Kader 09/10
-
-
Ich bin auch immer am aktualisieren, lol!
Man klammert sich eben auch an den letzten Strohhalm!
-
Die aktuelle Transferliste von bundesliga.de ist die vom 29.01.2010. Sollte es noch eine neue Liste geben, ist die noch nicht veröffentlicht.
Ich gehe daher davon aus, dass Boakye nicht kommt. Obwohl er anstelle von Fort sicherlich um einiges effektiver wäre.
-
Wenn Boakye kommt dann sollte Gerstner sein System auf zwei Spitzen umstellen. Alles andere macht für mich keinen Sinn.
-
Da hier einige wissen wollten, ob Boakye wieder fit ist, möchte ich die Frage mit ja beantworten. Ich berufe mich da auf Nürnberger Fans auf transfermarkt.de.
-
Interessant ist, dass jetzt plötzlich Geld für Neuzugänge da ist. Simak konnte man nicht finanzieren, aber jetzt haben wir innerhalb kürzester Zeit Kohle für einen neuen Ersatztorwart, einen rechten Verteidiger und einen Stürmer?
Da fragt man sich langsam, ob Dammeier wirklich der Unfähige war oder ob das Problem nicht wo anders lag.
-
-
Obwohl ich das jetzt gut nachvollziehen kann.
Denke mal, dass es auch für Profi-Sportler nach 6 Wochen Krankengeld gibt, oder? Demnach würde Fernandez die Gehaltskassen bald nicht mehr belasten. Abgesehen davon tauchen in den Spekulationen keine "Hochkaräter" auf. Eher Spieler auf Leihbasis! -
Zitat
Original von Richie
Interessant ist, dass jetzt plötzlich Geld für Neuzugänge da ist. Simak konnte man nicht finanzieren, aber jetzt haben wir innerhalb kürzester Zeit Kohle für einen neuen Ersatztorwart, einen rechten Verteidiger und einen Stürmer?Da fragt man sich langsam, ob Dammeier wirklich der Unfähige war oder ob das Problem nicht wo anders lag.
Zumindest Platins und Toure dürften ja nicht so viel Gehalt bekommen. Und selbst wenn noch ein Stürmer kommen sollte dann werden die Gehaltsausgaben wohl nicht die Dimensionen erreichen die ein Simak gekostet hätte.
Ich kann mir nämlich nur schwer vorstellen, dass man plötzlich auf eine Goldader gestoßen ist. -
Zitat
Original von Goldkante
So, jetzt müsste die Transfermarkt entgültig geschlossen sein.
Weiß jemand, wo es offizielle Infos bezgl. der Transferliste gibt?
Auf Bundesliga.de habe ich bislang nichts gefunden!
Stimmt so nicht ganz, die Leute mussten bis heute 12 Uhr auf der Transferliste stehen, Verträge unterschreiben und zur DFL weiterleiten etc. muss bis heute Abend 23:59:59 geschehen. Wurde auch so am Samstag vor unserem Spiel in Augsburg so gesagt. -
Zitat
Original von Exteraner
Zumindest Platins und Toure dürften ja nicht so viel Gehalt bekommen. Und selbst wenn noch ein Stürmer kommen sollte dann werden die Gehaltsausgaben wohl nicht die Dimensionen erreichen die ein Simak gekostet hätte.
Ich kann mir nämlich nur schwer vorstellen, dass man plötzlich auf eine Goldader gestoßen ist.Im kicker steht, dass man Boakye nur holen kann, wenn Berisha geht. Anderweitig kann ich mir gut vorstellen, dass Platins und Traore nicht mehr kosten als das Gehalt, dass man nach den 6 Wochen für Fernandez spart. Und vielleicht hat sich ja doch noch ein Sponsor bereit erklärt, einen Transfer zu sponsoren.
Aber grundsätzlich ist ja immer noch nicht klar, ob neben Platins und Traore wirklich noch jemand kommt.
-
Ja bei Platins ist das Gehalt wegen des Krankengeldes von Fernandez wieder drin.
Toure dürfte auch nichts gekostet haben und nur kleines Geld kosten. Dafür ist Kristic(Der auch nen Linzenzspielervertrag hatte) nach Babelsberg gewechselt.
Wo jetzt allerdings das Geld für Boakye herkommen soll weiß ich nicht genau.
Vielleicht die Differenz von Fernandez minus Platins gehalt?
Oder Berisha geht... -
Also Boakye steht auf jedenfall auf der Transferliste, aber nicht Berisha und Kamper
-
Boakye ist auf der Transferliste.
Berisha nicht...
-
"Ein anderer Spieler könnte den Club dagegen noch verlassen: Isaac Boayke, der unter Trainer Dieter Hecking keine gute Persektive mehr hat, steht auf der neuesten Transferliste und liebäugelt mit einem Wechsel zurück zu Arminia Bielefeld."
So steht es gerade bei kicker.de
Immerhin steht er demnach auf der letzten Transferliste für den Winter, damit ist da noch alles drin.
-
Boakye steht auf der Transferliste!Wird also wechseln!Nur ob er wirklich zu uns kommt?
-
-
Zitat
Original von DSC-Feak
Boakye steht auf der Transferliste!Wird also wechseln!Nur ob er wirklich zu uns kommt?Dass er auf der Transferliste steht, heißt noch nicht automatisch, dass er auch wechseln wird. Das heißt nur, dass er noch wechseln kann.
-
Hm... Hut ab, falls das klappt. Mit Boakye können alle leben und er hat sich ja damals wirklich wohl gefühlt hier.
Bittebittemitzuckerobendrauf. Lasst ihn kommen, zu alter Stärke finden und verletzungsfrei sein.
Sollte er kommen, muss sich Fort warm anziehen.
-
Vielleicht ist ja doch noch etwas Geld übrig und der Transfer ließe sich auch ohne Abgang bewerkstelligen lassen. Vielleicht war zwar noch Luft für Gehälter, aber eben nicht so viel, das es für Simak gereicht hätte...
Also abgeben werden wir ausser Kristic bis zum Sommer definitiv keinen mehr... -
-
Zitat
Original von jögi
Dass er auf der Transferliste steht, heißt noch nicht automatisch, dass er auch wechseln wird. Das heißt nur, dass er noch wechseln kann.
Er ist erst seit heute auf der Liste!ALso wird wohl ein wechsel angestrebt.Ob nun zu uns oder nach Timbuktu wird sich noch zeigen!
-
Zitat
Original von DSC-Feak
Er ist erst seit heute auf der Liste!ALso wird wohl ein wechsel angestrebt.Ob nun zu uns oder nach Timbuktu wird sich noch zeigen!
Tippe eher auf Timbuktu, die zahlen mehr als wir...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!