• Für mich klingt dieses Interview wie Anbiederei. Der kriegt doch in Deutschland realistisch gesehen keinen Vertrag. Woher soll seine Indentifikation auch kommen? (mal vom Wohnort abgesehen). Nene, Finger weg.

Der Letzte macht das Licht aus...

• Hallo Marcio, ich weiß ja nicht, was du für News über google Alert bekommen hast, aber das steht heute im WB:

Zitat

Jungprofi Dominik Rotter (19) wird dem DSC wohl erhalten bleiben. Dem Österreicher hatten neun Monate Zivildienst in seiner Heimat gedroht. Arminia sei aber zuversichtlich, heute die letzten Formalitäten klären zu können, so dass Rotter in Bielefeld bleiben und seinen Vertrag erfüllen könne, hieß es gestern von Vereinsseite.

• Zitat

Original von jögi
    Hallo Marcio, ich weiß ja nicht, was du für News über google Alert bekommen hast, aber das steht heute im WB:

Und selbst bei seiner Facebook Seite steht das Er die Freigabe aus Österreich von Zivi hat

------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

• Congstar Freundschaftswerbung
  • :jump:
    Ich brech zusammen !
    Odonker :" Mein größter Traum , Arminia Bielefeld !"

Muuuuuuaaaaaaaahahahahahaha

Mein "größter Traum" ist jawohl das mich Sport Invaliden noch einmal jemand einstellt !
    Nach dem Training auch fix bei der Familie und wir waren uns ja fast schon einmal einig :lol:

DAFÜR werden die Bielefelder Investoren wohl kein Geld rausfeuern...

Obwohl , schneller (!) als Lamey ist er ja :P

ROCK IT !

• was für ein Interview denn? OHHH habs gerade gelesen. In Dortmuns lachen die sich doch noch immer tot, dass sie für den 6,5 Mio bekommen haben...

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

Einmal editiert, zuletzt von Kai ()

• NW:
    Leichtathleteninterview

5x wurde bereits das rechte Knie operiert, Schuld seien die harten Trainingsplätze in Spanien, wer 's glaubt :pillepalle:

Also wenn Dammi den einstellt, dann isser nimmer zu halten. Der kann gar nix außer schnell gerade aus laufen. Wenn sich hier schon über Deluras Flanken aufgeregt wird, dann möchte ich nicht wissen was wäre wenn...

Jögi hat es ja schon geschrieben, auf rechts sind wir eh ausreichend bestückt und bevor wir Kohle für so einen Leichtathleten raushauen haben wir woanders noch viel mehr Bedarf an neuem Personal.

Einmal editiert, zuletzt von SWB Zecke ()

• Vor allem, vor ein paar Jahren machte er noch einen auf "Dicke Hose" ( Wer isn Arminia?) und nu als Invalide is Arminia sein Lieblings-Verein. Lächerlich ! :rolleyes:

Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV

Friendship since 1974

VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

Einmal editiert, zuletzt von DSC-Worldwide ()

• Da wir kein Geld haben braucht ihr euch um Odonkor keine Sorgen zu machen. Außerdem sind wir auf den Außenpositionen gut besetzt.

Für immer Arminia!

• Zitat

Original von SWB Zecke
    Der kann gar nix außer schnell gerade aus laufen.

Ich würde ihn auf jeden Fall nehmen. Auch wenn er nach deiner Meinung nach nix kann ausser schnell geradeaus laufen. Wir haben genug Spieler im Kader, die auch nix können....noch nicht mal schnell geradeaus laufen.

• Die Sache ist sowieso nicht heiß, zumindest nicht für diese Saison. Arminia hat das Geld nicht, Odonkor ist noch 'ne ganze Weile außer Gefecht. Letztlich steht da auch nirgends, dass Arminia aktuell Interesse hätte.

• Freut Euch doch drüber. Ist doch äusserst selten, dass nen Spieler von sich aus verlauten lässt, dass Arminia sein Wunschverein ist. Odonkor stehtin der Zeitung und Arminia steht in nem postiven Licht da. "Win-Win-Situtation" würd ich sagen....

• Zitat

Original von DSC-Worldwide
    Vor allem, vor ein paar Jahren machte er noch einen auf "Dicke Hose" ( Wer isn Arminia?) und nu als Invalide is Arminia sein Lieblings-Verein. Lächerlich ! :rolleyes:

Naja, ganz so war es ja nicht, er hat doch nur gesagt, er wolle sich sportlich weiterentwickeln, was ihm bei Arminia nicht gelungen wäre. Letztlich ist es ihm auch bei Betis nicht gelungen und er steht mit seinem Verein in Liga 2. Also wird Arminia nun wieder interessant für ihn, da die sportliche Herausforderung nun auch bei Arminia wieder gegeben wäre.

Aber mal ehrlich, als aktueller Nationalspieler mit einem 6 Mio Angebot im Rücken würde wohl kaum einer Arminia als die willkommene sportliche Herausforderung sehen. Fußball ist natürlich ein Geschäft und da muss man natürlich auch aufs Geld schauen (der Vertrag in Sevilla ist ja sicherlich nicht schlecht dotiert).

Einen Traumverein kann man doch dennoch haben, ohne sich gleich lächerlich zu machen. Oder ist es auch lächerlich für einen durchschnittlichen Bundesligakicker, Real Madrid als Traumverein zu haben? Viele Spieler gehen erst am Ende ihrer Karieren zu ihren jeweiligen Traumvereinen, wenn die ihren sportlichen Zielen nicht entsprechen.

Man sollte Odonkor da keinen Strick draus drehen, zumal er auch weiß, dass er verletzt sicherlich nicht genommen würde, da sollte man der sportärztlichen Untersuchung vor Vertragsabschluss schon vertrauen und wenn der letzte Wechsel zu einem anderen Verein an 6 Mio Ablöseforderung gescheitert ist, würde es ohnehin vor 2011 nichts werden.

Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

• wenn odonkor im sommer oder irgendwann mal verletzungsfrei ist und die sache auch vom geld her passt...warum nicht? ist für einen verein wie arminia in normalform ein sehr guter spieler, die einzige frage wäre halt die nach der verletzungsanfälligkeit. da müsste man dann eine leistungsbezogene komponente in den vertrag einbauen, ausserdem glaube ich kaum dass arminia sich ihn in liga2 leisten kann.

Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.

Einmal editiert, zuletzt von MJockel ()

• Zitat

Original von eineHupefürDirk
    Freut Euch doch drüber. Ist doch äusserst selten, dass nen Spieler von sich aus verlauten lässt, dass Arminia sein Wunschverein ist. Odonkor stehtin der Zeitung und Arminia steht in nem postiven Licht da. "Win-Win-Situtation" würd ich sagen....

Dann wollen wir uns mal überraschen lassen, wer demnächst noch alles seine Liebe zu Arminia entdeckt :)

• Zitat

Original von NW
    David Odonkor kann sich nur mit einer Krücke fortbewegen. Wieder einmal hat er sich einer Knie-Operation unterziehen müssen. "Der fünften seit 2006. Und immer rechts", erzählt der bei Betis Sevilla in der 2. spanischen Liga spielende Stürmer.

Da braucht man nicht auf irgendwelche sportärztlichen Untersuchungen zu warten, da sollte einem schon der gesunde Menschenverstand sagen, dass man besser die Finger von ihm lässt. Ansonsten könnte man ja gleich Norbert Dickel nach einem Comeback fragen...

• ...uups, und gerstner überlegt Rotter eventuell mitzunehmen.

Da bin ich ja mal gespannt!

...........................................................................

...........................................................................

• Zitat

Original von athur
    ...uups, und gerstner überlegt Rotter eventuell mitzunehmen.

Da bin ich ja mal gespannt!

Hat der Rotter schon einen Vertrag unterschrieben und ist er schon beim DFB angemeldet? Ich habe da noch nix offizielles drüber gelesen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!