Sorry, aber Fernandez wird den Rest der Saison ausfallen, wer geht denn dann bei der zweiten Mannschaft ins Tor und die brauch dann auch noch einen Ersatz! Dazu kommt, dass Hartmann Spielpraxis in der zweiten Mannschaft besser in der Entwicklung hilft als bei den Profis immer nur Ersatzspieler zu sein, was wohl manche vergessen haben ist, dass Dennis nur das eine Spiel fehlte, eventuell noch das am Freitag und nicht auch eine ganze Saison! Das letzte zum Thema ist noch der Beweis, dass Platins auch als zweiter Keeper verpflichtet wurde, vielleicht ja auch nur als Ersatz für Hartmann für die Amateure...
Kader 09/10
-
-
Zitat
Original von Felipe
Wenn es um die Verpflichtung von Torhütern geht, hat Arminia einfach ein unglaubliches Netwerk und immer viel Kreativität. Gäbe es das doch auch mal für den vorderen Bereich...Dennoch hätte man in meinen Augen auch auf Platins verzichten können. Eilhoff ist gegen Fürth wieder da und Hartmann hätte man bis Ende der Saison eine Chance als Nummer 2 geben können.
und dieses Network schiebe ich mal auf unseren Torwarttrainer und nicht auf den GF Sport. Ist ja nicht das erste Mal, das der so einen aus dem Hut zaubert. Der macht einen Top - Job und das noch mega-professionell!
-
Bei aller berechtigter Kritik.
Die Torwartlösung ist top.
Bei aller Konzentration auf die erste Mannschaft, kann die 2. Mannschaft auch noch aufsteigen. Deswegen z.B. auch der Rotter.
Rodenberg fällt ja schon aus. Jetzt auch noch den Torwart abstellen?Mal abgesehen davon, das er sich auf der Bank sicherlich nicht weiterentwickelt.
Aber auf einen neuen Stürmer mit Systemumstellung da können wir lange drauf warten.
Am Freitag müssen die Zuschauer abstimmen und zwar lautstark:
Gerstner raus. -
Zitat
Original von Totti99
und dieses Network schiebe ich mal auf unseren Torwarttrainer und nicht auf den GF Sport. Ist ja nicht das erste Mal, das der so einen aus dem Hut zaubert. Der macht einen Top - Job und das noch mega-professionell!
Der Einzige in diesem ganzen Laden, der 1 Liga Niveau hat.
Frei nach dem Motto:
Niveau ist keine Hautcreme, meine Herren. -
Zitat
Am Freitag müssen die Zuschauer abstimmen und zwar lautstark: Gerstner raus.
Schließen wir doch demnächst Monatsverträge für die Trainer ab. Das macht das Entlassen einfacher. Am Ende jedes Monats können die Fans dann über die Homepage abstimmen, ob der Trainer bleiben darf.
-
Zitat
Original von arminius71
Am Freitag müssen die Zuschauer abstimmen und zwar lautstark:
Gerstner raus.Und welchen Supertypen sollen wir dann verpflichten, wenn Gerstner weg ist?
Soll Böhme den Cheftrainer machen?Manmanman.
-
Zitat
Original von Kai
Schließen wir doch demnächst Monatsverträge für die Trainer ab. Das macht das Entlassen einfacher. Am Ende jedes Monats können die Fans dann über die Homepage abstimmen, ob der Trainer bleiben darf.
Genau! Knete ist ja satt vorhanden.
-
Zitat
Original von freakypit
Genau! Knete ist ja satt vorhanden.
Das hätte das Zeug zu ´ner Casting-Show
-
Jetzt mal ehrlich: Die Verpflichtung von einem schnellen Außenverteidiger ist absolut notwendig! Das war es eigentlich schon vor der Saison. Aber da haben die Verantwortlichen die Dringlichkeit nicht gesehen, da sie Lamey für einen guten mann hielten. Der hat aber nun zur genüge bewiesen, dass er das nicht ist.
Zu der ewigen Nörgelei mit dem Stürmer: Es ist anscheinend offensichtlich, dass die Mannschaft nur dieses System spielen will/kann. Damit kann man ohne Frage auch einiges reißen. Das funktioniert aber nur mit einem schnellen Mittelfeld und vor allem schnellen Außenverteidigern, welche auch mal mit nach vorne gehen und vernünftige Flanken schlagen. Insofern ist die Verpflichtung für einen Lamey-Ersatz mehr als überfällig. Sollte sich dieser Typ allerdings als eine ähnliche Pflaume oder ein Innenverteidiger herausstellen, der eigentlich auch nicht auf den Außen spielen kann, dann ist das natürlich sinnlos..! Soviel Dummheit wollen wir jetzt aber mal dann doch nicht unterstellen.
Ein neuer Stürmer ist nur dann notwendig, wenn das System umgestellt wird. Anscheinend will man das aber nicht. Natürlich gilt es das zu hinterfragen, aber ein "Noteinkauf" macht da im Moment wenig Sinn, wenn man anscheinend doch eh nicht anders spielen kann/will..
-
Zitat
Original von Anno1905
Soviel Dummheit wollen wir jetzt aber mal dann doch nicht unterstellen.Stimmt, dazu geben die als Top-Granaten eingeschlagenen Einkäufe ja auch keinen Anlass !
-
Zitat
Original von Delbrücker
Das hätte das Zeug zu ´ner Casting-Show
Dann machen wir das wie Fortuna Köln und wir können endlich die Mannschaft aufstellen.
GEILE VORSTELLUNG.
-
Zitat
Original von ete
Dann machen wir das wie Fortuna Köln und wir können endlich die Mannschaft aufstellen.
GEILE VORSTELLUNG.
Und im Finale der Champions-League schlagen wir Fortuna Köln 11:0 und zwar in Italien. Endlich Italien. Endlich!
Krass!!! Nee, nee.
-
-
Mal back to topic:
Würde eine Verpflichtung von Marco Vorbeck Sinn machen?
Er ist gelernter Stürmer, 28 und derzeit vereinslos. Spielte Für Rostock in der ersten und für Augsburg in der zweiten Liga. Ein Knisper ist er nicht wirklich, aber immerhin auch jemand der Bälle halten kann. Sollte Fort nämlich mal wieder ausfallen, sieht es vorne drin zimlich mau aus!
Und da wir finanziell sowieso nur kleine Brötchen backen können, finde ich ihn nicht uninteressant. -
Pavel Fort: 6 Tore
Geovanni Federico: 9 Tore
Chris Katongo: 5 Tore
Michael Delura: 1 Tor
Zlatko Janjic: 3 Tore
Lediglich Daniel Halfar hat von den Stürmern die regelmäßig jgespielt haben nicht getroffen.
Erinner mich wie man letztes Jahr noch von einem Stürmer abghängig gewesen ist... jetzt ist man es nicht meehr aber anscheinend ist es das was ihr hier alle wollt!
Die Verpflichtung von Toure, wenn es denn keine Ente sein sollte, finde ich genial. Wenn er einschlägt wird man viel Freude an ihm haben.
Gute Arbeit von Dammi! -
Zitat
Original von RalfBSM
Und welchen Supertypen sollen wir dann verpflichten, wenn Gerstner weg ist?
Soll Böhme den Cheftrainer machen?Manmanman.
Ne, da muß ein anderes Kaliber her, um unseren Versagern den Arsxx aufzureißen
[Blockierte Grafik: http://www.wernerfrueh.de/lorant_beinhart.jpg]
oder
[Blockierte Grafik: http://www.spiegel.de/img/0,1020,265596,00.jpg]
-
Zitat
Original von Bonke
Pavel Fort: 6 ToreGeovanni Federico: 9 Tore
Chris Katongo: 5 Tore
Michael Delura: 1 Tor
Zlatko Janjic: 3 Tore
Lediglich Daniel Halfar hat von den Stürmern die regelmäßig jgespielt haben nicht getroffen.
Erinner mich wie man letztes Jahr noch von einem Stürmer abghängig gewesen ist... jetzt ist man es nicht meehr aber anscheinend ist es das was ihr hier alle wollt!
Die Verpflichtung von Toure, wenn es denn keine Ente sein sollte, finde ich genial. Wenn er einschlägt wird man viel Freude an ihm haben.
Gute Arbeit von Dammi!Aha, jetzt sind wir also nicht mehr von evtl. Toren irgendeines Stürmers abhängig... Interessant... Was fehlt uns nur...????? Müssten ja eigentlich ungeschlagener Tabellenführer sein bzw. könnten den Sekt kaltstellen...
Ob die Verpflichtung von Toure "genial" ist, wird sich noch herausstellen...
Die Euphorie ist einfach grenzenlos... -
Zitat
Original von blauerjunge76
Aha, jetzt sind wir also nicht mehr von evtl. Toren irgendeines Stürmers abhängig... Interessant... Was fehlt uns nur...????? Müssten ja eigentlich ungeschlagener Tabellenführer sein bzw. könnten den Sekt kaltstellen...
Ob die Verpflichtung von Toure "genial" ist, wird sich noch herausstellen...
Die Euphorie ist einfach grenzenlos...Gemeint habe ich damit das auch andere Spieler mal ein Tor schiessen und nicht nur ein einzelner... aber ach was solls die Ant-iMeinung hier im Forum überwiegt eh...
-
Zitat
Original von Bonke
Gemeint habe ich damit das auch andere Spieler mal ein Tor schiessen und nicht nur ein einzelner... aber ach was solls die Ant-iMeinung hier im Forum überwiegt eh...
Habe ich schon verstanden... Nur das Salz in der Suppe fehlt einfach... Wenn die Mittelfeldspieler nicht die nötige Torgefahr ausstrahlen..., dann fehlt etwas... Wenn es gefährlich wird, dann ausschließlich über Federico... Federico und Katongo haben ihre Buden ausschließlich in der Serie von 8 Siegen erzielt... Und Fort ist definitiv kein Knipser... Dann ist das System vollkommen ungeeignet, wenn das vorhandene Spielermaterial es nicht umsetzen kann... Am Ende des Tages bleibt trotzdem festzustellen..., dass uns 1-2 STÜRMER, variabel,schnell,torgefährlich fehlen um hier das Wort Aufstieg groß zu propagieren... Ein M.Thurk, A...loch oder nicht, macht eben den kleinen, aber feinen Unterschied...
-
Mit Touré kommt hoffentlich etwas von dem, was Arminia in Augsburg völlig abging: Tempo
Es war schon zu heulen die Antritte von Touré und Ndjeng zu sehen. Dagegen Delura ein absoluter Ausfall mit der Garantie durchzuspielen und Diddy bemüht aber leider noch nicht effektiv. Licht und Schatten
-
Na, Dammi du hst noch 2min für einen Stürmer!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!