Bei der Aufstellung muss man wohl oder übel auf eine günstige Standardsituation hoffen. Wenigstens hat man frühzeitig gute Ausreden, falls mal wieder nicht gewonnen wird.
Arminia - Frankfurt
-
-
Laut Aussage MF, sollten ja in der Winterpause nur Spieler verpflichtet werden, die uns sofort weiterhelfen!
Ja der Munteanu und der Frontzeck, schon wieder ein Mißverständnis?! -
Zitat
Original von Delbrücker
Hier der Kader:Aufstellung:
Dennis Eilhoff
Markus Schuler
Radim Kucera
Nico Herzig
Markus Bollmann
Oliver Kirch
Jonas Kamper
Rüdiger Kauf
Thorben Marx
Christopher Katongo
Daniel HalfarErsatzspieler:
Rowen Fernandez
Maik Rodenberg
Zlatko Janjic
Alexander Laas
Robert Tesche
Berat Sadik
Thilo VersickMunteanu wirklich nicht im Kader
Wow, Frankfurt dürfte mit zittrigen Knien ins Spiel gehen angesichts der Offensivkraft!!! Ich frage mich, wann wenn nicht heute will man mal mit Sadik ins Spiel gehen. Vermutlich nie. Was Munteanu angeht, mit den bisherigen Leistungen hat er sich ja nicht gerade aufgedrängt.
-
-
Zitat
Doch auch bei den Blauen fehlen nicht "nur" die Säulen Mijatovic und Wichniarek, sondern auch Michael Lamey, der nicht mehr rechtzeitig fit wurde sowie Tobias Rau und Vlad Munteanu, die über muskuläre bzw. Rückenprobleme klagen.
Man wollte nur Chancegleichheit zum Gegner herstellen.
-
Chancengleichheit? Sowas gibt es unter Frontzeck nicht, es sei denn der Gegner fängt mit den Ersatzspielern der Reservemannschaft an.
-
Zu Munteanu: Verletzt, deswegen nicht im Kader
Zu Artur: Der ist wie ein Windhund, der verletzt sich nicht
-
-
Mal gucken, welchen geheimen Geheimplan Frontzeck jetzt auspackt. Wurde ja in der Winterpause bereits für den Fall der Fälle groß angekündigt.
-
Zitat
Original von CrimePays
Mal gucken, welchen geheimen Geheimplan Frontzeck jetzt auspackt. Wurde ja in der Winterpause bereits für den Fall der Fälle groß angekündigt.Ich denke Studti hat noch nen Spielerpass, der wirds sein
nach 10 min zeigt Arminia ein passables Auswärtsspiel
-
Alles Berufspessimisten hier???
-
-
Nein, Ostwestfalen
-
Zitat
Original von Delbrücker
Nein, OstwestfalenNein. Realisten.
-
Da kommt man mal etwas später nach Hause und schon ist die Katastrophe losgebrochen? Ohne Artur, ohne Mijatovic und ohne Lamey? Was ist denn da passiert?
Was ich bisher gesehen habe ist viel Stückwerk. Aber das ist nicht gerade unverständlich bei der Aufstellung. Da muss man sich wohl korrigieren, wenn man über Frankfurter "B-Elf" gesprochen hat. Uns fehlen zwei absolute Schlüsselspieler .
-
-
Zitat
Original von Arminen-Stefan
Nein. Realisten.
und MF Kenner.
-
Zitat
Original von Ghostwriter61
Alles Berufspessimisten hier???nee, wache, offene Augen, zu Hause mit abwarte- sprich Auswärtstaktik!
-
Zitat
Jonas humpelt raus - das sieht gar nicht gut aus...
ZitatSadik macht sich bereit...
das geht ja nahtlos weiter
-
-
Zitat
Original von Plüschprumm
nee, wache, offene Augen, zu Hause mit abwarte- sprich Auswärtstaktik!
Das heutige Spiel zeigt bisher wieder mal frappierend, wieso wir so wenig gewinnen. So wird das heute wieder nix.
Kamper auch angeschlagen. Sieht nicht gut aus.
-
Die Heimspiele sind unter diesem Trainer eine Zumutung. Da wird der Begriff "tief stehen" neu definiert.
-
Jetzt wär eigentlich mal Zeit, eine "Jetzt-erst-recht" Reaktion zu zeigen
-
-
Was ist das denn heute für eine Scheiße?!? Jetzt muss Kamper auch noch runter . Munteanu nicht dabei, also Null Alternativen mehr im Kader. Ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen möchte!
-
Zitat
Original von Arminen-Stefan
Das heutige Spiel zeigt bisher wieder mal frappierend, wieso wir so wenig gewinnen. So wird das heute wieder nix.
Kamper auch angeschlagen. Sieht nicht gut aus.
Und zeigt auch unsere überragende Einkaufspolitik.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!