Realitätsfremd ist, sich jedes Jahr aufs Neue einzureden, wir kleine Arminia finden sowieso keinen bezahlbaren guten Mann bzw. der Markt gibt nix her. Sorry, aber die anderen Vereine verstärken sich doch auch, auch die auf Augenhöhe. Und jetzt kommt bloß nicht mit dem Argument, dass die ja erstmal einschlagen müssen, das Risiko haftet jedem Transfer an. Seit Jahren suchen wir einen guten 2. Stürmer. Fort kam anstelle von Wichniarek, ob das sportlich besser ist sei mal dahingestellt (menschlich auf alle Fälle). Verkauft wurde uns dann ein Besart Berisha als absoluter Wunschstürmer, wie wir heute wissen Schönrederei. Offensichtlich ist man dazu nicht in der Lage.
Und dieses Sündenbock/großer Schuldige Gerede ist doch absoluter Humbug. Meine (sportlich in manchen Dingen nicht positive) Meinung über Gerstner, Lamey, Delura,etc.. wird ja nicht deshalb besser, weil man (mal wieder) den Sportdirektor kritisieren muss.
So ein Trara konnte man weder bei der Verpflichtung von Baljak nach Duisburg, Raffael nach Augsburg, de Wit zu Lautern, etc... vernehmen. Nur bei uns wird wieder seit Wochen über einen Spieler öffentlich diskutiert. Gregoire, Buckley und Eneramo (die fallen mir grad spontan ein) lassen grüßen. Dann halte ich meine Schnauze ganz, wenn ich wirklich pleite bin.
Wer sich die bisherige Hinrunde abgesehen vom Tabellenplatz schönredet ist realitätsfremd, nicht die Leute, die seit Michael Frontzeck hier seinen Dienst antrat mal hin und wieder ein Fußballfest herbeisehnen oder konstant gute Leistungen über mehrere Spiele am Stück und sich bei unserer Spielweise seitdem jede Woche ernuet vor Langeweile an den Kopf fassen.