Die ANTWORT wie das Spiel ausgehen wird ist einigermaßen klar. Fällt Artur aus >> Niederlage... ganz einfach und die Herren die meinen, man muss im Winter nix KAUFEN, lernen dann mal langsam ( wenn die HERREN dazu überhaupt in der Lage sind!!).
ich tippe leider auch auf Niederlage.
DSC Arminia Bielefeld - VfL Bochum
-
-
Wer weiss was, ist Arthur fit?
Ab wann kann man mit Infos Rechnen??Ich bin schon ganz Fickerig!!!
PattyG -
Zitat
Original von PattyG
Wer weiss was, ist Arthur fit?
Ab wann kann man mit Infos Rechnen??Ich bin schon ganz Fickerig!!!
PattyGLaut HP ist Artur weiter fraglich, Einsatz entscheidet sich erst heute kurz vorm Spiel...
-
-
Zitat
Original von PattyG
Wer weiss was, ist Arthur fit?Also die Bild ( ) schreibt, dass Artur fit gespritzt wird und spielen kann.
Bessere Informationsquellen habe ich leider nicht gefunden.
-
rübe auf den mimosen-wicht(assi-ag/ex-scheisse 05 ihr wisst schon wen ich mein) stellen, dabrowski vor'm spiel anpupsen dann brennt nix an.
und: volle verbalattacke von den rängen!
nur der dsc! -
Ich muss mich da heute leider der Einschätzung von DSC-Worldwide anschließen. Mit Artur könnte es was werden. Ohne Artur geht das Ding nach hinten los oder eventuell ein Remis aufgrund guter Abwehrarbeit. Aber wollen wir mal das Beste hoffen.
-
-
Es muss auch ohne Artur gehen, stellt euch vor der spielt heute 90 Minuten bleibt aber blass oder er wird nach einer Stunde ausgewechselt weil es doch nicht und nicht, dass er dann richtig verletzt ist und ein paar Wochen ausfällt.
-
Ich kann mir eigentlich nur vorstellen, dass das ein taktischer Trick ist!
Es wird erzählt und erzählt, kann er spielen, kann er nicht...Ich hab einfach nur das Gefühl das man das möglichst verschleiern möchte aus welchen Gründen auch immer!
Ich bin mir ziemlich sicher dass Artur heute spielt
Und wenn nicht....lösche ich diesen Beitrag -
So Jungs, gleich nochlecker Mittag essen, dann Kinder wegbringen und auf zur ALM!!!
Ach wat freu ick mir!
Heimsieg! Heute ist ein guter Tag drei Punkte zu holen!
Allez für die Blauen!
-
-
Die ganze Woche müssen die Fans zittern ob der König spielt???!!!
Besonders Koller und Co.haben schon laut Bochums-Homepage ca.
FÜNFUNDZWANZIGMAL die Aufstellung wegen Artur geändert.HAAAAAAAAAAALLLLLLLOOOOOOOOOOO..........
Was soll dieser Schwachsinn mit Artur?? WEN WILL MAN DAMIT SCHOCKEN.
Und dann wundert man sich wenn immer weniger Leute auf die Alm kommen.DEN BESTEN FUßBALL GAB ES UNTER RAPPOLDER ....und sonst garnichts.
Schönes Wochenende und ich hoffe trotzdem auf DREI Punkte
-
Heute gibt es mindestens eine Bude für uns nach ner Standardsituation - Mijatovic per Kopf. Achtet mal drauf...
-
Zitat
Original von King Kneib
Heute gibt es mindestens eine Bude für uns nach ner Standardsituation - Mijatovic per Kopf. Achtet mal drauf...Werd ich machen...
So, jetzt gehts loooos! Bis gleich!
-
-
Ich denke Artur wird spielen. Ist für mich taktisch-psychologisches Geplänkel. Schaun mer mal. Ich bin jedenfalls vorsichtig optimistisch, egal ob artur nun aufläuft oder nicht ;).
-
Laut Ticker kann Artur spielen, dafür muss Halfar passen. Schuler, Bollmann, Kamper und Kauf sind an Bord.
Dann kann es ja losgehen
Nette Aufstellung meiner Meinung nach:
Dennis Eilhoff
Andre Mijatovic
Markus Schuler
Michael Lamey
Radim Kucera
Oliver Kirch
Jonas Kamper
Rüdiger Kauf
Thorben Marx
Christopher Katongo
Artur WichniarekBeim VFL fehlt neben Sestak auch Miciel (was mich etwas beruhigt, da er gegen uns fast immer getroffen hat)
-
nix los hier?
-
-
hat jemand nen Link für mich?
-
Heute geht ja irgendwie gar nichts. Schit...
-
So war das nicht gemeint..
0:1
-
-
Scheisse!!!!!!!!!!!!!!!!
Mist verdammt!
-
Au Weia... Mannmannmann, wie kann man so ein Ding kriegen????
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!