ZitatOriginal von Schmitty1969
213 GästeKarten verkauft? Wie Peinlich ist das denn???
ist das eine überraschung????
ZitatOriginal von Schmitty1969
213 GästeKarten verkauft? Wie Peinlich ist das denn???
ist das eine überraschung????
Ouh, Radim Kucera als gefährlicher Flankengeber und Sprinter über die Außen. Auf gehts Radim!
Diese Hasenfußtaktik habe ich echt sowas von satt. Da zeigt man dem Gegner doch schon gleich, dass man die Hosen voll hat. Zumindest Halfar oder Munteanu hätte man bringen müssen!
0-0 ist heute mal wieder ein ganz heißer Tipp. Aber vielleicht kann Artur ja was reißen oder Mijatovic drückt ne Standard rein. Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Zwei Kontermöglichkeiten versiebt, weil sie den Ball nicht stoppen können.
Das hat nix mit Hasenfußtaktik zu tun. Das sind einfach technische Mängel!
Das mag ja noch dazu kommen mit den technischen Mängeln, aber mit nur 2 offensiven Spielern und 4 hauptsächlich defensiven Mittelfeldspielern aufzulaufen ist Hasenfußtaktik.
Frankfurt - Hoffenheim 0:1
ZitatOriginal von LeckerKnoppers
Das mag ja noch dazu kommen mit den technischen Mängeln, aber mit nur 2 offensiven Spielern und 4 hauptsächlich defensiven Mittelfeldspielern aufzulaufen ist Hasenfußtaktik.
Nein, das ist das Ergebniss wenn man keine offensiven Mittelfeldspieler hat.
Frankfurt - Hoffenheim 0:1
Hättest Du Munteanu von Anfang an gebracht? Mehr Offensive für die Startelf fallen mir gerade nicht ein...
Halfar hätte ich gebracht...
ZitatOriginal von DSC-Grappa
Na die Aufstellung lässt ja wieder einiges erwarten. Aber der KSC ist ja auch ein sehr starker Gegner... Besser man bringt also erstmal 4 Defensive im Mittelfeld. Unglaublich
man hätte noch rau und rodenberg für kirch und katongo bringen können.
offense go
ZitatOriginal von King Kneib
Hättest Du Munteanu von Anfang an gebracht? Mehr Offensive für die Startelf fallen mir gerade nicht ein...
Halfar?
dafür spielt kirch, der einen Ball weder annehmen, kontrolieren noch einen weiteren Pass spielen kann
ich hab ein ganz schlechtes Gefühl, die Mauertaktik geht heute nach hinten los
ZitatOriginal von King Kneib
Zwei Kontermöglichkeiten versiebt, weil sie den Ball nicht stoppen können.
Das hat nix mit Hasenfußtaktik zu tun. Das sind einfach technische Mängel!
King, "Michael Frontzeck ich will ein Kind von Dir" Brille absetzen
Halfar und/oder Munteanu. Kirch hinten rechts. Einen von beiden hätte man bringen müssen. Wenn Munteanu uns noch helfen will, dann wäre das 7. Rückrundenspiel mal nen passender Zeitpunkt.
Hannover - BVB 0:1
schuler ist ein flankengott
So, 3 Punkte und man zieht Frankfurt und Hannover in die Scheiße. Es könnte so leicht sein.
Tesche deutet seine Torgefährlichkeit an
ZitatOriginal von ArminenStolz
So, 3 Punkte und man zieht Frankfurt und Hannover in die Scheiße. Es könnte so leicht sein.
Nun warte es doch mal ab.
Halfar und/oder Munteanu. Kirch hinten rechts. Einen von beiden hätte man bringen müssen. Wenn Munteanu uns noch helfen will, dann wäre das 7. Rückrundenspiel mal nen passender Zeitpunkt.
Hannover - BVB 0:1
Da ich Katongo und Halfar als Stürmer sehe, würdest Du also mit drei Spitzen auflaufen und dir sämtliche Offensiv-Alternativen von der Bank nehmen?
ZitatOriginal von Mr.Dsc
Tesche deutet seine Torgefährlichkeit an
Auch wenn dus sicher ironisch meinst, ich halte Tesches Stürmerfähigkeiten für wesentlich besser als die eines Berat S. ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!