Congstar Freundschaftswerbung

Herzlichen Glückwunsch CrimePays und Derek

• guck guck :D

ach guck an, zwei Banausen werden heute 38 Jahre alt. :P
    Wünsche euch beiden alles Gute im neuen Lebensjahr. Viel Glück und Gesundheit.
    Das braucht man wohl im hohen Alter habe ich mir sagen lassen.
    Und noch ein super Tipp von Opa-Indi: man drehe die Zahl um und schon ist man jünger :geschenk:

Bleibt nur die Frage, wer von euch beiden nun der ältere ist.
    swb Grüße: Indi :hi:

• Erster ;)

Hi Indi, vielen Dank für die Glückwünsche.
    Zur Frage, wer der ältere ist, kann ich nichts sagen, aber das ist ja auch nicht so wichtig. Wenn die Frage gewesen wäre, wer den längeren Bart hat, würde ich mal spontan behaupten, dort vorne zu liegen. (Tolles Wortspiel mit dem längeren Bart, fällt mir gerade so auf)

Also Crime, beim nächsten Almbesuch sollten wir mal ein Bierchen zusammen trinken, werde heute im privaten Kreis damit schonmal anfangen. Für irgendwas muss so ein Geburtstag, sprich ein Jahr älter werden, ja gut sein, und wenn es nur dafür reicht, auf einem Donnerstag den ein oder anderen Gerstensaft zu trinken, ohne schief angeguckt zu werden.

Also denn Prost :bier:

I'm a Derek and Dereks don't run

• Zitat

Und noch ein super Tipp von Opa-Indi: man drehe die Zahl um und schon ist man jünger

38=83?!

und du hast die Sternchen aus dem HSV forum vergessen,
    wie unflätig von dir ;)

also alles gute an die sternchen, derek und crimepays,
    moe und sarah

⚫⚪🔵

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!