

Vielleicht wartet Dammi noch auf eine (finanzielle) Zusage der Wirtschaft? Alles andere klingt irgendwie unlogisch? Es sei denn er spekuliert darauf, den einen oder anderen Spieler noch abgeben zu können? Da kann er aber lange warten vermutlich..

Wo einst der große Schwick-Fürst in die Gegend geschaut, wo mit vielen Millionen die Alm ist gebaut, wo man lang nach Kompetenz Ausschau hält, da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.

Einmal editiert, zuletzt von Tutnixzursache ()

• Ich lach mich schlapp wenn er doch nicht kommt....Irgendetwas muss da in der Mache sein wovon wir nix mitbekommen...

Sei es die Sponsoren wollen schneller einsteigen als erwartet óder sie finanzieren Simak(wie tutnixzursache schon schrieb)!
    Komisch Komisch

Die Mannschaft steht in der Pflicht endlich Fußball zu spielen und zu kämpfen!

• Wie wir haben noch kein Angebot gemacht, worauf warten die denn? 8o

Also entweder eiert Dammi mal wieder total rum oder er plant doch noch einen echten Transfercoup, was ich ihm aber nicht so richtig zutrauen kann...

Könnte mir ja vorstellen das es noch Details bzgl. des Gehalts, Laufzeit etc. zu klärenen gibt, aber das von Arminia noch garnichts gekommen ist verwundert mich schon...
    Wahrscheinlich spricht Dammi schon mit Buckley falls die Wirtschaft doch schon einsteigen sollte... :D

„Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

Einmal editiert, zuletzt von Dst ()

• Also wenn sch die WIRTSCHAFT enschaltet, dann bitte nich für So jemanden Wie Simak. Die können uns lieber 2 Top Stümer Finanzieren. ALles andere ist doch Verschwendung..

:arminia:

Wo bleibt denn der Simak.,,,,

PattyG

...in ehren Stulli + 23.06.09...

<<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

• Für mich bedeutet das nur eins, fallls das wahr sein sollte, unser Sportgeschäftfüherer ist ne KATASTROPHE !!!! Wir spielen ja erst in 5 Tagen das erste Rückrundenspiel.Da ist ja noch sooooooooooooooooo viel Zeit einen neuen Spieler einzuarbeiten. :nein: :rolleyes:

Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV

Friendship since 1974

VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

Einmal editiert, zuletzt von DSC-Worldwide ()

• Zitat

Original von DSC-Worldwide
    Für mich bedeutet das nur eins, fallls das wahr sein sollte, unser Sportgeschäftfüherer ist ne KATASTROPHE !!!! Wir spielen ja erst in 5 Tagen das erste Rückrundenspiel.Da ist ja noch sooooooooooooooooo viel Zeit einen neuen Spieler einzuarbeiten. :nein: :rolleyes:

Dann fehlt er eben im ersten Spiel. Wo ist denn das Problem? Daran wird ein möglicher Aufstieg mit Sicherheit nicht scheitern.

Für immer Arminia!

• Wie ich hier schon schrieb. Der Transfer wird scheitern. Alles andere wäre bei dem hier geposteten Artikel aus dem Westfalenblatt eine echte Überraschung.

Also da muss man Dammeier ja fast Demenz attestieren.

Vielleicht ist das alles aber auch nur eine Hinhaltetaktik und in Wirklichkeit bemüht man sich um Delron Buckley...

Niemals geht man so ganz.

• Zitat

Original von Exteraner

Dann fehlt er eben im ersten Spiel. Wo ist denn das Problem? Daran wird ein möglicher Aufstieg mit Sicherheit nicht scheitern.

s,o das glaubst du , da erinnere ich nur an Guela, wie lange der nicht gebracht wurde, bis er sich in Mannschafts- und Systemgefüge eingespielt hat. Und Simac oder wer auch immer, soll es dann bessere ergehen. Wohl kaum. :rolleyes:

Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV

Friendship since 1974

VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

Einmal editiert, zuletzt von DSC-Worldwide ()

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von DSC-Worldwide

s,o das glaubst du , da erinnere ich nur an Guela, wie lange der nicht gebracht wurde, bis er sich in Mannschafts- und Systemgefüge eingespielt hat. Und Simac oder wer auch immer, soll es dann bessere ergehen. Wohl kaum. :rolleyes:

Du kannst Simak nicht mit Guela vergleichen. Guela hatt ca. 4 Monate keinen Verein und kein richtiges Training. Simak dagegen hat immer Trainiert

------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

• Das ist ja der Hammer das Arminia noch kein angebot vorgelegt hat...der reinste sauhaufen ...

ich bin sprachlos..wenn das noch scheitert kann dammeier einpacken !!

• Ich gehe ehrlich gesagt mittlerweile auch nicht mehr davon aus, dass Simak wirklich noch kommt. Bin aber auch nicht wirklich traurig darüber.

bei Dammeier hatte ich ja lange das gefühl, dass man ihn zunächst mal in Schutz nehmen müsse, wenn nicht alles auf Anhieb klappt. Nach meinen bisherigen eindrücken - besonders in der derzeitigen Transferperiode - stößt der mir aber langsam doch recht sauer auf. Er scheint wirklich im falschen Job zu sein und das leider auch noch bei uns. Faiererweise möchte ich aber auch beachten, dass er ja noch bis zum 31. Zeit hat, auch wenn ich mir einiges schneller gewünscht hätte, was aber wohl nicht einmal bis Ende des Monats erfüllt wird (zB Stürmer, AV)

• The same procedure as every year! Aber ärgern tut man sich jedes Mal wieder! ;)

Jeder andere Verein hat irgendwie nachgelegt, nur wir, der Anwärter auf Platz 1 und der theoretisch überragende Verein der 2. Liga kann sich offenbar nix leisten. Merkwürdig, merkwürdig! :rolleyes:

Erneut kann man nur über die desaströse Finanzlage spekulieren, aber wirklich reinen Wein bekommt man hier ja eh nicht eingeschenkt.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Zitat

Original von RobStar77
    Ich gehe ehrlich gesagt mittlerweile auch nicht mehr davon aus, dass Simak wirklich noch kommt. Bin aber auch nicht wirklich traurig darüber.

bei Dammeier hatte ich ja lange das gefühl, dass man ihn zunächst mal in Schutz nehmen müsse, wenn nicht alles auf Anhieb klappt. Nach meinen bisherigen eindrücken - besonders in der derzeitigen Transferperiode - stößt der mir aber langsam doch recht sauer auf. Er scheint wirklich im falschen Job zu sein und das leider auch noch bei uns. Faiererweise möchte ich aber auch beachten, dass er ja noch bis zum 31. Zeit hat, auch wenn ich mir einiges schneller gewünscht hätte, was aber wohl nicht einmal bis Ende des Monats erfüllt wird (zB Stürmer, AV)

Das Dammeier ein miserabler Manager ist steht doch schon seit langem außer Frage. Allein die Unfähigkeit, einen Stürmer zu verpflichten, sagt doch wohl alles aus. Das zieht sich jetzt schon Jahre hin.

• jepp...
    natürlich ist es für DD nicht einfach mit kaum geld, keinen image und keinen netzwerk an gute spieler zu kommen.

aber um ein angebot zu schreiben, brauche selbst ich nur 1 stunde.
    auf was wartet man denn da noch. darauf das auch der letzte merkt, dass simak nun auch noch ablösefrei zu haben ist?

:wall:

Einmal editiert, zuletzt von bigcock ()

• Die Frage muss doch erlaubt sein: Worauf wartet Dammeier denn? Mit Stuttgart ist man sich einig, Arminia ist an Simak interessiert und dieser ja zumindest gesprächsbereit... Je eher ich einen Spieler dabei habe umso besser.
    Es gibt eigentlich nur die Optionen, dass man doch lieber jemand anderes holen möchte (halte ich für unwahrscheinlich) oder das Simak gar nicht finanzierbar ist...

• jögi: So siehts aus. Lamey erstmal raus aus der Schusslinie und Dammeier voll rein.

Ich finde es immer wieder erstaunlich wie einfach es sich viele Leute hier vorstellen einen guten Stürmer für wenig Geld zu bekommen. Und ja, ich weiß das es sein Job ist das irgendwie hinzubekommen aber manchmal ist eben nichts zu machen und dann mit dem Kopf durch die Wand ist sicherlich auch nicht der richtige Weg. Und das Arminia dauerhaft klamm ist kennen wir doch wohl alle sehr gut oder? Ich frage mich wieso hier viele glauben das wir uns auf einmal die Stürmer nur so kaufen können, weil wir ja ach so viel Geld haben! So kommt es von vielen hier rüber und genau das ist für mich realitätsfremd!

zu Simak: Vielleicht läuft da auch etwas im Hintergrund was keiner von uns mitbekommt aber das kann bei dem "Sauhaufen" und dieser "unfähigen Person Dammeier" ja nicht möglich sein.

Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

Einmal editiert, zuletzt von blauer-mann ()

• Da wir alle, zumindest die meisten hier, nicht wissen wie es um die Finanzen von Arminia steht, ist die Kritik an D.D. überzogen.
    Wo nix ist kannste nix kaufen.
    Ein Spieler wie z.B. Simak, zumal Ablösefrei, dürfte auch nicht gerade ganz billig sein.

• Zitat

Original von blauer-mann
    jögi: So siehts aus. Lamey erstmal raus aus der Schusslinie und Dammeier voll rein.

Ich finde es immer wieder erstaunlich wie einfach es sich viele Leute hier vorstellen einen guten Stürmer für wenig Geld zu bekommen. Und ja, ich weiß das es sein Job ist das irgendwie hinzubekommen aber manchmal ist eben nichts zu machen und dann mit dem Kopf durch die Wand ist sicherlich auch nicht der richtige Weg. Und das Arminia dauerhaft klamm ist kennen wir doch wohl alle sehr gut oder? Ich frage mich wieso hier viele glauben das wir uns auf einmal die Stürmer nur so kaufen können, weil wir ja ach so viel Geld haben! So kommt es von vielen hier rüber und genau das ist für mich realitätsfremd!

zu Simak: Vielleicht läuft da auch etwas im Hintergrund was keiner von uns mitbekommt aber das kann bei dem "Sauhaufen" und dieser "unfähigen Person Dammeier" ja nicht möglich sein.

Ich kann dir da nur recht geben. Vor allem bei Simak wirds da ja vielleicht etwas geben was niemand weiß. Denn für ganz blöd halte ich Dammeier nun auch nicht.

Für immer Arminia!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!