DSC Arminia Bielefeld - VfL Bochum

• Congstar Freundschaftswerbung

Evtl. sollte man mal das ein oder andere Heimspiel gewinnen, um den Leuten das Geld ausgeben mal schmackhaft zu machen. Stehplätze übrigens wie gehabt ausverkauft.

Im Grunde hast du aber Recht. Bei so nem wichtigen Spiel müssten zumindest 1-2000 Karten mehr im Vorverkauf abgesetzt werden. Vielleicht kommt bei manchen auch die Erinnerung an die letzten Bochumspiele dazu, die Sache mit dem Ordner.

Halfar doch fit? Gut, dann hätte man noch eine Alternative mehr. Hauptsache irgendjemand trifft das Tor.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Finde ~ 20.000 für einen Gegner wie Bochum absolut in Ordnung. Manche hier werden nie begreifen, dass wir auch mit der alten Osttribüne nicht mehr Zuschauer hatten ...

• arbeite dran. Hauptsache ich sitze irgendwann im richtgen Zug Richtung Alm. Gruß aus deutschlands lustigster Stadt ;-9 ;)

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• Ich bin persönlich der meinung, dass der DSC am Spieltag über Radio und Zeitung auf den Verkasuf am Stadion audfmerksam machen sollte, ich bin Sicher Viele würden Spontan noch gehen. Wetter vorrausgesetzt!

Aber, ICH BIN DABEI!!!! Und ich werde locker mit Meinerstimme so laut sein wie 100! Das merkt die Mannschaft gar nicht und der Gegner bekommt es mit der Angst zu tun. Muhahaha

Ich denek es ist Gut wenn Chris maol alleine Stürmt, dann brauch er sich nicht dem König Unterordnen und wird mindestens einmal treffen!!!

PattyG

...in ehren Stulli + 23.06.09...

<<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

• Sag mal PattyG, gibt es irgendeine bestimmte Technik hinter deiner Groß-und KlEiNsChReIbUnG ? ;)

Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

• so, das Arminen Fieber steigt und bin sehr zuversichtlich das wir dieses wichtige Spiel gewinnen werden.

Zwar erwarte ich kein hochklassiges Spiel, aber dennoch nageln wir die Boxxumer an die Wand und gewinnen 3:1 !!!

Artur wird spielen, aber treffen werden diesmal auch andere...

Jetzt geht die Rückrunde erst richtig los, die Blauen sind gut drauf. :arminia:

Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

• erwarte nicht zuviel und du wirst nicht Enttäuscht sein! :lol:

Nee, Spass beiseite, ich rechne mit einem Sieg, am Samstag muss nur jeder
    Grashalm umgepfluegt werden und jeder, Fans wie Spieler an ihre Leistungsgrenze gehen, dann klappts auch mit dem erhofften Sieg!

:arminia: :arminia: :arminia:

Einmal editiert, zuletzt von Almadler ()

• Zitat

Original von blauer-mann
    Sag mal PattyG, gibt es irgendeine bestimmte Technik hinter deiner Groß-und KlEiNsChReIbUnG ? ;)

Ich glaube die Technik nennt sich Legasthenie.
    :D :D

• erst 18.600 Tickets verkauft ... davon 1400 nach Bochum ... gegen eine Abstiegsmitkonkurrenten, der gegen S04 soielerisch und kaempferisch zu ueberzeugen wusste ...

Bielefeld wird wohl erst aufwachen, wenn wir in der 2. Liga spielen ...
    na dann ... jetzt schon mal ...

Frohes Erwachen

ELVISlebt

ARMINIA BIELEFELD - alles andere ist nur Fussball ...

• Was erwartest du denn ?

18.000+ (je nach Gegner) sind einfach für uns der Standard und Bochum ist nunmal neben Cottbus das unattraktivste was die Liga zu bieten hat (ausser uns natürlich).

Dem Gelegenheitsbesucher wird die Rivalität (mal unabhängig vom Tabellenstand) weswegen unsereins dieses Spiel so wichtig ist, ziemlich egal sein !

Zum Spiel selbst : Hab Angst und steh' dazu ! [Blockierte Grafik: http://foolstown.com/sm/str.gif]

Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

• Wenn nur 1400 Boxxumer kommen, wirst du darauf wohl lange warten müssen... ;)

Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

• Zitat

Original von ELVISlebt

AUSVERKAUFT

Es war gegen Hamburg und Dortmund nicht ausverkauft, letztes Jahr nicht einmal gegen die Bayern und da erwartest du, dass es gegen Bochumer ausverkauft sein soll? Glaube die Gründe wurden schon genannt, wieso das nie der Fall sein wird... :rolleyes:

• Zitat

Original von Lore

Ich glaube die Technik nennt sich Legasthenie.
    :D :D

Nicht ganz, ich habe nur eine kleine mini Tastatur und verhaue mich ständig mit den Tasten! Und bin einfach zu faul alles nachher zu kontrollieren und auszubessern!

:hi:

PattyG

...in ehren Stulli + 23.06.09...

<<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

• @ speedfish
    das ist nicht direkt dein bauch der da spricht,vielmehr das noro virus:-)

also: wir siegen gegen die asseln! :arminia:

Einmal editiert, zuletzt von einherrengeideck ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!