Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von hotte
    Ganz toll, und wem soll der jetzt noch nutzen =

Wieder so eine hirnverbrannte Verpflichtung - Wann wird dieser Stümper GF Sport endlich gekegelt ..... Naja - immerhin er hat noch einen geholt - da werden ihm sicher einige wieder die Füsse küssen .....

Mensch Dammeier - im Sturm fehlts ..... und das nicht erst seit heute .....

• Naja, nach dem Sturm (und da ist ja sowieso nie jemand auf dem Markt wie wir wissen) ist die Außenverteidigung die größte Baustelle im Kader, was wir heute wieder eindrucksvoll bewiesen bekommen haben. Der Transfer macht dann schon Sinn. Aber der muss dann auch sofort spielen und darf nicht nur ne Ergänzung sein.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• erst mal abwarten. keiner weiss wie gut der junge ist und ob er geliehen wird, gekauft oder ob er gar erst zur nächsten saison kommt(vertrag bis 2010, lev wird ihn eher nicht behalten). eine alternative zu lamey ist sicher ganz ok, aber dann stellt sich die frage ob das nicht auch fischer hätte sein können.

Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von LeckerKnoppers
    Naja, nach dem Sturm (und da ist ja sowieso nie jemand auf dem Markt wie wir wissen) ist die Außenverteidigung die größte Baustelle im Kader, was wir heute wieder eindrucksvoll bewiesen bekommen haben. Der Transfer macht dann schon Sinn. Aber der muss dann auch sofort spielen und darf nicht nur ne Ergänzung sein.

100 % Zustimmung. Hinten rechts und links haben wir seit jahren Baustellen die wir nicht angegangen sind. Die Verpflichtung macht auf jedenfall Sinn. So schlecht kann er nicht sein, sonst hätte er nicht Länderspiele für Togo gemacht. wenn ich mich recht erinnere soll er auch mit im Bus gesessen haben. Ich hoffe, dass er dads gut verarbeitet hat und uns weiterhelfen wird. Leihe auf 1,5 Jahre wäre schon gut. Dann haben wir etwas davon und Vizekusen auch.

Bleibt aber immer noch die Baustelle Sturm.
    Die werden wir wohl dann nicht mehr besetzen.
    Aufstieg ist eh seit gestern durch.

Laut Bildartikel rüstet auch Augsburg weiter auf:
    Daniel Baier kommt vom VFL Golfsburg.

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• dasnn müsste Er aber seinen Vertrag in Leverkusen verlängern da Er im Juni ausläuft, denke mir wir holen in Ablösefrei und geben Lev eine Rückkaufoption

------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

• Entweder Dammeier und Gerstner wollen ihn zum Torwart umschulen oder wir haben hoffentlich die Alternative zu Lamey, die es scheinbar vorher nicht gab.

Sofern er kommt. Laut Bild wäre Simak ja auch schon bei uns.

• Wobei DD gegenüber Zwetz gesagt hat das sich noch was tun könnte auf dem Transfermarkt in Sachen zugänge, da war selbst TG einwenig überrascht

------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

• Einen weiteren Torhüter muss man meiner Meinung nach nicht verpflichten. Eilhoff dürfte seine Erkrankung bis zum nächsten Spiel los sein und dann kann man Hartmann als vorläufige Nummer Zwei aufbauen.

Dass Lamey nach langer Zeit der Konkurrenzlosigkeit eventuell Toure vorgesetzt bekommt, finde ich in Ordnung. Von dem Wunsch, dass unter Dammeier irgendwann nochmal ein brauchbarer Stürmer verpflichtet wird, habe ich mich inzwischen verabschiedet. Seine wiederkehrenden Hinweise, dass es auf dem Stürmer-Markt keinen geeigneten und bezahlbaren Mann für Arminia gibt, zeigen erste Wirkung bei mir. ;)

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

• Schon wech....selbst dafür war DD zu langsam :lol:

Bielefelder Pokalschreck vom Markt

Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

Wanted wegen Anlagebetrugs !

ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR

2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

• OWL am Sonntag

Da darf man sich echt mal wieder die Frage stellen, was man in Berisha gesehen hat. Das ist völlig planlos und wiederspricht jeglicher Kontinuität.

Der angekündigte Offensivspieler scheint erst einmal ein Verteidiger zu werden, den wir aber auch dringend brauchen. Bin mal gespannt, wie diese Idee aussehen soll. Scheint mir eher wieder ein Luftschloss oder eine Wundertüte zu sein.

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Zitat

Original von ete
    Da darf man sich echt mal wieder die Frage stellen, was man in Berisha gesehen hat. Das ist völlig planlos und wiederspricht jeglicher Kontinuität.

Manchmal fallen Dinge vor, von denen die Öffentlichkeit nichts erfährt.
    Anders kann ich mir die Wende in der Einschätzung über Berisha nicht erklären.

Einmal editiert, zuletzt von OhLeoIsoaho ()

• Zitat

Original von Greenflora

Wieder so eine hirnverbrannte Verpflichtung - Wann wird dieser Stümper GF Sport endlich gekegelt ..... Naja - immerhin er hat noch einen geholt - da werden ihm sicher einige wieder die Füsse küssen .....

Mensch Dammeier - im Sturm fehlts ..... und das nicht erst seit heute .....

unglaublich, da fehlt es vorne an allen enden und da wird ein verteidiger geholt!
    spiegelt aber die wahrnehmung einens herrn dammeier wider!

• Man darf auch mal dran erinnern, dass es mit Sadik das gleiche wie mit Berisha war! Sadik hat sogar 400.000 € gekostet und steht aber Sommer auch wieder auf unsere Gehaltsliste

• Also nun will man noch einen Verteidiger holen!
    Ich verstehe nichts mehr, da wird in ganz Bielefeld seit Ewigkeiten drauf gewartet das mal ein Stürmer geholt wird der auch die Bezeichnung Stürmer verdient hat und man holt (eventuell) einen Verteidiger!
    MUAHAHAHAHA!
    DAMMEIER RAUS !!!!

Ab sofort werde ich nicht mehr ins Stadion gehen solange DD und TG hier weiterstümpern können und sich alles schönreden dürfen!
    Ich habe fertig!

Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

• Ich findes absolut richtig etwas für die Defensive zu tun. Schliesslich
    haben wir in den letzten Begegnungen genug Unsicherheiten und Leichtsinnsfehler gesehen. Unsere Offensive ist, bei aller Kritik, jederzeit für ein Tor gut. Unsere Abwehr im Moment von einem zu Null
    weit entfernt.

MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!