DSC Arminia Bielefeld - VfL Bochum
-
-
Ruhig, et läuft...
-
Zitat
Original von CrimePays
Wann bringt der Asi mal den zweiten Stürmer? Na ja, wenigstens wechselt er überhaupt mal zwanzig MInuten vor Schluss. Hat Sadik nur Luft für fünf Minuten?MF ist und bleibt eine Pfeiffe.
Die Wchsel sind immer wider viel zu spät und es auch nicht offensiv getauscht, wenn man zurückliegt.
Eigentlich bräuchten wir nicht so einen grossen Kader, weil ja sowieso immer nur die selben in Frage kommen.
BS kommt in der 87 Minute. -
Ich denke mal, Katongo macht heute noch einen rein.
-
Zitat
Original von ete
BS kommt in der 87 Minute.Wenn er dann in der 90. Minute das 1:1 macht soll es mir recht sein.
Träumen wir halt weiter..... -
H96 gleicht aus
Sadik kommt für Marx
-
-
Zitat
Original von Arminen-Stefan
Ich denke mal, Katongo macht heute noch einen rein.Du erstaunst mich immer wieder.
-
BS kommt schon 11 Minuten vor schluss.
Hat scheinbar gut trainiert diese Woche über.
-
Warum nur erinnert mich das heutige Spiel an das Spiel gegen den MSV vor ziemlich genau 2 Jahren???
Da war doch nach dem Spiel....was vor dem VIP-Raum....
-
Zitat
Original von Ghostwriter61
Warum nur erinnert mich das heutige Spiel an das Spiel gegen den MSV vor ziemlich genau 2 Jahren???Da war doch nach dem Spiel....was vor dem VIP-Raum....
War das nicht letztes Jahr?
JA.
King Kneib hat recht gehabt.
-
1-1, puuh.
-
Zitat
Original von ete
War das nicht letztes Jahr?
Stimmt! Sorry...
Aber dann wurde Saftig gefeuert.1:1 Jaaaaaaaaaaaaaaaaa
-
Zitat
Original von King Kneib
Heute gibt es mindestens eine Bude für uns nach ner Standardsituation - Mijatovic per Kopf. Achtet mal drauf...läuft...
-
jawolle...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
-
GEEEEEILLLLL!
-
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
-
Schit 3:2 für die Heckenholländer. ON
-
Meine Fresse, ich hab nen Ruhepuls von 115 im Moment....
sonst hab ich was um die 75.... -
KÄMPFEN! ARENA KOCHT! DA GEHT WAS!!
-
gelb-rot für Klimowicz
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!