Congstar Freundschaftswerbung

Arminia - Wolfsburg

• Congstar Freundschaftswerbung
    Zitat

Original von JonnyHey47

User wie Nochn Gedicht tun unserem Forum sehr gut! Weiter so! :klatschen:

Auf das heutige Spiel bin ich sehr gespannt! Vor allem wie sich unsere Abwehr gegen diesen Supersturm schlägt. Das ist schon ein anderes Kaliber als der Stümpersturm vom KSC, Frankfurt oder Boxxum zuletzt! Freue mich riesig auf das Spiel, vor allem weil man vom Gegner Qualität erwarten kann!

Mir wärs lieber, der Gegner hätte keine Qualität und wir würden gewinnen ;)

Aber wenn es denn ein 4 : 3 auf hochklassigem Niveau wird, ist es auch in Ordnung.

• Zitat

Original von Nochn Gedicht
    Frontzeck erklärt den Aktiven, er sei ein Freund des Destruktiven.
    An die Fans, ihr könnt ihn rügen, müßt euch nur mit Remis begnügen.
    Fußball gibt es keinen mehr, nur Ballgeschiebe hin und her.

Gibts nen Sieg mal wie in Baden, wird wieder zugeschweißt der Laden.

Morgen wieder Unentschieden, da grinst der Michael zufrieden.

:respekt: :klatschen: :bier:

sehr geil!

• ja gibt es im internet kannst du BUndesliga Konferenz schauen.Probiere es heute mal aus im momentz schaue ich live Chelse oder türkische liga Schaue mal bei Justin.TV

• Zitat

Original von JonnyHey47
    User wie Nochn Gedicht tun unserem Forum sehr gut! Weiter so! :klatschen:

Wetten, dass der User Nochn Gedicht auch noch unter fünf, sechs anderen Namen registriert ist? Woanders nennt man sowas Troll!

Scheiße, was ist das mit diesem Forum in den letzten acht Monaten bergab gegangen. :wall:

Mit Keite himself war's noch einfach, da war er nur einer. Aber mittlerweile empfehle ich ihm wirklich einen guten Psychologen. Und der muss wohl wirklich sehr gut sein! :pillepalle:

• Zitat

Woanders nennt man sowas Troll!

Zitat

Aber mittlerweile empfehle ich ihm wirklich einen guten Psychologen

Du in Deinem Alter glaubst an Trolle?
    Dachte das wäre mit verlassen des Kindergartens gegessen.
    Also wenn du an Trolle glaubst, gute Psychologen gibts in den gelben Seiten :)
    Viel Vergnügen

• Er ist ein Isländer. :lol:

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Frankfurt führt 1:0 bei der Werkself.

5 gegen 2 und die schiessen das Tor.
    LEV spielt in der Rückserie echt schlecht

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Wie kan man nur so einen Treffer kassieren.

Ecke für uns und dann auskontern lassen und dann stehen noch 2 frei in der Mitte. Und wieder liegen wir 1:0 hinten. :pillepalle:

;)

• Hopptown 1:00 gegn Hanoi

Hanoi gleicht aus. Hanno Barlitsch

;)

Einmal editiert, zuletzt von ete ()

• Zitat

Original von Raju
    mmh wohl nur exilbielefelder im forum unterwegs wa?!

Scheinbar. Aber es sind heute noch nicht einmal die üblichen verdächtigen da.

;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!