ZitatOriginal von Power-D
Also: Dammi raus! Ungeeignet als Sportdirektor, verpflichtet Einzelspieler, statt eine Mannschaft zusammenzustellen! Eiert rum, selbst die verzweifelsten Spieler (und Trainer) können nicht im Handumdrehen verpflichtet werden.
Langenscheidt und Brinkmann raus! Verhinderten den Neuaufbau bei Arminia, blockieren jetzt wichtige Entlassungen im sportlichen Bereich und stehen für die alte Kungel-Garde!
Milse raus! Heizt die Zuschauer an wie beim Glücksrad, dann lieber weniger Stimmung aber dafür autentisch.
War eigentlich nicht ganz ernst gemeint. Nach den Ereignissen des heutigen Tages sehe ich das aber anders Alle raus!
Dammi hat (wie schon im Sommer bei der Verpflichtung von Trainer und Spielern) die Öffentlichkeit glauben lassen, hier ginge was. Wer sich restlos davon überzeugen möchte, wie sehr Dammi in seiner eigenen Realität lebt, der sollte sich das Interview mit ihm in der ASC-Postille durchlesen. Darin leugnet er, dass beim Radio-Bielefeld Interview passiert ist, was passiert ist. Man kann ihn nicht länger in Schutz nehmen, nur weil er kein Geld hat. Wenn es finanziell wirklich so schlimm ist, soll er das öffentlich anprangern, bis entweder Geld da ist oder aber zurücktreten (wenns kein Geld gibt). Dann wäre auch nicht mehr Dammi der Buhmann, sondern die Deppen vom Aufsichtsrat.
Im Aufsichtsrat sitzen überwiegend Sponsorenvertreter. Die Sponsoren sollten doch wissen, ob die Sponsoren Geld für neue Spieler bereit sind zu geben, oder? Wenn sie Dammi auflaufen lassen, schadet das dem Verein. Entweder sie sägen ihn ganz ab oder statten ihn mit den notwendigen Kompetenzen aus, aber auch hier wieder dieses furchtbare Rumgeeier. Dazu kommt (wurde hier schon vorher angemerkt), dass Langenscheidt, Brinkmann und Leopoldseder zur alten Kentsch-Garde gehören. Bei der JHV wollten sie den Verein in die Hände der Sponsoren legen. Schwere Sünden!!! Hier sollte mal so richtig ausgemistet werden. Am besten wäre, wenn den Herren im Stadion so richtig der Wind ins Gesicht gepustet werden würde. Ich wünsche mir stattdessen echte Fußballexperten im Aufsichtsrat. Schließlich entscheidet dieser über die enorm wichtigen Personalfragen Trainer und Sportdirektor. Irgendwann will ich mal wieder Leute mit Format auf diesen Posten sehen, nicht immer nur Ja-Sager und Billig-Lösungen.
Wie gut sich doch plötzlich wieder die Zeit unter Rüdi und Ernst anfühlt.
So einen wie Lamm bräuchten wir mal wieder, der jedem im Verein die Richtung vorgibt: nach oben ohne Umwege!
Edit: Anders raus! Der ist fast noch besser als Axel Ubben, der legendäre Axel Ubben. Die Geister von Anders, Ubben und Saftig werden in Jahrzehnten wohl noch durch die Geschäftsstelle geistern und die Kaffeemaschinen bedienen