Karlsruhe - DSC Arminia Bielefeld

  • Zitat

    Original von Schmitty1969
    213 GästeKarten verkauft? Wie Peinlich ist das denn??? :nein:


    ist das eine überraschung???? :lol:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Diese Hasenfußtaktik habe ich echt sowas von satt. Da zeigt man dem Gegner doch schon gleich, dass man die Hosen voll hat. Zumindest Halfar oder Munteanu hätte man bringen müssen!
    0-0 ist heute mal wieder ein ganz heißer Tipp. Aber vielleicht kann Artur ja was reißen oder Mijatovic drückt ne Standard rein. Die Hoffnung stirbt zuletzt...

  • Zwei Kontermöglichkeiten versiebt, weil sie den Ball nicht stoppen können.
    Das hat nix mit Hasenfußtaktik zu tun. Das sind einfach technische Mängel!

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Das mag ja noch dazu kommen mit den technischen Mängeln, aber mit nur 2 offensiven Spielern und 4 hauptsächlich defensiven Mittelfeldspielern aufzulaufen ist Hasenfußtaktik.


    Frankfurt - Hoffenheim 0:1

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Das mag ja noch dazu kommen mit den technischen Mängeln, aber mit nur 2 offensiven Spielern und 4 hauptsächlich defensiven Mittelfeldspielern aufzulaufen ist Hasenfußtaktik.


    Nein, das ist das Ergebniss wenn man keine offensiven Mittelfeldspieler hat.

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Das mag ja noch dazu kommen mit den technischen Mängeln, aber mit nur 2 offensiven Spielern und 4 hauptsächlich defensiven Mittelfeldspielern aufzulaufen ist Hasenfußtaktik.


    Frankfurt - Hoffenheim 0:1


    Hättest Du Munteanu von Anfang an gebracht? Mehr Offensive für die Startelf fallen mir gerade nicht ein...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von DSC-Grappa
    Na die Aufstellung lässt ja wieder einiges erwarten. Aber der KSC ist ja auch ein sehr starker Gegner... Besser man bringt also erstmal 4 Defensive im Mittelfeld. Unglaublich :nein:


    man hätte noch rau und rodenberg für kirch und katongo bringen können.
    offense go

    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Zitat

    Original von King Kneib


    Hättest Du Munteanu von Anfang an gebracht? Mehr Offensive für die Startelf fallen mir gerade nicht ein...

    Halfar?

    /watch?v=7V6ZHgbiT38 :D

  • dafür spielt kirch, der einen Ball weder annehmen, kontrolieren noch einen weiteren Pass spielen kann :nein:

    Geh weiter, geh weiter mit dem Schal, schwarz weiß blau und du gehst niemals allein

  • Zitat

    Original von King Kneib
    Zwei Kontermöglichkeiten versiebt, weil sie den Ball nicht stoppen können.
    Das hat nix mit Hasenfußtaktik zu tun. Das sind einfach technische Mängel!


    King, "Michael Frontzeck ich will ein Kind von Dir" Brille absetzen

    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



    Einmal editiert, zuletzt von Plüschprumm ()

  • Halfar und/oder Munteanu. Kirch hinten rechts. Einen von beiden hätte man bringen müssen. Wenn Munteanu uns noch helfen will, dann wäre das 7. Rückrundenspiel mal nen passender Zeitpunkt.


    Hannover - BVB 0:1

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    So, 3 Punkte und man zieht Frankfurt und Hannover in die Scheiße. Es könnte so leicht sein. :(


    Nun warte es doch mal ab.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Halfar und/oder Munteanu. Kirch hinten rechts. Einen von beiden hätte man bringen müssen. Wenn Munteanu uns noch helfen will, dann wäre das 7. Rückrundenspiel mal nen passender Zeitpunkt.


    Hannover - BVB 0:1


    Da ich Katongo und Halfar als Stürmer sehe, würdest Du also mit drei Spitzen auflaufen und dir sämtliche Offensiv-Alternativen von der Bank nehmen?

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von Mr.Dsc
    Tesche deutet seine Torgefährlichkeit an


    Auch wenn dus sicher ironisch meinst, ich halte Tesches Stürmerfähigkeiten für wesentlich besser als die eines Berat S. ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!