Arminia - Frankfurt

• Bei der Aufstellung muss man wohl oder übel auf eine günstige Standardsituation hoffen. Wenigstens hat man frühzeitig gute Ausreden, falls mal wieder nicht gewonnen wird.

SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

• Laut Aussage MF, sollten ja in der Winterpause nur Spieler verpflichtet werden, die uns sofort weiterhelfen!
    Ja der Munteanu und der Frontzeck, schon wieder ein Mißverständnis?!

Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland

• Wow, Frankfurt dürfte mit zittrigen Knien ins Spiel gehen angesichts der Offensivkraft!!! Ich frage mich, wann wenn nicht heute will man mal mit Sadik ins Spiel gehen. Vermutlich nie. Was Munteanu angeht, mit den bisherigen Leistungen hat er sich ja nicht gerade aufgedrängt.

• Zitat

Doch auch bei den Blauen fehlen nicht "nur" die Säulen Mijatovic und Wichniarek, sondern auch Michael Lamey, der nicht mehr rechtzeitig fit wurde sowie Tobias Rau und Vlad Munteanu, die über muskuläre bzw. Rückenprobleme klagen.

Man wollte nur Chancegleichheit zum Gegner herstellen. :D

"Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

• Chancengleichheit? Sowas gibt es unter Frontzeck nicht, es sei denn der Gegner fängt mit den Ersatzspielern der Reservemannschaft an.

• Mal gucken, welchen geheimen Geheimplan Frontzeck jetzt auspackt. Wurde ja in der Winterpause bereits für den Fall der Fälle groß angekündigt.

• Zitat

Original von CrimePays
    Mal gucken, welchen geheimen Geheimplan Frontzeck jetzt auspackt. Wurde ja in der Winterpause bereits für den Fall der Fälle groß angekündigt.

Ich denke Studti hat noch nen Spielerpass, der wirds sein :)

nach 10 min zeigt Arminia ein passables Auswärtsspiel :D

Einmal editiert, zuletzt von Alm-Post 50 Pfennig ()

• Da kommt man mal etwas später nach Hause und schon ist die Katastrophe losgebrochen? Ohne Artur, ohne Mijatovic und ohne Lamey? Was ist denn da passiert?

Was ich bisher gesehen habe ist viel Stückwerk. Aber das ist nicht gerade unverständlich bei der Aufstellung. Da muss man sich wohl korrigieren, wenn man über Frankfurter "B-Elf" gesprochen hat. Uns fehlen zwei absolute Schlüsselspieler :wall:.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Zitat

Original von Arminen-Stefan

Nein. Realisten. :D

und MF Kenner. :D

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Zitat

Original von Ghostwriter61
    Alles Berufspessimisten hier??? :rolleyes:

nee, wache, offene Augen, zu Hause mit abwarte- sprich Auswärtstaktik!

• Zitat

Jonas humpelt raus - das sieht gar nicht gut aus...

Zitat

Sadik macht sich bereit...

das geht ja nahtlos weiter

"Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

Einmal editiert, zuletzt von Delbrücker ()

• Zitat

Original von Plüschprumm

nee, wache, offene Augen, zu Hause mit abwarte- sprich Auswärtstaktik!

Das heutige Spiel zeigt bisher wieder mal frappierend, wieso wir so wenig gewinnen. So wird das heute wieder nix.

Kamper auch angeschlagen. Sieht nicht gut aus.

• Die Heimspiele sind unter diesem Trainer eine Zumutung. Da wird der Begriff "tief stehen" neu definiert.

• Was ist das denn heute für eine Scheiße?!? Jetzt muss Kamper auch noch runter :wall:. Munteanu nicht dabei, also Null Alternativen mehr im Kader. Ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen möchte!

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Zitat

Original von Arminen-Stefan

Das heutige Spiel zeigt bisher wieder mal frappierend, wieso wir so wenig gewinnen. So wird das heute wieder nix.

Kamper auch angeschlagen. Sieht nicht gut aus.

Und zeigt auch unsere überragende Einkaufspolitik. :nein:

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!