DSC Arminia Bielefeld - VfL Bochum

• Super...kann man auch schön jeden Tag das Ding als "Tor der Woche" ansehen! Damit es auch richtig wehtut...:-(

Kämpfen!! Kämpfen!! Und nochmals kämpfen!!!

- - - E X I L - A RM I N E N - - -

KIEL

• Laut dfl.de machen wir das Spiel und dann kriegen wir wieder eins hinten rein.

Wir schaffen es mal wieder nciht zu Null zu spielen.
    Wer soll den bei uns 2 Tore schiessen.
    Jetzt muss man wohl wieder hoffen, dass es noch für ein unentscheiden reicht. Unfassbar.

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Tja, ein Bochumer Neuzugang aus der Winterpause macht seine 2. Bude in der Rückrunde. Der Bielefelder Neuzugang sitzt auf der Bank.

So ist das Leben.

Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

• Zitat

Original von The_Chaoz
    Tja, ein Bochumer Neuzugang aus der Winterpause macht seine 2. Bude in der Rückrunde. Der Bielefelder Neuzugang sitzt auf der Bank.

So ist das Leben.

Soviel zum Thema: Geld schiesst keine Tore.

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Wenn ich den Ticker lese auf unserer Homepage, dann wird mehr schlecht.

Spiel gemacht und jetzt läuft nichts mehr.

Wir müssen ja scheinbar hoffen ,dass wir heil in die Pause kommen.

Die Heckenholländer fühtren auch. :wall:

;)

• Zitat

Original von The_Chaoz
    Tja, ein Bochumer Neuzugang aus der Winterpause macht seine 2. Bude in der Rückrunde. Der Bielefelder Neuzugang sitzt auf der Bank.

So ist das Leben.

So ist das Leben in Bielefeld. Es kommt vermutlich so, wie es leider zu vermuten war. Artur ist definitiv nicht fit, muss aber trotzdem spielen. Einen weiteren Stürmer haben wir ja nicht gebraucht. Diesen Abstieg, wenns denn einer wird, darf man getrost DD in die Schuhe schieben. Ach so, habe ich es heute schon erwähnt? Lamey ist ne Pfeife.

• Zitat

Original von Arminen-Stefan

So ist das Leben in Bielefeld. Es kommt vermutlich so, wie es leider zu vermuten war. Artur ist definitiv nicht fit, muss aber trotzdem spielen. Einen weiteren Stürmer haben wir ja nicht gebraucht. Diesen Abstieg, wenns denn einer wird, darf man getrost DD in die Schuhe schieben. Ach so, habe ich es heute schon erwähnt? Lamey ist ne Pfeife.

Nein, habe schon darauf gewartet. :D

Den Abstieg hat DD und RK zu verantworten.

;)

Einmal editiert, zuletzt von ete ()

• gibts einen Stream ?

Schalke - Meister der Herzen -- Arminia - Meister des Nervensystems

Optimistischer Armine 8|

Nur noch 3 von 50 Punkten bis Platz 8 :D

"In Deutschland darf man alles sagen." (Serdar Somuncu) --- Erst Hitler, dann AfD, manche lernen es nie. --- Hartz IV ist die Ursache und die Wurzel allen Übels. Für das bedingungslose Grundeinkommen.

• Zitat

Original von Arminen-Stefan

Es wird immer schöner. Da wird der Abgesang schon in der 40 Spielminute angestimmt... Da klinke ich mich lieber aus.

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

• Naja, zu früh (in diesem Spiel, in dieser Saison) um den Kopf in den Sand zu stecken! Aber wieder mal ein typischer Spiel-, ach was sach ich, Saisonverlauf. Wann immer es wichtig wird, geht´s nicht! Meine Fresse, in den nächsten 3 Monaten werde ich wieder drei Jahre älter...
    Zur Einkaufspolitik äußere ich mich evtl. in den kommenden Tagen mal wieder...

Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!

Bonjour tristesse!

• Joa 2:0 Gladbach

Naja heuer is ja fast egal wie der Rest spielt. Die spielen ja alle gegeneinander. So könnte man halt Hannover einholen. Dazu müsste man natürlich zu hause gewinnen.

Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

• da ist es wieder - das Tabellenende! Zum Greifen nah! Mich würd´ es kaum wundern, wenn Bremen heute noch in Cottbus verkimmelt. Vermutlich erst in der 87. Minute...

Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!

Bonjour tristesse!

• Zitat

Original von ete
    BMG 2:0 :nein:

Wenn man selber nicht punktet, muss man auf die anderen gar nicht erst gucken.

Chrill-E: Die Einkaufspolitik ist keine. Man gibt einen brauchbaren Mann für lau und ohne Not ab (Aigner) und holt einen, der Meilenweit von Bundesligaform entfernt ist. Einen zusätzlichen Stürmer hätten wir gebraucht, das sieht jeder Blinde. Nur unsere sportliche Führung scheinbar nicht.

• Jaja, so ist es doch...wenns gegen gleichwertige geht verlieren wir!

Hinzu kommt dass Artur nicht fit ist, aber wir haben ja einen Munteanu auf der Bank, für den Sturm?! :hi:

Noch besser wird das 1:0 natürlich auf den blick, dass Bremen es nicht schafft nen Tor gegen Cottbus zu schießen, BMG 2:0 führt und wir immer tiefer unten drin stehen.

Geh weiter, geh weiter mit dem Schal, schwarz weiß blau und du gehst niemals allein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!