ZitatOriginal von pumuckel84
Ich finds ja nett wie Du Dich über unseren Trainer aufregst,aber vielleicht sollest Du ihn mal kennenlernen.Dann haste ein anderes Bild von ihm denn so wie er das macht ist es super!Er ist nunaml kein Typ für die Presse er macht keine Show wie Middendorp!Man wird bei ihm nie erleben das er einen Spieler in der Öffentlichkeit angreift und nur deswegen soll er gleich schlecht sein???Es ist in erster Linie wichtig das die Mannschaft mit ihm klarkommt und nicht was wir Fans denken!Denn ich weiß für meinen Teil das es funktioniert!
Zudem ist das Thema auch irgendwann mal ausgelutscht. Da werfen hier einige dem Trainer mit immer den gleichen worten vor, dass er vor Spielen immer die gleichen Worte benutzt !
Meiner Ansicht nach wäre gerade gegen eine vermeintliche B-Elf ein großkotziges Interview allenfalls dazu geeignet, als Motivationshilfe an der Frankfurter Kabinentür angetackert zu werden.
Das Großmaul als Trainer hatten wir gerade, jetzt ist es eben etwas ruhiger. Zudem glaube ich noch immer, dass Frontzeck intern eine ganz andere Ansprache wählt.