Karlsruhe - DSC Arminia Bielefeld

  • Ich sag mal ganz vorsichtig: Antifußball.


    Kirch geht (wie immer!!) garnicht, und Tesche macht auch garnix (außer dem Lattentreffer). Katongo foutl nur, und der König spielt glaub ich garnicht mit.


    Wenigstens steht die Abwehr sehr gut und haben Dennis im Tor.

  • Gegen Karlsruhe so schwach...Ich kann das iwie nicht glauben, von Artur nix zu sehen, Katongo nix, ja und das Mittelfeld? Ausser dem Lattending von Tesche ebenfalls nix!


    Klasse Dennis!

    Geh weiter, geh weiter mit dem Schal, schwarz weiß blau und du gehst niemals allein

  • Tach allerseit,


    naja, was soll man sagen, die ersten 45 Minuten fügen sich nahtlos in das Gebolze der vergangenen drei Spieltage ein - ich habe null Verständnis dafür - und kaum mehr Bock drauf! Aus einer dieser Partien muss man doch mal als Sieger hervorgehen. Naja, 45 Minuten haben wie ja noch...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Das Spiel sagt wie die Aufstellung eigentlich nur aus, dass man mit einem 0:0 zufrieden ist. Ist ja besser als nix. Stimmt zwar, aber heute reicht das leider eigentlich nicht. Denn wie schon gesagt, gegen wie will man die Punkte holen? Gladbach spielt im Moment absolut nicht auf Abstiegsniveau und Frankfurt und Hannover wird man ohne Siege nicht einholen.


    Munteanu und oder Halfar muss er zumindest jetzt bringen, um überhaupt mal ein Zeichen zu setzen, aber damit wartet er vermutlich wieder bis zur 65. Minute. Mal gucken, obs bis dahin noch 0:0 steht. Hinzu kommt, dass Arturs starke Phase wohl erstmal vorbei ist.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Die Entscheidungen, mit Kucera wieder einen extrem defensien auf rechts zu bringen, Kirch abermals "offensiv" anspielen zu lassen, und Tesche für Kamper zu bringen, erklären unseren Trainer ganz hervorragend. Das hat mit Fussball nur noch wenig zu tun.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Das Spiel läuft so, wie man es von der Aufstellung her erwarten musste. Ich fürchte, Herr frontzeck mauert sich in die zweite Liga, und das völlig zu Recht. Das ist kein Fussball, das ist eine feige Mauerei ohne Gleichen. Mit 8,5 Defensivspielern bei einer total verunsicherten Karlsruher Trümmertruppe anzutreten spricht Bände. Man will nicht gewinnen, sondern man spielt schon wieder um nicht zu verlieren. Das ist erbärmlich, wie jede Woche. Wie man das auch noch verteidigen kann ist mir völlig unverständlich. Was für ein Verständnis von Fussball muss man da haben?

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan
    Das Spiel läuft so, wie man es von der Aufstellung her erwarten musste. Ich fürchte, Herr frontzeck mauert sich in die zweite Liga, und das völlig zu Recht. Das ist kein Fussball, das ist eine feige Mauerei ohne Gleichen. Mit 8,5 Defensivspielern bei einer total verunsicherten Karlsruher Trümmertruppe anzutreten spricht Bände. Man will nicht gewinnen, sondern man spielt schon wieder um nicht zu verlieren. Das ist erbärmlich, wie jede Woche. Wie man das auch noch verteidigen kann ist mir völlig unverständlich. Was für ein Verständnis von Fussball muss man da haben?


    Heb dir das mal gegebenfalls als Schlusswort auf! Und dann bitte in fett...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Ulli Z. ist auch schon ein wenig genervt.
    "Da ist der Ball wieder weg. Jetzt vielleicht Arminia. Und der Ball ist schon wieder weg. Jetzt die Karlsruher, Schuler dazwischen. Schuler auf Marx. Und der Ball ist schon wieder weg".


    "Ein ganz schlechtes Bundesligaspiel, das nur von der Spannung lebt".


    Hannover und Frankfurt: Bei beiden der Ausgleich :nein: :wall:

    3 Mal editiert, zuletzt von Fichte ()

  • Livestream ??


    Schalke - Meister der Herzen -- Arminia - Meister des Nervensystems


    Optimistischer Armine 8|


    Nur noch 3 von 50 Punkten bis Platz 8 :D


    "In Deutschland darf man alles sagen." (Serdar Somuncu) --- Erst Hitler, dann AfD, manche lernen es nie. --- Hartz IV ist die Ursache und die Wurzel allen Übels. Für das bedingungslose Grundeinkommen.

  • Ach jau, der arme Uli! Vielleicht kann der in den Interviews ja mal nachhaken! ;)


    Frankfurt gleicht aus, Hannover gleicht aus und Podolski verschießt nen Elfer und vergibt die Vorentscheidung gegen Bochum. Da wird sich der Wind ja wohl nicht noch weiter zu unseren Ungunsten drehen?


    Aber auch egal, wenn man selbst so spielt. Selbst wenn man das Ding gewinnen würde (weiß zwar nicht wie), dann muss man sich dafür ja fast schämen. Vorne tote Hose, aber wie sollen die das auch können, die kriegen das ja seit Wochen nicht hin.


    Karlsruhe beißt, stört früh, ist vorne nur unfähig. Wir machen gar nix. Peinlich!


    Am Rande, Berlin 1:0 gegen Leverkusen, die marschieren weiter Richtung Titel!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • ich dachte die leistung gegen frankfurt kann nicht mehr unterboten werden...
    doch es geht, heute.
    arminia mit 44% fehlpassquote, super ängstlich gegen richtig schlechte karlsruher.
    man kann den frontzeckschen "fußball" fast nicht mehr hinnehmen!

    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Karlsruhe ist im Angriff so ungefährlich und was haben wir dagegen zu setzen?

    Geh weiter, geh weiter mit dem Schal, schwarz weiß blau und du gehst niemals allein

  • Da treffen heute echt die beiden richtigen aufeinander. Der KSC ist ja anscheinend auch zu blöd ein Tor zu schießen. Qualität in der Offensive haben die wirklich nicht. Aber im Gegensatz zu uns spielen die sich wenigstens mal Chancen raus und versuchen was.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!