• Congstar Freundschaftswerbung

Unsere Außenverteidigung ist schlicht und ergreifend miserabel besetzt. Dieser Transfer ist absolut notwendig und das war er auch schon vor der Saison, wo man dann aber lieber Feick umgeschult hat. Also diese Verpflichtung ist korrekt!

Das ein Stürmer, besser 2 auch fehlen, ist natürlich ein weiter bestehender Fakt. Das hat aber mit der Fehleinschätzung der letzten Jahre und vor dieser Saison zu tun. Wir haben ein total aufgeblähtes Mittelfeld, wo minimum 2-3 Mann absolut überflüssig sind(das letzte Geld ging für Guela drauf, der bisher nicht helfen konnte und jetzt effektiv werden muss, um diesen Einkauf nicht zum Fehlkauf zu machen) und eben mit Trainerwunschstürmer Berisha einen Einkauf getätigt, wo man sich fragen muss, warum zum Teufel?

Zitat

Unsere Offensive ist, bei aller Kritik, jederzeit für ein Tor gut.

Ich ändere mal: Federico ist jederzeit für ein Tor oder eine Vorlage gut. Der Rest eigentlich nicht, wenn nicht der Gegner die Bälle vorlegt (Koblenz). Und das ist zu wenig, wir sind vorne nicht zwingend!

Gerstner und Dammeier haben in der Zusammenstellung dieses Kaders total versagt und wer das bestreitet, hat nicht den Anspruch aufzusteigen. Bis auf Federico (der leider kein Leader ist) war kein Transfer obere Zweitligaklasse!

Delura, Risgaard, Fort und Feick haben zwar regelmäßig Einsätze, sind aber nur Mitläufer und haben nicht die Qualität, die man für einen Aufstieg braucht. Das tut zwar weh, aber ist leider so!

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

• Ich fand Guela vor allem in der ersten HZ sehr gur, von daher kann ich deine Einschätzung zu seiner Person nicht teilen. Ich sehe auch Fort nicht als Mitläufer. Klar, er ist kein Torgarant, aber er schafft unheimlich viele Räume. Er hat gestern einige Male den Ball hervorragend aufgelegt. Er kann nichts dafür, dass die Spieler dann nicht treffen.

Total versagt bei der Zusammenstellung des Kaders hat man eher in Cottbus
    oder bei 1860 München.

Der Transfer von Toure machen Sinn, denn auf den Außen ist man hinten nicht gut besetzt, vor allem rechts nicht. Aber das hätte man gestern auch für die Defensive von Augsburg sagen können.

• Guela habe ich ja auch nicht eingeschätzt, ich habe lediglich gesagt, dass er jetzt in Sachen Effektivität was zeigen muss (=Tore und Vorlagen), damit sich der Transfer, der offenbar die letzten Reserven gefressen hat, für diese Saison gelohnt hat. Nicht mehr und nicht weniger.

Und als Mittelstürmer MUSS man auch Torgarant sein! Zumindest, wenn man den Anspruch hat aufzusteigen! Es sei denn, man hat Außenstürmer, die das Tore schießen übernehmen, die ham wa aber nich. Wir haben NUR Federico.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Super, die erhoffte Verstärkung ist da Toure´von Bayer Leverkusen.
    Quelle Bild
    Herzlich willkommen als Ersatz für Lamey.
    Jetzt fehlt immer noch einer für den Angriff

Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit!!!

• Zitat

Original von Studtwuckel
    Ich findes absolut richtig etwas für die Defensive zu tun. Schliesslich
    haben wir in den letzten Begegnungen genug Unsicherheiten und Leichtsinnsfehler gesehen. Unsere Offensive ist, bei aller Kritik, jederzeit für ein Tor gut. Unsere Abwehr im Moment von einem zu Null
    weit entfernt.

Dann bekommen wir hinten ein Tor weniger und schießen vorne trotzdem keins. Ich sehe das wirklich genau andersrum wie du.

Für immer Arminia!

• Zitat

Original von Arminia05
    Arminia hat den Vereinlosen Torhüter Patrik Platins verpflichte

... macht auch Sinn, wenn Rowen länger ausfällt!

• Zitat

Original von distro

... macht auch Sinn, wenn Rowen länger ausfällt!

Das wird Rowen wohl, verdacht auf Kreuzbandriss wie ich eben gelesen habe :(

Den Platins muss man aber nicht kennen, oder? *gg*
    Trotzdem, welcome aboard Patrick!

Wenn alle untreu werden,

so bleiben wir doch treu!

• Er ist ein 26 Jähriger Vertragsloser Torwart der zuletz beim VFL Wolfsburg unter Vertrag stand. Aber wenn es in Sachen Torwart geht , da habe Ich vollstest Vertrauen in unserem Torwarttrainer

------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

• Also für mich macht die Verpflichtung von Platins überhaupt keinen Sinn! Der hat bisher in seiner Karriere auschließlich Regional- und Oberliga gespielt. Und in dem Alter vereinslos zu sein spricht auch nicht gerade für ihn. Da hätte man im Ernstfall auch auf Hartmann vertrauen können :nein:
    Traore macht auf Sicht durchaus Sinn. Ich glaube allerdings nicht, dass er in der Rückrunde eine entscheidende Verstärkung sein kann. Mittlweile muss man sich wohl realistisch vom Aufstieg verabschieden. Mit einem Stürmer, der auch nicht gerade ein Torjäger ist, steigt man einfach nicht auf...

• In Sachen Platins vertraue ich ebenfalls Thomas Schlieck,ohne wenn und aber.
    Dennoch ist es ein Witz einen Nachwuchsspieler wie Niklas Hartmann mit dieser Entscheidung wieder zu demontieren!

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Zitat

Original von DSC-Grappa
    Also für mich macht die Verpflichtung von Platins überhaupt keinen Sinn!

Macht für mich schon Sinn. Denk nur mal daran, was ist, wenn Eilhoff UND Hartmann gleichzeitig ausfallen (Wenn dann fallen bei uns ja immer gleich zwei aus!). Wen hätten wir dann noch? Von daher macht es schon Sinn immer drei gesunde Torhüter in den Reihen zu haben. Platins war ein guter Regionalligatorhüter.

Einmal editiert, zuletzt von OhLeoIsoaho ()

• Zitat

Original von OhLeoIsoaho

Macht für mich schon Sinn. Denk nur mal daran, was ist, wenn Eilhoff UND Hartmann gleichzeitig ausfallen (Wenn dann fallen bei uns ja immer gleich zwei aus!). Wen hätten wir dann noch? Von daher macht es schon Sinn immer drei gesunde Torhüter in den Reihen zu haben. Platins war ein guter Regionalligatorhüter.

Ich sehe das eher wie DSC-Grappa. Man kann und muss sich auch nicht auf alle Eventualitäten vorbereiten.

Für immer Arminia!

• Zitat

Original von Arminia-Rotti
    In Sachen Platins vertraue ich ebenfalls Thomas Schlieck,ohne wenn und aber.
    Dennoch ist es ein Witz einen Nachwuchsspieler wie Niklas Hartmann mit dieser Entscheidung wieder zu demontieren!

Hartmann wird dadurch nicht demontiert sonder eher wird seine Position als Stammtorwart der U23 gefestigt. Denn es kommt ja vor das wenn er bei den Profis auf der Bank sitzt kann er nicht bei der U23 spielen und die wollen ja Aufsteigen

------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!