• Zitat

Original von Marcio

Kannste vergessen, selbst Rotter der für die Amateure eingeplant war ist wieder weg und spielt in der 6. Liga. Wir haben nichtmal das Geld ein Trikot bedrucken zu lassen :lol:

Moment mal, ich dachte mit Rotter sei alles fix und es geht nur noch um die Unterschrift ?(

• Zitat

Original von El Armino

Heute schon wieder einen gezwitschert oder wie ? Wie kommst du eigentlich dazu hier ständig die Leute zu beleidigen und mit DEINEM Schwachsinn zu penetrieren...hast du nichts besseres zu tun oder Sonderurlaub ? Ganz gleich wer hier welche Schlüsse aus welchen Aussagen herausinterpretiert. Es ist dir sicher nicht vorbehalten deswegen die Leute so anzufahren. Such dir ein anderes Hobby. Hier kann jeder spekulieren wie er will, aber in einem vernünftigen Ton, sonst wird es zunehmend asozialer...

Interessant wie es sich jemand rausnehmen kann mich als "asozial" hinzustellen und dabei die gleiche Schiene fährt die er mir vorwirft. Du bist jemand der Dammeier direkt oder indirekt als dumm, unfähig und salopp gesagt als Vollidioten hinstellt. Und da willst du mir vorwerfen ich würde Leute hier massiv angehen? Find ich schon recht ulkig, muss ich gestehen.

Und das was einige hier betreiben ist keine Spekulation mehr sondern eine reine Hetzjagd auf gewisse Personen. Was das mit Diskussion usw zutan haben soll mögest du mir bitte auch direkt beantworteen!

Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

• Zitat

Original von Richie
    Ich bin froh, dass die NW heute klar heraus gestellt hat, wie klamm Arminia aufgrund des Abstiegs ist und wie schwer es war, diesen Kader zusammen zu halten und punktuell zu verstärken.

Ich wäre froh, wenn wir mal Kentsch von der Gehaltsliste streichen könnten.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von blauer-mann

Interessant wie es sich jemand rausnehmen kann mich als "asozial" hinzustellen und dabei die gleiche Schiene fährt die er mir vorwirft. Du bist jemand der Dammeier direkt oder indirekt als dumm, unfähig und salopp gesagt als Vollidioten hinstellt. Und da willst du mir vorwerfen ich würde Leute hier massiv angehen? Find ich schon recht ulkig, muss ich gestehen.

Und das was einige hier betreiben ist keine Spekulation mehr sondern eine reine Hetzjagd auf gewisse Personen. Was das mit Diskussion usw zutan haben soll mögest du mir bitte auch direkt beantworteen!

Du teilst hier in einer Tour aus, da musst du auch mal einstecken können. Im Übrigen habe ich dich nicht, noch nicht, als asozial hingestellt (wie schreibst du so schön: richtig lesen und verstehen), sondern nur darauf hingewiesen, dass durch dein ständiges Angekeife, aber auf dem besten Wege dahin bist, weil du dadurch auch wieder andere durch, wenn auch subtile, Beleidigungen zu Gegenreaktionen provozierst. Gleichzeitig mimst du hier aber den Besonnenen wenn es um Nachsicht bei gewissen Verantwortlichen im Verein geht. Etwas widersprüchlich oder??
    Ich habe mich im Übrigen schon sehr lange nicht mehr zu DD geäußert wenn du mal richtig aufpaßt.

Wenn das eine Hetzjagd ist und keine Diskussion musst du dich ja daran nicht beteiligen. In einer Diskussion ist man eben nicht einer Meinung, sonst hätte man sich ja nichts zu diskutieren, sondern stellt aufgrund von ein wenig Fakten, vielen Vermutungen und noch mehr Spekulationen für sich eine Lösung bzw. Ergebnis fest, das man argumentativ vertritt. Wenn du das als Hetzjagd wahrnimmst, dan musst du das mit dir selber ausmachen oder in einem vernünftigen Ton wiedergeben, und nicht persönlich werden. Du musst dich auch nicht persönlich angegriffen fühlen wenn der Verein oder Teile der Vereinsführung kritsich beäugt werden...Ansonsten driftet das Niveau immer weiter ab...

• Zitat

Original von jögi

Wie soll er sich bessern, wenn du ihm kein Vorbild lieferst?

Ich hatte gehofft, dass du als vorbildlicher User dich seiner annimmst und ihn zur Besonnenheit bringst...hat leider nicht geklappt. Ich und auch andere haben es schon öfter auf die sanfte Art versucht...kommt scheinbar nicht an...

• Mal wieder was zum eigentlichen Thema:

Laut dieser Quelle sollen wir an einer Verpflichtung des Israeli Almong Cohen interessiert sein. Denke mal das dieser Transfer für den Sommer geplant ist.
    klick

Habe noch nichts von ihm gehört, spielt wohl DM und könnte somit Rübe beerben. Wobei wir ja auch Risgard und Kerr auf dieser Pos. haben. Gerade von Kerr erwarte ich noch einiges...hat mir bisher immer sehr gut gefallen...in Testspielen etc...
    Ich denke mal Arminia ist nicht von selbst auf diesen Spieler gestossen, wahrscheinlih hat man gehört wer so interesse hat und ist erstmal mit aufgesprungen auf den Zug

„Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

• Zitat

Original von Dst
    Laut dieser Quelle sollen wir an einer Verpflichtung des Israeli Almong Cohen interessiert sein.

Ich wäre eher für seinen Bruder Sasha Baron Cohen.

• Bursche..

grundsätzlich gehe ich mit anderen Usern respektvoll um, im Gegensatz zu Dir. Aber für Dich lege ich gerne mal meine Prinzipien, kurzzeitig bei Seite.. Aber mit Sicherheit werde ich, mit Dir nicht weiter über dieses Thema diskutieren. Weil Du (A) sowieso nichts schnallst. Da kann ich mich besser mit ner Socke voll Popcorn unterhalten. Und (B) kann ich Deinen grenzdebilen Ausführungen, sowieso nicht folgen.

Viel mehr würde mich interessieren, wieso Du hier andere User derart und wiederholt beleidigst? Ist das auf eine mangelhafte Erziehung zurück zu führen, oder bist Du von Natur aus geistig unbewaffnet?

„Schönen Abend noch,“ Bevor ich mich noch ganz vergesse..

Mod: Ich bitte um etwas Mäßigung. Und in dem zitierten Beitrag von blauer-mann kann ich übrigens keine Beleidigung erkennen. Dann kommen wir nun jetzt hoffentlich alle mal wieder zur Sache zurück.

Wo einst der große Schwick-Fürst in die Gegend geschaut, wo mit vielen Millionen die Alm ist gebaut, wo man lang nach Kompetenz Ausschau hält, da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.

2 Mal editiert, zuletzt von Exteraner ()

• Mir fehlen die Worte. :nein:

Waren die Umgangsformen hier im Board schon immer so? Ich glaube nicht...

Wo die Weser einen großen Bogen macht,
    Wo der Kaiser Wilhelm hält die treue Wacht,
    Wo man trinkt die Halben in zwei Zügen aus,
    Da ist meine Heimat, da bin ich zu Haus.

• Zitat

Original von dickerOnkel
    Mir fehlen die Worte. :nein:

Waren die Umgangsformen hier im Board schon immer so? Ich glaube nicht...

hi onkel, es ist zum glück nicht immer so. Es spricht aber für dich, dass du es nicht weisst.

• Zitat

Original von El Armino

hi onkel, es ist zum glück nicht immer so. Es spricht aber für dich, dass du es nicht weisst.

Es spricht vor allem für ihn, dass es ihm auffällt! :nein:

• Zitat

Mod: Ich bitte um etwas Mäßigung. Und in dem zitierten Beitrag von blauer-mann kann ich übrigens keine Beleidigung erkennen. Dann kommen wir nun jetzt hoffentlich alle mal wieder zur Sache zurück.

Wie bitte? Wenn mir jemand unterstellt (öffentliche Kundgabe), dass ich ignorant sei, nicht lesen und verstehen könne, zudem unfähig sei, die notwendigen Denkprozesse für eine Problemlösung auf die Reihe zu kriegen und ich irgend einen Schwachsinn von mir gäbe, eigens um (angeblich) jemanden loswerden zu wollen, dann ist das schlichtweg gelogen, ehrverletzend weil herabwürdigend und somit eine Beleidigung.

Ohne Frage war meine Reaktion auch nicht die feine Art. Das war aber meines Erachtens nun mal notwendig, nachdem „blauer-mann,“ trotz mehrerer Aufforderungen (auch anderer User) nicht zur Räson zu bewegen war.. Was eigentlich Aufgabe eines Mods (Dir) gewesen wäre. Und selbst wenn der Mod. keinerlei Beleidigungen erkannt haben will, so sollten ihm doch wenigstens die unzähligen Unhöflichkeiten, Taktlosigkeiten, Missachtungen oder Nichtachtungen gegenüber Dritten, nicht entgangen sein..

Im Übrigen, wäre es nett, wenn sich der Mod zu erkennen geben würde. Ich „spreche“ nämlich sehr ungerne mit „Geistern.“ Von mir aus auch per PN. Weil ich hier nicht unnötig den Thread hijack´n will. Und die Sache für mich erledigt ist, mit meiner Entschuldigung für meine Wortwahl. Sorry@All!

Wo einst der große Schwick-Fürst in die Gegend geschaut, wo mit vielen Millionen die Alm ist gebaut, wo man lang nach Kompetenz Ausschau hält, da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.

• Zitat

Original von Tutnixzursache
    [quote]Mod: Ich bitte um etwas Mäßigung. Und in dem zitierten Beitrag von blauer-mann kann ich übrigens keine Beleidigung erkennen. Dann kommen wir nun jetzt hoffentlich alle mal wieder zur Sache zurück.

Wie bitte? Wenn mir jemand unterstellt (öffentliche Kundgabe), dass ich ignorant sei, nicht lesen und verstehen könne, zudem unfähig sei, die notwendigen Denkprozesse für eine Problemlösung auf die Reihe zu kriegen und ich irgend einen Schwachsinn von mir gäbe, eigens um (angeblich) jemanden loswerden zu wollen, dann ist das schlichtweg gelogen, ehrverletzend weil herabwürdigend und somit eine Beleidigung.

Ohne Frage war meine Reaktion auch nicht die feine Art. Das war aber meines Erachtens nun mal notwendig, nachdem „blauer-mann,“ trotz mehrerer Aufforderungen (auch anderer User) nicht zur Räson zu bewegen war.. Was eigentlich Aufgabe eines Mods (Dir) gewesen wäre. Und selbst wenn der Mod. keinerlei Beleidigungen erkannt haben will, so sollten ihm doch wenigstens die unzähligen Unhöflichkeiten, Taktlosigkeiten, Missachtungen oder Nichtachtungen gegenüber Dritten, nicht entgangen sein..

Im Übrigen, wäre es nett, wenn sich der Mod zu erkennen geben würde. Ich „spreche“ nämlich sehr ungerne mit „Geistern.“ Von mir aus auch per PN. Weil ich hier nicht unnötig den Thread hijack´n will. Und die Sache für mich erledigt ist, mit meiner Entschuldigung für meine Wortwahl. Sorry@All![/quote

Nabend Tutnix.
    Kann ich zu 100% unterschreiben. Man (auch Mods) muss nur die maßlose Penetration des Forums in der Masse an Beiträgen beleuchten und selbst wenn es mehr oder weniger subtil geschieht sind da Beleidigungen nicht wegzudiskutieren. Alles muss man sich schließlich auch nicht gefallen lassen.
    Ok lassen wir es darauf beruhen und diskutieren wir an anderer Stelle über die erfreulicheren Neuigkeiten...
    Übrigens: Hast du auch eine PN bekommen;).

• El Armino: Ich nenne es mal so. "Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen!" Hier mal ein Posting von dir des heutigen Tages!

Zitat

Ja so wirds sein :wall:
    Dann bleib doch bitte in deinem Luftschloss und geh nicht wählen. Wahrscheinlich bist du aber eh nicht wahlberechtigt. Übrigens: Frag mal die Braunschweiger, ein sicher nicht kleinerer Traditionsverein wie Arminia und mit einem deutlich kleinerem EInzugsgebiet, wie sehr sie sich freuen , dass eine Trabatenstadt wie Wolfsburg, die trotz VW relativ unbekannt war, durch VW nun derart unterstützt wird. Manche Fehler macht man einmal und büst sie für immer....

Findest du da auch eine Beleidigung oder ist das für dich im normalen Rahmen, weil es von dir kommt? Wenn du hier schon den Moralapostel spielst, solltest du aufpassen das du dir nicht selbst eine Grube gräbst (was allerdings schon passiert ist). Ich kann in meinem Posting keine Beleidigung entdecken...wenn man es so interpretiert (überinterpretiert) wie Tutnixzursache...gut, dann findet man mit Sicherheit die genannten "Beleidigungen" und "Diffamierungen".

Aus dem fett markierten Satz darf ich jetzt also entnehmen das diese Person "naiv" ist und es eh nicht versteht oder? Hast du mir nicht genau DAS vorgeworfen das ich das anderen unterstellt hätte?

Du solltest besser auf deine Wortwahl achten wenn du hier schon versuchst andere zu kritisieren bezüglich ihrer Wortwahl, aber selber keinen Deut besser bist.

Und Tutnixzursache: Das was du vermutlich auf dich beziehst in dem Post den du hier von mir ansprichst war nicht auf dich bezogen. Entschuldigung wenn das nicht deutlich wurde, es ging dabei um die Allgemeinheit die nicht sehen will das Dammeier in diesem Bezug kein Vorwurf zu machen ist. Er hat versucht seine Arbeit zu machen und der Aufsichtsrat hat den Riegel vorgeschoben. Aber das wird von den Leuten hier einfach nicht beachtet und da stehe ich dann auch dazu das ich sage das gewisse Personen es nicht verstehen können oder wollen!

Ansonsten entschuldige ich mich für meine (scheinbar zu heftige) Wortwahl!

Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

• Oh ich hatte mich schon so gefreut dass es hier wieder ruhiger wird..
    Eigentlich wollte ich auf dein Beiträge nicht mehr reagieren...und ich denke allein schon, dass du auf andere Räume greifen musst um nur annähernd irgendeine beleidigung meinerseits hraussuchen zu müssen sagt schon einiges aus, aber das verkneif ich mir jetzt mal. Du hast ja in diesem Beitrag auch schon wieder einige unangebrachte Dinge eingebaut die du mir gleichzeitig wieder vorwirfst statt endlich mal Ruhe zu geben.
    Ich möchte jetzt nicht mehr auf jedes Detail deines obigen Beitrags eingehen, was schon wieder sehr amüsant war, wäre es nicht so traurig und sage nur noch einmal, dass ich die Masse deiner Beiträge repektlos finde nicht nur der von dir zitierte, was du ja mit diesem hier wieder nur bestätigt hast.
    Ich verspreche dir hiermit und gebe mir Mühe deine Beiträge fortan nur noch mit einer ganz bestimmten Überschrift zu lesen (wenn überhaupt) um nicht der Versuchung zu erliegen darauf doch zu antworten. So und nun sollte es gut sein zu diesem Thema. Du sowieso und ich dann leider auch, haben genug User hier mit diesem Thema genervt..Sorry dafür Leute.

• :lol: :lol: :lol:

Herrlich, kein bisschen selbstkritisch? Wenn du meine Beiträge als beleidigend empfindest (und was an dem obigen schon wieder so dramatisch sein soll mögest du mir bitte erläutern, gerne auch via PN, denn sonst kann ich es nicht ändern), solltest du deine Beiträge auch nochmal gründlich lesen und etwas darauf achten.

Und wenn ich es wollte würde ich mit 100%iger Sicherheit mehr als diesen einen Beitrag finden wo du eben anderen Personen gleiche Dinge vorwirst (wie bereits gesagt, man kann auch um einiges zu viel in irgendwas reininterpretieren und ich sage jetzt auch: Das hab ich bei dem zitierten Beitrag genau so gemacht wie ihr es ebenfalls bei mir getan habt), die du an mir so arg kritisierst!

Einmal editiert, zuletzt von blauer-mann ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!