Karlsruhe - DSC Arminia Bielefeld

  • Zitat

    Da ich Katongo und Halfar als Stürmer sehe


    brüll :lol:
    stürmer, ja nee is klar! stürmer schießen auch mal ein tor, nicht mal 2 oder 1.


    das ist vielleicht nicht die schlechteste arminia aller zeiten. aber die mit abstand langweiligste!

    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Katongo (2 Saisontore) und Halfar (1 Saisontor) Stürmer? :lol:
    Auf hängende Spitze würd ich mich ja noch einlassen, aber da is dann auch Ende!


    Viel zu passiv, man lässt den KSC ja fast bis zum Strafraum unangegriffen spielen. Trotz Defensivbollwerk schon wieder ein Karlsruher im Strafraum. Eilhoff hält bislang die 0!


    Alle in der eigenen Hälfte beim Spiel gegen den Tabellenletzten! Sorry, aber das ist einfach nicht erstligareif. Das ist peinlich.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von Plüschprumm


    brüll :lol:
    stürmer, ja nee is klar! stürmer schießen auch mal ein tor, nicht mal 2 oder 1.


    das ist vielleicht nicht die schlechteste arminia aller zeiten. aber die mit abstand langweiligste!


    Wer solche Fans hat... na ja :rolleyes: ich spare mir den Rest. CU.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • So Miller ebend mit seinem gefühlten 2. Ballkontakt. Es ist wie immer nach vorne geht NICHTS. Und hinten klappt auch nicht so wirklich alles.

    /watch?v=7V6ZHgbiT38 :D

  • 30 Minuten rum, erster Torschuss! Wow! Ein Fußballfest!


    Tja, Gladbach wird in der momentanen Form auch nicht absteigen. Für Köln gehts um nicht mehr viel. Außer dem Derbycharakter ist in dem Spiel nicht so viel.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • 1. Torschuss nach 30 min!


    Warum schießt der Tesche nicht?

    Geh weiter, geh weiter mit dem Schal, schwarz weiß blau und du gehst niemals allein

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Wer solche Fans hat... na ja :rolleyes: ich spare mir den Rest. CU.


    das du in deinem frontzeckschen kult, und deiner verblendung ,nichts mehr mitbekommst was wirklich abgeht ist mir klar.
    cu too :lol:

    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



    Einmal editiert, zuletzt von Plüschprumm ()

  • Die Chancenverwertung geht bei den Karlsruhern weiter in den Keller. Einen Konter setzen und wir fahren mit 3 Punkten nach Hause.

    Für immer Arminia!

  • Puh, Karlsruher Blödheit zu verdanken, dass es nicht 0:1 steht. Im Gegenzug Latte Tesche, immerhin, ne richtige Torchance.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • aaaiiii, mit nem bisschen glück is das 1:0 von tesche


    der ksc stellt sich vorm tor ja noch dämlicher als wir :lol:


    boxxum liegt hinten

    Einmal editiert, zuletzt von k3vk!ck ()

  • Man, man, man.
    Fast das 1:0 für den KSC.


    Es hat sich gegenüber dem Frankfurtspiel bis jetzt nichts getan.
    :schlaf: :schlaf: :schlaf:


    Edit: Hui, Latte Tesche...

    Einmal editiert, zuletzt von Fichte ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!