Arminia - Wolfsburg

• Zitat

Original von no-frills
    vielleicht hats King Kneib ja zum zweiten mal in dieser saison ins stadion geschafft. um die taktik unseres grandiosen trainers zu huldigen :D

Vielleicht. :D

Andreas ist auch nicht da.

Dann müsste ja heute auch die Ost voll sein, wenn keiner im Forum ist.

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Zitat

Original von no-frills
    der premiere reoprter hat es richtig gesagt: "arminia ist erschreckend harmlos".
    so isses, aber eigentlich wie immer

;( stimmt, wie immer... :schlaf: :schlaf:

* verhasst - verdammt - vergöttert *

Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!

DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️

24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D

Twitter: @andrefuhrmann1

• Es scheint wie immer zu sein.

Wir haben die Chance uns aus dem Tabellenkeller abzusetzen und wir spielen viel zu schwach um etwas zu reissen. Jedes mal das selbe. Als ob wir die Hosen voll hätten. Und noch viel schlimmer ist, dass wir es wieder Zuhause nicht hinkriegen.

Halfar spielt total schlecht und fällt nnur via Fehlpässen auf.

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Ohmann. Nach vorne natürlich mal wieder weniger als Nichts aber wenn man nicht so ein saudummes Kontertor nach eigenerEcke bekommen hätte (das war doch schon in München passiert), wäre immerhin das ergebnis in Ordnung. Die zur Zeit vielleicht beste Offenive der Liga konnte sich gegen unsre Abwehr sonst nur eine mickrige Chance erspielen und das auch nur weil Herzig ausrutschte. Gute Defensive bringt jetzt aber leider auch nix mehr...

• man,sind die schlecht!!!
    hinten stehen sie ja eigentlich wie immer gut,aber es geht doch schon im mittelfeld los...tesche,janic,kauf....das geht gar nicht....und der könig steht wie immer im abseits!!

• Erstmal viele Grüße aus der Hauptstadt an die Arminen-Gemeinde hier!

Also ich bin inzwischen in der Konferenz drin. Auch wenn der Spieltag bisher noch kein wirklicher Knaller ist - meiner Nerven werden allemal geschont... ;)

Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!

Bonjour tristesse!

• Zitat

Original von steelers
    mensch,45min ohne eine chance!und das beim heimspiel....
    kann nur besser werden!

Deine Worte in den Ohren unserer Spieler.
    Bin mal gespannt ob das was wird.

;)

• Erstens hatten wir eine Chance. Zweitens ist das spielerisch schon weitaus besser. Als in den Spielen davor. Wir sind gut ins Spiel gekommen. Tesche hätte dann das 1:0 machen können. Bis Mitte der ersten Halbzeit waren wir auf Augenhöhe. Dann hat Wolfsburg das Spiel in den Griff bekommen. Beim 1:0 muss man einfach mal sagen, dass das auch klasse gemacht war.

Wir müssen jetzt im Mittelfeld enger stehen. Und wenn es Wolfsburger Konter gibt, darf ein Tesche z.B. auch gerne mal ein taktisches Foul machen.

Wolfsburg spielt extrem auf Abseits. Das müssen wir viel besser ausnutzen.

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Wenn nicht gleich Munteanu kommt, dann können sie ihn auch gleich wieder mit zurück nehmen! Wir sind offensiv so scheisse, da muss der jetzt kommen!!!

• Zitat

Original von Raju
    hat jemand ein streamlink?! ATDHE geht bei mir nicht :(

Nein nur bei Bet..

Musst die Konferenz schauen.

;)

• Zitat

Original von Kai
    Erstens hatten wir eine Chance. Zweitens ist das spielerisch schon weitaus besser. Als in den Spielen davor. Wir sind gut ins Spiel gekommen. Tesche hätte dann das 1:0 machen können. Bis Mitte der ersten Halbzeit waren wir auf Augenhöhe. Dann hat Wolfsburg das Spiel in den Griff bekommen. Beim 1:0 muss man einfach mal sagen, dass das auch klasse gemacht war.

Wir müssen jetzt im Mittelfeld enger stehen. Und wenn es Wolfsburger Konter gibt, darf ein Tesche z.B. auch gerne mal ein taktisches Foul machen.

Wolfsburg spielt extrem auf Abseits. Das müssen wir viel besser ausnutzen.

ich bin auch extrem zufrieden

wie konnte tesche den gerade nicht machen???????

aber das marx weiter die standards tritt, unbegreiflich! gibt schon pfiffe von den rängen

• Kann man Tesche mal das Tore schiessen beibrungen.

Was für ein Idiot. Sorry. :wall:

;)

• Zitat

Original von no-frills

ich bin auch extrem zufrieden

@No Frills:
    Kai wird demnächst Pressesprecher beim DSC. :D

;)

• 1:0 für den FC.

Alles läuft und wir sind wieder zu blöd. :wall:

;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!