Karlsruhe - DSC Arminia Bielefeld

• MEINE FRESSE jetzt stehen wir nurnoch hinten drin! Ich glaubs nicht, als wenn wir 1:0 führen! :wall: :wall: :wall: :wall:

Geh weiter, geh weiter mit dem Schal, schwarz weiß blau und du gehst niemals allein

• Ich gestehe, ich habs auch aufgegeben mit dem Scheißspiel,
    schau mir jetzt auch Konferenz auf Premiere an, das geht echt überhaupt nicht... ein Spiel zweier absoluter Abstiegskandidaten ..peinlich

:arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

• so ein Spiel kann man nur gewinnen ...

Schalke - Meister der Herzen -- Arminia - Meister des Nervensystems

Optimistischer Armine 8|

Nur noch 3 von 50 Punkten bis Platz 8 :D

"In Deutschland darf man alles sagen." (Serdar Somuncu) --- Erst Hitler, dann AfD, manche lernen es nie. --- Hartz IV ist die Ursache und die Wurzel allen Übels. Für das bedingungslose Grundeinkommen.

• Das eigentlich Traurige sind sie 200 mitgereisten Fans und die Tatsache,
    dass in KA gegen uns mehr Zuschauer kommen als bei uns gegen F. :nein:

Ich hoffe von Herzen, aber ehrlich gesagt hat BI die BL nicht verdient.

Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • ich hab selten so ein schreckliches Fussballspiel gesehen
    ich finde langsam sollten wir mal ein Entschuldigungsschreiben an den Erfinder dieses Sports schreiben

cool ein schuss richtung tor

Einmal editiert, zuletzt von k3vk!ck ()

• Zitat

Original von Raju
    NDR2 wir auch immer schlechter :nein:

halbzeit eins - zwei mal nach karlsruhe geschaltet
    halbzeit zwei - bis jetzt einmal

WDR2 ignoriert uns wohl auch langsam.
    Eben hat der Moderator versucht mit dem Kommentator unseres Spiels Kontakt aufzunehmen - aber es kam keine Reaktion ... :lol:

• Den Handgezählten 213 sollte das Eintrittsgeld zurückgezahlt werden... :rolleyes:

- Technische Störung -

Leider ist unserer Kamera beim anschauen das Objektiv geplatzt, über den Ton kannst du aber weiterhin die Pressekonferenz verfolgen!

• Zitat

Original von peterjko
    es war das zu erwartende schwere spiel :kotzen: :kotzen: :help:

Hinten haben wir kompakt gestanden und wenn Vorne alles gepaßt hätte hätten wir sicherlich bla, bla, bla... Man wird sehen was dieser Punkt wert war... :kotzen:

Arminia Bielefeld Quo vadis?

Einmal editiert, zuletzt von Pacman ()

• KSC schwimmt hinten vorne läuft bei denen nix und es steht 0:0 :pillepalle: ;(

Geh weiter, geh weiter mit dem Schal, schwarz weiß blau und du gehst niemals allein

• Ich warte ja immer noch darauf, dass bei Katongo mal der Knoten platzt. Heute wirds wohl aber nichts mehr... Note 6 bisher. Mit einem Minus.

Der Premiere-Reporter ist großartig, der redet das Spiel spannend, phantastisch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!