Congstar Freundschaftswerbung

Karlsruhe - DSC Arminia Bielefeld

• Congstar Freundschaftswerbung

Aua dämlicher kann man nicht mehr Runterfliegen Kato... :pillepalle:

- Technische Störung -

Leider ist unserer Kamera beim anschauen das Objektiv geplatzt, über den Ton kannst du aber weiterhin die Pressekonferenz verfolgen!

• Also ich wär dafür dass Frontzeck der erste Budnesligatrainer ist, der nach einem Sieg fliegt.

EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...

My drinking team has a Rugby problem

• Zitat

Original von Buschtrommler
    Also ich wär dafür dass Frontzeck der erste Budnesligatrainer ist, der nach einem Sieg fliegt.

Mittlerweile stimmte ich dir zu.. :rolleyes:

• Dann könnte man Janjic ja einfach mal von Beginn an bringen. Hat mir schon im letzten spiel vorne mit am besten gefallen.

Katongo hat den neuen Elan in der gesamten Rückrudne bisher auch ca. 2 mal angedeutet.

Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

• krass ...... Dortmund, los ..... 4:5

Schalke - Meister der Herzen -- Arminia - Meister des Nervensystems

Optimistischer Armine 8|

Nur noch 3 von 50 Punkten bis Platz 8 :D

"In Deutschland darf man alles sagen." (Serdar Somuncu) --- Erst Hitler, dann AfD, manche lernen es nie. --- Hartz IV ist die Ursache und die Wurzel allen Übels. Für das bedingungslose Grundeinkommen.

• Gott sei Dank :arminia:

Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben

"Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

• Zitat

Original von Buschtrommler
    Also ich wär dafür dass Frontzeck der erste Budnesligatrainer ist, der nach einem Sieg fliegt.

Dann würde ich ein Fass aufmachen.

• Zitat

Original von nolti

Mittlerweile stimmte ich dir zu.. :rolleyes:

Schwachsinn. Was zählt im Fußball sind Siege und nichts anderes.

Für immer Arminia!

• Ich sach ma...
    Immer noch besser als die ewigen unverdienten Gegentore kurz vor Schluss... 8)

Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

• Ja! :D
    Kurze knappe Analyse:
    Scheiße gespielt, dreckistes 1:0 aller Zeiten und im Schweinespiel 3P. geholt!
    Prost!!! :D :D :D

- Technische Störung -

Leider ist unserer Kamera beim anschauen das Objektiv geplatzt, über den Ton kannst du aber weiterhin die Pressekonferenz verfolgen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!