Karlsruhe - DSC Arminia Bielefeld

  • ohne eilhoff 2:0 für Karlsruhe! Und was die für eine sch***** spielen!

    Geh weiter, geh weiter mit dem Schal, schwarz weiß blau und du gehst niemals allein

  • Zitat

    Original von leonidas27
    ohne eilhoff 2:0 für Karlsruhe! Und was die für eine sch***** spielen!


    Irgendwann geht das schief, ich hab da so ein gaaaaanz mieses Gefühl... :(

    Arminia Bielefeld Quo vadis?

  • und der Premiere Kommentator würd Kucera gern mit nach Hause nehmen, so hab ich das Gefühl :D


    Naja Kirch raus, Munteanu bringen!

    Geh weiter, geh weiter mit dem Schal, schwarz weiß blau und du gehst niemals allein

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    "Hier ist mächtig was los."


    Entwickel eigentlich nur ich bei solchen Spielen Hass auf die LiveTicker-Typen?


    Ist wohl ins falsche Stadion gegangen... wir spielen in Karlsruh! :lol:

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • :D :D Hat einer gerade die 46. Spielminute gesehen? Unglaublich wie Arminia den Freistoß ausführen wollte, typisch"!

    /watch?v=7V6ZHgbiT38 :D

  • Der Freistoß war typisch, einfach viel zu langsam, ungefährlich! Einfach überhaupt nix!

    Geh weiter, geh weiter mit dem Schal, schwarz weiß blau und du gehst niemals allein

  • Freistoß und ich warte solange bis der Schiri abpfeift. Vollidioten! Wenn man eh schon keine Chancen hat, dann kann ich nen Freistoß ja ruhig verschenken. :nein:


    Gladbach führt 2:0, Hannover kommt auf 1:2 ran.


    Entschuldigung, aber das geht so nicht. Karlsruhe ist richtig schwach in der Offensive, 1 Tor reicht und das ding kann man gewinnen, aber dafür muss man es auch mal versuchen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • :schlaf: wie immer in dieser saison :schlaf:


    es :kotzen: mich an

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • wie der premiere-reporter schon sagte...
    ist das nötig gegen einen tabelenletzten aus ka so devensiv zusehen??!!


    recht hat er!!!
    mensch,wir spielen doch nicht gegen den meister....
    katongo?wat macht der da???
    nach vorne geht aber auch gar nichts.....

  • Na ja, erste Halbzeit ohne Gegentor überstanden. Ist ja schon die halbe Miete um wenigstens einen Punkt gegen den Übergegner KSC mitzunehmen... Man wird noch am Ende der Saison sehen, was dieser Punkt wert ist.... :wall: :wall:


    Aber vielleicht hat MF ja die erste Halbzeit die Schwächen des KSC genauestens analysiert und haut in der 2. Halbzeit voll einen raus ;)

    Arminia Bielefeld Quo vadis?

    Einmal editiert, zuletzt von Pacman ()

  • Es ist eine Schande! Die Aufstellung entspricht exakt Frontzecks Denk- und Spielweise. Die Spieler haben das "offensive Denken" scheinbar verlernt. Bis auf ein paar klägliche Versuche aus dem Halbfeld und zufälligen Standards zieht man einen eigenen Torabschluss gar nicht ernsthaft in Erwägung. Karlsruhe und Cottbus sind auf Sicht die einzigen Teams, die wir evtl. noch halten können. Daher darf man auch mal auf drei Punkte gehen. Wo sollen die Punkte denn geholt werden. Mir macht dieses allwöchentliche Gebolze jedenfalls kaum noch Spass.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!