Nuja, dann ruhen die Hoffnungen nu auf nem Regionalligaspieler aus Leverkusen und auf dem leicht verletzungsanfälligen Issac...naja, warum net...bei uns war es immer schon etwas anders und wir waren trotzdem hier und da in Liga 1 mit dabei
Da ich mich mit der Regionalliga West net so viel beschäftige, kann ich zu Toure auch net so viel sagen aber laut Fussballdaten.de kommt er auf einen 1.Ligaeinsatz und wenige 2.Ligaeinsätze in Os...bei Isaac bleibt die Frage, ob Gerstner nu das System umstellt oder er oder Fort nu auf die Bank sollen, bleibt Isaac mal gesund und knüpft an alte Tage an, kann er sicherlich helfen.
Es bleibt aber dabei, wenn nicht endlich auch in Liga 2 richtig Geld in die Hände genommen wird, können die Leute noch so viel für Mittelfeldplätze in Liga 1 planen, ohne das man je in Gefahr kommt, die Umsetzung zu bewundern.
Wenn es in ne 2. Saison in Liga 2 geht und bei den zu erwartenden Absteigern aus Liga 1 kümmt...bringen die warscheinlich weit mehr Kohle mit und auch warscheinlich an Spielerpotential, als was für uns z.Zt. machbar ist...ob die 2.Saison mit diesem Kader besser verläuft, wage ich zu bezweifeln (so nicht auch noch der Ein oder Andere abspringt). Drum versteh ich auch nicht, das auch nicht jetzt schon weit mehr Geld locker gemacht wurde, so schlecht sind die Chancen dann dies Saison ja nicht...erst wird bemängelt (zu Recht) das in den letzten Jahren in Liga1 nicht besser investiert wurde, um von da die Zukunftspläne weit besser und einfacher und jetzt macht mam eigentlich die selben Fehler in Liga 2 wieder.....
Naja....nu gehts esrstmal gegen Fürth...Rest wird sich ja zeigen...
SWB Gruss