Köln - Arminia
-
-
Tja, das Spiel ist aus!
1:1 nach einer doch sehr Ereignisarmen zweiten HZ!
Im Grunde kann man mit dem Punkt gut leben, jedoch nützen diese ganzen Pünktchen Auswärts nur etwas wenn man auch mal seine Heimspiele gewinnt! Also gegen Frankfurt muß genauso wie gegen Boxxum gewonnen werden und dann würde das schon gut aussehen!
Jedoch hoffe ich das man nun wirklich mal zu Hause gewinnt, wobei es mir bei Frankfurt schon wieder mulmig wird ob das klappt! Na ja mal sehen, Punkt ist erst mal in Ordnung, vor allem nach dem Spiel was Arminia in meinen Augen wirklich nicht gut gespielt hat! ZWeite HZ war besser, da man dort besser gestanden ist, aber Grundsätzlich braucht Arminia jetzt einen Dreier! -
Tja, ein Punkt.
Ich muß zugeben, ich hatte mit mehr gerechnet. Die Ausgangssituation war einfach zu gut.
Vielleicht ware nwir heute einfach nicht mutig genug. Andererseits, nicht verloren gegen den Bayern-Bezwinger. Ist ja nicht so ganz schlecht ...
Vielleicht letztendlich der Punkt, der uns die Klasse erhält -
-
Der Beweis ist erbracht:
Daum nimmt immer noch Drogen!!!
Arminia hat seiner Meinung nach "wundervoll" gespielt!!!
-
wenn arminia da heute von anfang an konsequent auftritt kann man dieses spiel gewinnen. köln war anfangs noch ganz gut, wurde dann deutlich schlechter.
dass arminia sich aber von anfang an schon in schlechter verfassung präsentiert darf einfach nicht sein. und dass da nach diesem beginn heute auch keine steigerung mehr zu erwarten war, konnte man schon früh im spiel erkennen.
bleibt nur: herzlichen dank an die dämlichen kölner für den punkt.
-
Zitat
Original von arminia1977
Also gegen Frankfurt muß genauso wie gegen Boxxum gewonnen werden und dann würde das schon gut aussehen!Die Chancen dafür stehen wohl eher gleich Null
-
-
Zitat
Original von justdoitDSC
Die Chancen dafür stehen wohl eher gleich Null
Ups, da habe ich mich wohl verhaspelt, hehe!
Na ja, ich meinte eigentlich das man nun gegen Frankfurt gewinnen muß, genauso wie man vorher gegen Boxxum hätte gewinnen müssen!
Um es anders zu sagen:
Wenn man gegen Boxxum schon sein Heimspiel nicht gewinnen konnte dann muß man nun aber wirklich sein Heimspiel gegen Frankfurt gewinnen! -
Alles in allem ein am Ende nicht ganz unverdienter Punkt, aber man kann den Eindruck bekommen, man könnte ab und an durchaus mehr erreichen, wenn man denn den Mut dazu hätte. Das gilt für die Mannschaft selber, aber ebenso für den Trainer. Etwas mehr Mut wäre heute angebracht gewesen, denn Köln war weiß Gott nicht unschlagbar. Nicht mal an einem eigentlich echt miesen Tag für uns.
-
Grandiose Leistung. Ich möchte mich gerne im Namen aller Arminen bei Herrn Frontzeck bedanken, ohne ihn wäre dieses gigantisch gute Fussballsystem, welches von den Spielern zu 100% umgesetzt wird, nicht möglich. Welch ein Teufelskerl. Einstudierte Lauf- und Passwege, das Passspiel wie aus einem Guss, Torchancen im Minutentakt, so wünsch ich mir das. Am Ende wird der Mut zum Risiko mit einem guten Punkt belohnt, sodass wir einen unserer stärksten Konkurrenten - Rekordmeister Cottbus - im Schneckenrennen eingeholt, ja sogar aufgrund des soliden Torverhältnis eingholt haben. Solch einen offensiv, sowie defensiv äusserst ansprechenden Fussball sieht man sonst nur in der Königsklasse. Welch ein Tag, ich bin immer noch überwältigt und davon überrascht, welches Potential in unserer Mannschaft steckt.
.
.
.
-
-
Zitat
Original von justdoitDSC
Der Beweis ist erbracht:Daum nimmt immer noch Drogen!!!
Hat das jemand bezweifelt?
Zum Glück für ihn müssen Trainer noch nicht zur Dopingprobe
-
Toller Punktgewinn. Mit mehr Risiko hätte man das zweite und dritte Tor kassiert. Bielefeld hat nicht die Spieler, die mal eben auf Risiko umschalten und dann den Gegner bedingungslos unter Druck setzen. Middendorp lässt grüßen...Den Klassererhalt schafft, wer am Ende die beste Abwehr hat und gegen Frankfurt haben wir alle Chancen drei Punkte einzufahren.
-
Selten so ein grausames Fußballspiel gesehen. Musste zwischendurch meinen Vater anrufen, ob ich was mit den Augen habe, oder ob das wirklich so langweilig ist. Mein Opa saß regungslos auf dem Sessel und hat nicht wie üblich auf Katongo geschimpft. Das alleine ist schon mal nen schlechtes Zeichen!
Man liegt 0:1 hinten, Köln spielt sich in der eigenen Hälfte die Bälle zu und niemand geht drauf. Ich dachte, ich bin im falschen Film. Und dann schenken uns die Kölner den Ausgleich und sind zu blöd gegen so eine leidenschaftslose Truppe nen Sieg draus zu machen. Dankeschön!
Genauso wie gegen Bochum ein sehr, sehr glücklicher Punkt.Frontzeck hat laut Radio Bielefeld Interview einen mit Leidenschaft erkämpften Punkt gesehen und man ist immer gut auf die Kölner drauf gegangen. (So ähnlich der Wortlaut!)
Welches Spiel hat der Mann gesehen? Also hier auf premiere lief dann wohl ein Anderes!Beim 0:1 hat man gesehen, was passiert, wenn man in jedem Spiel ne andere Viererkette auf den Platz schickt. Da passte gar nix in der Situation. Gut, Lamey musste man ersetzen, aber dann muss ich wenigstens die Innenverteidigung mit Kucera/Mijatovic gleich lassen, um nicht gleich 2 neue Leute da zu haben.
Der Doppelsechser Marx/Kucera funktioniert nicht, da beide eher die Fähigkeit haben etwas mehr nach vorne zu machen. Beides keine Zerstörer, den wir da brauchen. Dann muss man gleich mit Tesche oder Kirch spielen (Laas lasse ich mal außen vor, den sehen wir nicht mehr auf dem Platz, wenn hier keine Epidemie ausbricht!), die das vielleicht könnten.
Trotz Bollmann/Kirch auf rechts war man auf der Seite dermaßen offen, dass einem Angst und Bange werden konnte. Da hätten die Kölner viel mehr draus machen müssen. Unser Glück, dass die nix auf die Reihe bekommen haben.
Ein Remis jagt das Nächste. Heute kann ich damit sehr gut leben, aber jetzt muss endlich ein Dreier her. Verlieren sowohl gegen Frankfurt als auch gegen Karlsruhe eigentlich verboten, da direkte Konkurrenz. 4 Punkte sollten es sein und man braucht endlich wieder einen Dreier zu Hause, um die Zuschauer bei der Stange zu halten.
11 Unentschieden von 22 Spielen. 50%, was ne Quote.
-
Also das sehe ich auch so!
Wenn man heute auf Risiko gespielt hätte dann hätte man eher das 2:1 kassiert als das 1:2 gemacht!
Daher ist der Punkt schon in Ordnung!
Ich kann es nur noch mal sagen: Wir müssen unseren Klassenerhalt in den Heimspielen sichern!
Auswärts sehr oft ein Pünktchen ist sehr gut, aber zu Hause kommt man nunmal damit nicht weiter! Daher Sieg gegen Frankfurt und alles sieht schon viel besser aus!
Wenn wenigstens mal unsere Hütte voller wäre bei unseren Heimspielen dann könnte man über die Superstimmung vielleicht auch mal dazu beitragen einen Dreier zu holen! Aber wenn alle nur die Preise für die Haupttribüne im Kopf haben und nicht das Arminia uns genau jetzt bei jedem Heimspiel braucht dem ist auch nicht zu helfen!
Ich sehe schon wieder beim nächsten Heimspiel die obligatorische Zahl von 20 400 Zuschauern aufleuchten! Da muß mal 25 000 stehen bei einem absoluten Abstiegsspiel gegen Frankfurt! Erst wenn wir das als Vorlage leisten kann man auch was von der Mannschaft verlangen! Aber nein, es kommen immer nur die 20 000 plus/minus x zu den Spielen! Verstehe ich nicht, wo diese Saison alles sehr eng im Abstiegskeller wird! Da muß auch mal der Kessel brennen und nicht immer nur gejammer herrschen über die Eintrittspreise! -
Naja, aber lock mal jemanden mit diesem Fußball ins Stadion! Ich habe am Montag 2 der letzten Stehplatzkarten erstanden, also 13 Tage vor dem Spiel. nd heute war nicht unbedingt Werbung dafür, 19 Euro plus x auszugeben.
Mit einem Sieg gegen Frankfurt könnte man und muss man endlich wieder Werbung für sich selbst machen. -
Nach den Schilderungen hier muss man mit dem Punkt zufrieden sein. Und warum man aufgrund der Überlegenheit der Kölner zum Schluss unbedingt auf Sieg spielen muss erschließt sich mir auch nicht ganz.
-
-
Komme gerade aus Köln zurück, hier meine Eindrücke:
Köln war die erste halbe Stunde klar überlegen, da hatten wir sehr viel Glück, dass es nur 0:1 stand, hätte locker auch 0:2 heißen können...
Schwach war meines Erachtens heute M.Bollmann, der läuferisch und technisch Defizite verriet und viele Bälle verlor.
Arminia bekam nach dem glücklichen Ausgleich durch den (heute mal guten!) Katongo das Spiel besser in den Griff, kämpfte in der 2. Halbzeit, erspielte sich aber kaum eine nennenswerte Torchance.Köln blieb optisch überlegen, mit der deutlichen Überlegenheit aus der 1. HZ war es aber vorbei.
Am Ende ein etwas glückliches, wenn auch durchaus verdientes Remis aufgrund der Steigerung in der 2. Halbzeit!
Fazit: Ein Auswärtspunkt ist immer ok, doch nur mit Unentschieden kommt man einfach nicht den entscheidenen Schritt voran. 3 Siege in jetzt 22 Spielen sind einfach zu wenig.
Hoffen wir auf das nächste Heimspiel gegen Frankfurt, dass es da endlich mal wieder mit einem 3er klappt, nötig wäre es...Schlaft alle gut und träumt von -
Bei den Kölnern können wir uns noch einiges abgucken. Freundlichkeit, gute Laune und guter Support. Köln ist diese Saison von den Fans her zu Hause für mich z.Zt. Spitzenreiter.
Aber wir haben auch nicht sowas wie die Höhner. An die Höhner reicht selbst Hardsoul bei weitem nicht ran und alles andere ist doch zum
Nur die Kölner Polizisten sind verdammt lustig. Deren Einsatzkoordination ist mehr als durcheinander
-
Also ich gebe gerne zu, dass ich zum Spiel nicht viel sagen kann. Das vorglühen war schon ganz gut ;-))) dafür hab ich stimmlich alles gegeben!!!!!!
Die Kneipentour heut Abend war aber richtig geil!!! Man waren die angepisst. Die haben mit nem lockeren 4:0 gerechnet!
Auswärts muss man einfach mit einem Punkt zu frieden sein. Aber jetzt müssen wir einfach mal wieder ein Heimspiel gewinnen. Gegen Frankfurt brauchen wir einen Dreier. Dann war der Punkt heute so einiges wert!!
Übrigens heute beim FC beim Vereinslied. Könnten unsere Sitzplatzbesucher auch mal so mitgehen. Das war schon recht beeindruckend muss ich sagen.
-
-
Zitat
Original von Kai
Übrigens heute beim FC beim Vereinslied. Könnten unsere Sitzplatzbesucher auch mal so mitgehen. Das war schon recht beeindruckend muss ich sagen.Vielleicht brauchen wir auch den Text auf der Leinwand
-
Ich schäme mich für meinen Club.
Das hat es noch nie gegeben.... Daß mir ein Punkt peinlich ist.
Und dann auch noch einer in Köln.Wir sehen gerade die schlechteste Arminia seit über zwanzig Jahren.
Grauenhafter, planloser Fußball...
Inzwischen spielt sogar Cottbus besser als wir.
Das nenne ich einen Abstieg.
Wenn wir wieder drei Blöde finden, die noch weniger Punkte holen als wir,
setze ich ein öffentliches Entschuldigungsschreiben auf.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!