Arminia - Wolfsburg
-
-
2:2 SAP
-
Zitat
Original von no-frills
ich freue mich schon wieder auf das king kneibsche geseusel.
wer champagner fußball sehen will muss zu den bayern gehen.
frontzeck ist der richtige. die wolfsburger sind nicht unsere kragenweite....gähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhn!
Ich will keinen Champanger Fussball sehen. Mir würde schon ein Doppelpass über 5 Meter reichen und als I-Tüpfelchen dann auch mal einen Abschluss vor dem Tor. Es sieht alles nur nach Zufall aus und nichts ist eingespielt. Heute kommt noch hinzu, dass viel zu viele Fehler im Spielaufbau gemacht worden sind. Und das nicht, weil wir schenll spielen in die Spitze, sondern bei Standardpässen im Mittelfeld.
Tesche:
Irgendwann muss man diese Dinger mal machen. -
Zitat
Original von Raju
2:2 SAPWenigstens gleicht Borgcity aus.
-
0:3 wolfsburg
-
3:0
Super meine Herren.
Und das Zuhause. Einfach nur peinlich. -
-
Tja, gegen die Großen haben wir immer besser ausgesehen...
-
0:3 Wolfsburg haut uns im Schongang weg!!!!
-
Warum in Gottes Namen musste man mit Frontzeck verlängern? Und dann auch noch für beide Ligen? Das wird uns wieder hunderttausende von Euros kosten, wenn er denn endlich gefeuert wird.
Unter ihm entwickelt sich die Mannschaft, nach dem kurzen Anstieg direkt nach der Middendorpzeit, konstant nur noch bergab. Ich war lange Zeit ein Verfechter von Frontzeck, aber ich hab die Schnauze sowas von voll. Er macht eine unverständliche Handlung nach der nächsten. Und dann ständig dieses weichgespülte Gelaber. Zum Kotzen.Mir reichts, ich geh Rugby gucken
-
Zitat
Original von Chrill-E
Tja, gegen die Großen haben wir immer besser ausgesehen...Boah bitte, ich muss schon kotzen, jetzt nicht noch so Sprüche.
Ende.
Frontzeck raus. Habe ich glaube noch nicht gesagt heute.
Und dann kommt Schlacke. Super.
Wir steigen ab, weil wir Zuhause keine Punkte holen. Wie bescheuert ist das den. Wir haben alles selber in der hand mit mehr Heimspielen bis zum Saisonende und wir kriegen es nicht geregelt.
-
Wer erlößt uns nur von diesem unterirdischen Grottenkicks???
Die Art und Weise wie sich der DSC nun über eine sehr lange Zeit Fußballdeutschland und dem Rest der Welt präsentiert ist unerträglich!!
Das hat mit Fußballspielen nur noch sehr wenig zu tun. Wie wollen die mit solchen Leistungen nur die Ost füllen???
-
Wenn wir Glück haben, dann kommen wir in die Relegation.
Aber die werden wir versauen, weil wir Zuhause ja nur defensiv spielen. -
-
Was ihr hier schreibt ist peinlich. So schlecht war das heute nicht. Gerade im Vergleich zu den letzten 3 Spielen, war das spielerisch eine Steigerung. Wir haben gegen die beste Mannschaft der Rückrunde gut mitgespielt. Der Unterschied ist, dass Wolfsburg aus 4 Torschüssen 3 Tore gemacht hat. Wir hatten auch 3 Großchancen. Nur leider wurde keine verwertet. Gegen so eine Mannschaft muss man diese Dinger rein hauen.
Das 3:0 ist auf Grund der größeren Klasse vor dem Tor verdient. Aber 2 Tore zu hoch ausgefallen.
Arminia muss in diesen Spielen konzentrierter sein. Wir müssen unsere Chancen nutzen und solche Fehler, wie sie besonders Halfa unterlaufen sind, müssen vermieden werden.
Mal sehen ob hier mal mehr Sachlichkeit rein kommt. Ansonsten schreib ich vorerst nichts mehr. Denn manche Beiträge bleiben besser unkommentiert.
-
Zitat
Original von Kai
Was ihr hier schreibt ist peinlich. So schlecht war das heute nicht. Gerade im Vergleich zu den letzten 3 Spielen, war das spielerisch eine Steigerung. Wir haben gegen die beste Mannschaft der Rückrunde gut mitgespielt. Der Unterschied ist, dass Wolfsburg aus 4 Torschüssen 3 Tore gemacht hat. Wir hatten auch 3 Großchancen. Nur leider wurde keine verwertet. Gegen so eine Mannschaft muss man diese Dinger rein hauen.Das 3:0 ist auf Grund der größeren Klasse vor dem Tor verdient. Aber 2 Tore zu hoch ausgefallen.
Arminia muss in diesen Spielen konzentrierter sein. Wir müssen unsere Chancen nutzen und solche Fehler, wie sie besonders Halfa unterlaufen sind, müssen vermieden werden.
Wach auf, Kai! Mehr sage ich dazu nicht mehr!
-
Zitat
Original von Kai
Was ihr hier schreibt ist peinlich. So schlecht war das heute nicht. Gerade im Vergleich zu den letzten 3 Spielen, war das spielerisch eine Steigerung. Wir haben gegen die beste Mannschaft der Rückrunde gut mitgespielt. Der Unterschied ist, dass Wolfsburg aus 4 Torschüssen 3 Tore gemacht hat. Wir hatten auch 3 Großchancen. Nur leider wurde keine verwertet. Gegen so eine Mannschaft muss man diese Dinger rein hauen.Das 3:0 ist auf Grund der größeren Klasse vor dem Tor verdient. Aber 2 Tore zu hoch ausgefallen.
Wieviel Geld kriegst Du dafür bezahlt?
-
-
Zitat
Original von Kai
Mal sehen ob hier mal mehr Sachlichkeit rein kommt. Ansonsten schreib ich vorerst nichts mehr. Denn manche Beiträge bleiben besser unkommentiert.
jaja, alles wird gut.
danke fürs nicht mehr schreiben!
arminias meinung kann ich auf der homepage nachlesen -
Am nächsten Spieltag müssen wir vorlegen gegen Schlacke. Da sehe ich echt schwarz.
Dann kommen die entscheidenen Duelle an diesem Spieltag:
Frankfurt - Cottbus
KSC - BMGWir schwarnt nichts gutes.
-
Ich weiß ja nicht, ob ihr alle nur den Ticker verfolgt habt. Aber so schlecht fand ich das Spiel nicht. Das 0:1 fiel nach einem sehr guten Konter, das 2:0 durch einen individuellen Fehler von Halfar. Munteanu hat heute angedeutet, dass er vielleicht doch kein Griff ins Klo war, Marx, Mijatovic und Herzig haben stark gespielt. Dass Tesche zu blöd zum Tore schießen ist, ist ja nichts neues. Janjic und Halfar waren Totalausfälle.
Auf jeden Fall war es beileibe nicht so ein Grottenkick wie gegen Frankfurz oder den KSC. Und auch kein rein defensives Mauerspiel.
-
-
spiel war wie in HH...konnten das 1:0 machen,macht er nicht!
konnten das 1:1 machen,macht er nicht und promt bekommen wir das 0:2....was mir einfach fehlt,ist,eine system umstellung im spiel...oder noch besser vorm spiel,den gegner(und uns) mal überraschen!
-
Zitat
Und auch kein rein defensives Mauerspiel.
das stimmt und das ist auch das einzig positive was ich dem spiel abgewinnen kann.
da verliere ich lieber wie heute, als sich ein 0:0 zu ermauern!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!