• Zitat

Original von Spud

Tippe eher auf Timbuktu, die zahlen mehr als wir...

Mag sein,dort wird auch besserer Fußball gespielt wie hier! ;)

Die Mannschaft steht in der Pflicht endlich Fußball zu spielen und zu kämpfen!

• Zitat

Original von NoFate1971
    Hm... Hut ab, falls das klappt. Mit Boakye können alle leben und er hat sich ja damals wirklich wohl gefühlt hier.

Bittebittemitzuckerobendrauf. Lasst ihn kommen, zu alter Stärke finden und verletzungsfrei sein.

Sollte er kommen, muss sich Fort warm anziehen.

Wobei ich mir Fort auch sehr gut neben Boakye vorstellen kann. Fort könnte gut die Räume für Boakye schaffen.

• Dafür müsste Gerstner von seinem eingefahrenen 4-1-4-1 System abdriften auf ein 4-4-2!Und das wird er sicher nicht tun.Oder wird jetzt auf teufel komm raus noch ein Stürmer verpflichtet damit er auf 4-4-2 umstellen kann?

Die Mannschaft steht in der Pflicht endlich Fußball zu spielen und zu kämpfen!

• jögi
    das sehe ich genau so. Fort ackert und rackert vorne als einziger Stürmer. Leider fehlt ihm dann auf Grund der weiten Wege, die er gehen muss, oft die Kraft und Konzentration zum Abschluss. Wenn ihm Boakye als Partner an die Seite gestellt würde, wäre das genau die richtige Kombination.

Allerdings glaube ich nicht, dass unser Trainer von seinem Konzept abrückt. Ich sehe Fort daher bei einer Boakye Verpflichtung auf der Bank. Hoffentlich irre ich mich.

"Some people say football is a matter of life and death. I don´t like this attitude, it´s more than that."
    (Bill Shankley)

Einmal editiert, zuletzt von Celler ()

• Zitat

Original von Celler
    Allerdings glaube ich nicht, dass unser Trainer von seinem Konzept abrückt. Ich sehe Fort daher bei einer Boakye Verpflichtung auf der Bank. Hoffentlich irre ich mich.

Hoffentlich irrst Du Dich nicht!! Forts Effektivität muss man in Toren und Assists messen. Und diese Werte sind miserabel.

Niemals geht man so ganz.

Einmal editiert, zuletzt von NoFate1971 ()

• Hm noch immer nichts neues. Frage mich wo das Geld für Boakye auf einmal her kommen soll. Man scheint ja keinen Spieler mehr abgeben zu können. Hab irgendwie kein gutes Gefühl.

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• Also wenn die Aussage stimmt, dass Boakye nur kommt wenn auch ein Spieler abgegeben wird kann manden Transfer doch wohl scheinbar abschreiben. Oder gehen Transfers ins Ausland wenn ein Spieler (Berisha, Kamper) nicht auf der Transferliste steht?

• Ganz schön abenteuerlich wie viele Boakye hier als " Held " sehen, aber einen Thurk, Hanke oder Saglik als Niete abgestempelt haben.. Boakye spielte eine sehr gute 2. Liga Saison und eine sehr gute 1. Liga Saison hier, danach war er 24 Spiele verletzt und trabte die restlichen 10 lustlos über den Platz..

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von Marcio
    Ganz schön abenteuerlich wie viele Boakye hier als " Held " sehen, aber einen Thurk, Hanke oder Saglik als Niete abgestempelt haben.. Boakye spielte eine sehr gute 2. Liga Saison und eine sehr gute 1. Liga Saison hier, danach war er 24 Spiele verletzt und trabte die restlichen 10 lustlos über den Platz..

Naja, Saglik hätte ich gerne hier gesehen, Thurk ist einfach nur ein (darf ich nicht laut sagen) und ein Wandervogel, den ich unabhängig vom sportlichen Nutzen vom Charakter hier eigentlich nicht sehen möchte und Hanke ist maßlos überschätzt. Der konnte sich beim damaligen Fastabsteiger Wolfsburg nicht durchsetzen und auch in Hannover war er meist zweite Wahl, da würd wohl zu viel Geld an zu wenig Qualität fließen (schließlich ist der ja noch Ex Nationalspieler und WM Teilnehmer).

Und Boakye sieht hier sicher keiner als Held. Ich selbst war wie gesagt damals froh, dass er weg war aufgrund der Verletzungsanfälligkeit. Und nächstes Jahr brauchen wir definitiv noch einen Stürmer mit Qualität. Nur im Moment ist er nunmal besser als nix, der status quo in Sachen Stürmer ist hier einfach inakzeptabel. Und ein Boakye, der 14 Spiele mitmacht kann uns evtl. helfen, wenn er seine Qualität wieder zeigt. Denn er ist einer, der es definitiv kann.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Marcio
    Hanke würden sie in Hannover lieber gestern als heute los werden. ich habe ihn Samstag live beim 1:3 gegen Nürnberg gesehen. Da war Fort noch eine Granate gegen. Der spielt hier seit zwei Jahren in Hannover nur Grütze und sitzt seinen gute dotierten Vertrag aus. Der ist eine Niete!

"Some people say football is a matter of life and death. I don´t like this attitude, it´s more than that."
    (Bill Shankley)

• Zitat

Original von NoFate1971

Hoffentlich irrst Du Dich nicht!! Forts Effektivität muss man in Toren und Assists messen. Und diese Werte sind miserabel.

Die Werte von Boakye sind aber in den letzten Jahren ähnlich "miserabel" gewesen. In der letzten Saison hat er für Nürnberg in der zweiten Liga auch nur 8 Tore geschossen und 7 vorbereitet. Das dürfte Fort in dieser Saison wahrscheinlich übertreffen.
    Wenn Boakye kommt kann man nur hoffen, dass er seine Form wiederfindet die er damals bei Arminia hatte.

Für immer Arminia!

Einmal editiert, zuletzt von Exteraner ()

• Der Messias its Boakye mit seiner Krankenakte nun wirklich nicht. Aber wenn er gesund ist, kann er uns weiter helfen. Ist zwar nicht gerade ein Transfer, der vor Kreativität strotzt, aber besser als gar nix ist er alle mal. Halbes Jahr Ausleihe + Kaufoption für 500k aufwärts und Nürnberg würde sich auch nicht dagegen sträuben.

Auch wenn Boakye zu Gehaltseinbußen bereit wäre, so müsste DD vermutlich jetzt jede Menge seiner "Berater" von dem Wechsel überzeugen... Diese "Berater" sind ja wie Raureif und entstehen manchmal spontan über Nacht... Ob das in der Kürze der Zeit noch machbar ist?

Ich bin eher skeptisch und glaube, dass das Gerücht mit Boakye wohl eher ein Gerücht bleibt und nix passiert. Falls doch, besser als nix.

• Da kommt also das plötzliche Geld her...

Und wer ist der 3. ;)

Einmal editiert, zuletzt von dirk_71 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!