Congstar Freundschaftswerbung
  • IHR NERVT.

so zum Thread:
    Kann mir jemand denn eig. mal sagen, ob Rotter für die II. jetzt verpflichtet wrude mit allen drum herum und Vertragsunterschrift oder nicht?

Wo die Südtribüne sich in die Herzen schreit,
    wo Arminia auf der Alm um Tore ringt,
    wo um die Sparrenburg ein feuchter Westwind braust,
    da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.

:arminia: Südland Arminen :arminia:

• Zitat

Original von von_der_Wiese91
    IHR NERVT.

so zum Thread:
    Kann mir jemand denn eig. mal sagen, ob Rotter für die II. jetzt verpflichtet wrude mit allen drum herum und Vertragsunterschrift oder nicht?

Ja, das würde mich auch interessieren. Wie sieht es da aus?

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Auf Transfermarkt.de wird er jedenfalls unter 2. Mannschaft aufgeführt. Im Gegensatz zur offiziellen Hompage.. :rolleyes:

Wo einst der große Schwick-Fürst in die Gegend geschaut, wo mit vielen Millionen die Alm ist gebaut, wo man lang nach Kompetenz Ausschau hält, da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.

• Zitat

Original von MJockel
    es gab auch nie eine vollzugsmeldung auf der offz. page oder?

Ich kann mich auch nicht daran erinnern und habe auch keine Meldung dazu gefunden.

Für immer Arminia!

• Zitat

Original von Exteraner

Ich kann mich auch nicht daran erinnern und habe auch keine Meldung dazu gefunden.

Hmmm... glaubt jemand, dass uns einer aus der x-ten Ösiliga, der offenbar noh niemandem aufgefallen ist, wirklich helfen kann ? :rolleyes:

Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

• Zitat

Original von andreas

Hmmm... glaubt jemand, dass uns einer aus der x-ten Ösiliga, der offenbar noh niemandem aufgefallen ist, wirklich helfen kann ? :rolleyes:

Ich nicht aber er war doch ohnehin erstmal für die zweite Mannschaft gedacht.

Für immer Arminia!

• Zitat

Original von andreas

NÖ! Ist aber egal, wenn man es dazu benutzen kann seine Meinung über den Sportdirektor zum 222. Mal kund zu tun :D!

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Marcio meinte ja letztens, dass Rotter in die sechste Liga gewechselt wäre. Deshalb meinte er etwas sarkastisch, dass sich Arminia nicht mal mehr die Bepflockung des Trikots leisten könne. Der Dominik Rotter, den er meinte, ist Torwart und spielt beim VfB Durach, die in der sechsten Bayerischen Liga spielen. Dabei handelt es sich jedoch nicht um den Dominik Rotter, den Arminia aus Österreich losgeeist hat.

• Zitat

Original von jögi
    Marcio meinte ja letztens, dass Rotter in die sechste Liga gewechselt wäre.

Nein ich meinte das er aktuell in der 6. Liga in Östereich spielt.. Ist aber jetzt wohl zur 2. Mannschaft von Kärnten gewechselt, das müsste die 3. Liga sein ?!

• Zitat

Original von Marcio

Nein ich meinte das er aktuell in der 6. Liga in Östereich spielt.. Ist aber jetzt wohl zur 2. Mannschaft von Kärnten gewechselt, das müsste die 3. Liga sein ?!

Und woher hast du diese Info? Im Internet kann man überhaupt nichts dazu finden.

• Zitat

Original von jögi

Und woher hast du diese Info? Im Internet kann man überhaupt nichts dazu finden.

Google Alert Dominik Rotter und Stadtliga 2 / Wien

• Zitat

Original von Marcio

Google Alert Dominik Rotter und Stadtliga 2 / Wien

Dass er in der Stadtliga 2/Wien gespielt hat, wusste ich auch. Aber stehen in den Alert-News weitere News, die man in der normalen google-Suche nicht finden kann? Und wenn ja, steht da explizit, dass er nach Kärnten wechselt?

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von jögi

Dass er in der Stadtliga 2/Wien gespielt hat, wusste ich auch. Aber stehen in den Alert-News weitere News, die man in der normalen google-Suche nicht finden kann? Und wenn ja, steht da explizit, dass er nach Kärnten wechselt?

In wieweit sich die Alert-News von dem " normalen " Google unterscheidet weiss ich nicht, dort werden nur Presse Artikel aus verschiedenen Zeitungen aufgelistet die auch Bild Niveau haben können. Von daher hab ich erstmal nur geschrieben das er " wohl " nach Kärnten wechselt, kann auch ne Ente sein. Nur zumindest hört man davon im Gegensatz zu Arminia und einer Verpflichtung.

• Zitat

Original von Marcio
    In wieweit sich die Alert-News von dem " normalen " Google unterscheidet weiss ich nicht, dort werden nur Presse Artikel aus verschiedenen Zeitungen aufgelistet die auch Bild Niveau haben können. Von daher hab ich erstmal nur geschrieben das er " wohl " nach Kärnten wechselt, kann auch ne Ente sein. Nur zumindest hört man davon im Gegensatz zu Arminia und einer Verpflichtung.

Und in welchem Medium stand, dass er wohl nach Kärnten wechselt?

• ..."soll wohl noch..."? Mann, das ist das blödeste Gerücht seit langem und interessiert eigentlich in diesem Thread überhaupt nicht - oder höchstens dann, wenn da irgendetwas belegbares dran ist!

...........................................................................

...........................................................................

• Aus der nw:

Zitat

Transferfenster ist bis 31. Januar offen

Den Platz für Oliver Kirch im Kader hat Jonas Kamper freigemacht. Oder Besart Berisha. Beide darf man wohl als die Verlierer der Vorbereitung bezeichnen. In Oberhausen, beim letzten Spiel der Hinrunde, waren sie noch eingewechselt worden. Zu Beginn des neuen Jahres blieben sie daheim. Zlatko Janjic, Michael Delura, Markus Schuler, Arne Feick und Diddy Guela saßen neben Torwart Rowen Fernandez auf der Bank.

Die Nichtberücksichtigung dürfen Kamper (Vertrag bis 30. Juni 2010) und Berisha (Vertrag bis 30. Juni 2012) als deutlichen Hinweis werten. Zwar hatte Gerstner im Vorfeld des Spiels gesagt, dass er sich über jeden Spieler freue, der den Kampf um die Stammplätze annimmt und erfolgreich gestaltet. Arminias Trainer und der DSC-Geschäftsführer Detlev Dammeier ließen aber auch durchblicken, dass sich die Spieler, die nicht zum Kader für das Rostock-Spiel gehören, Gedanken um ihre Zukunft machen sollten. Bis zum 31. Januar ist das Transferfenster offen, ein Wechsel also noch möglich - vielleicht auch der Jan Simaks zu Arminia.

Wie schon spekuliert, sollte das ein Zeichen setzen!

Berisha hat nen 3 Jahres Vertrag bekommen? War mir gar nicht so bewusst. Bombe! Also bis 2012 kein neuer Stürmer mehr, da der Kaderplatz besetzt ist. :lol:
    Wer soll Berisha denn kaufen? Wie in seinem Thread schon geschrieben, selbst ein Drittligist würde da ein hohes Risiko eingehen. Kamper könnte ja noch nen Verein finden, wenn er sich bemüht. Denn so langsam muss er sich ja verarscht vorkommen. Im Testspiel der einzige Spieler auf dem Platz, der mal was nach vorne bewirkt und nach Rostock fahren die üblichen Stümper mit!

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!