Arminia - Frankfurt

• Die personellen Probleme haben rein gar nichts mit der grundsätzlichen Organisation und Ausrichtung zu tun. Die ist nämlich wirklich zum kotzen.

SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

• Zitat

Original von Richie
    Was ist das denn heute für eine Scheiße?!? Jetzt muss Kamper auch noch runter :wall:. Munteanu nicht dabei, also Null Alternativen mehr im Kader. Ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen möchte!

Wieso, jetzt spielen wir doch wieder unser alt bekanntes System.
    Und alternativen (wirkliche) haben wir doch eh nicht.

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Zitat

Original von CrimePays
    Die Heimspiele sind unter diesem Trainer eine Zumutung. Da wird der Begriff "tief stehen" neu definiert.

so isses, auch für 18€ würde die neue ost nicht voll!
    das ist auswärtstaktik pur

Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland

• Zitat

Original von ete
    Und zeigt auch unsere überragende Einkaufspolitik. :nein:

...wobei man von "Einkaufspolitik" ja erst sprechen kann, wenn man mal einen einkauft. :lol:

Ich denke mal, Sadik macht heute einen rein!

• Zitat

Original von Arminen-Stefan

...wobei man von "Einkaufspolitik" ja erst sprechen kann, wenn man mal einen einkauft. :lol:

Ich denke mal, Sadik macht heute einen rein!

Grosse Worte locker ausgesprochen.
    Ich hoffe, dass reicht zum Sieg.

Bochum 1:0 Eigentor

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Sorry, aber so spielt man kein Heimspiel. Zumindest dann nicht, wenn man gewinnen will. Wenn man allerdings spielt, um nicht zu verlieren, dann kann man das so machen. Aber ob man sich sowas auf Dauer ansehen möchte?

• Es stellt sich die Frage, ob wir überhaupt noch in der Lage sind anders zu spielen? Ich habe da so meine Zweifel.

;)

• wenn wir mal die swb brill abnehmen muss man feststellen das wir (wohl mit cottbus zusammen) die spielerisch schwächste mannschft und den unmutigsten trainer der liga haben.
    so kann man zu hause nicht auftreten.
    wie eine auswärtsmannschaft

Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland

• Also die einzige Mannschaft auf dem Platz, die in der Lage ist drei aufeinander folgende Pässe zu spielen, die auch beim Mitspieler ankommen, ist... Eintracht Franfurt. Habe ich das gerade etwa das bei den Kickern beliebte "Wir wollen euch kämpfen sehen" vernommen..?

Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!

Bonjour tristesse!

Einmal editiert, zuletzt von Chrill-E ()

• Zitat

Original von Plüschprumm
    wenn wir mal die swb brill abnehmen muss man feststellen das wir (wohl mit cottbus zusammen) die spielerisch schwächste mannschft und den unmutigsten trainer der liga haben.
    so kann man zu hause nicht auftreten.
    wie eine auswärtsmannschaft

Man muss aber fairerweise sagen, dass Cottbus wenigstens versucht nach vorne zu spielen im eigenen Stadion. Denke gestern mal an die 1000% nach dem 1:0. Das fehlt bei uns völlig.

;)

• Zitat

Original von Chrill-E
    Also die einzige Mannschaft auf dem Platz, die in der Lage ist drei Pässe zu spielen, die auch beim Mitspieler ankommen, ist... Eintracht Frankfurt. Habe ich das gerade etwa das bei den Kickern beliebte "Wir wollen euch kämpfen sehen" vernommen..?

Ich würde die Jungs lieber mal SPIELEN sehen. Das ist Krampf pur und ein spielerischer Offenbarungseid. Aber am Ende spielen wir 0-0 und alles ist gut. Wie immer.

• Zitat

Original von Arminen-Stefan

Ich auch.

Genau das dachte ich gerade die ganze Zeit. Es ist eine Katastrophe. So steige ich lieber ab. Man muss sich nicht wundern, dass wir zuhause und auswärts von den Punkten her ungefähr gleich stark sind. Die Mannschaft kennt unter Frontzeck nur noch ein Tempo und eine Taktik. So macht es mir keinen Spass mehr. Selbst Cottbus spielt mittlerweile bedeutend attraktiver.

SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

• Zitat

Original von steelers
    ich wüßte auch nicht,wer von den anti-fußballern ein tor schießen sollte???!!! ;( ;(

Wozu auch, ein 0-0 gegen starke Frankfurter reicht ja. Wir sind nicht auf einem Abstiegsplatz. :nein:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!