3 Chancen in 10 sek für den KSC. Ich hab kein bock mehr, kein bock auf MiFo!
Karlsruhe - DSC Arminia Bielefeld
-
-
MEINE FRESSE jetzt stehen wir nurnoch hinten drin! Ich glaubs nicht, als wenn wir 1:0 führen!
-
3:1 Gladbach
-
-
Ich gestehe, ich habs auch aufgegeben mit dem Scheißspiel,
schau mir jetzt auch Konferenz auf Premiere an, das geht echt überhaupt nicht... ein Spiel zweier absoluter Abstiegskandidaten ..peinlich -
so ein Spiel kann man nur gewinnen ...
-
Das eigentlich Traurige sind sie 200 mitgereisten Fans und die Tatsache,
dass in KA gegen uns mehr Zuschauer kommen als bei uns gegen F.Ich hoffe von Herzen, aber ehrlich gesagt hat BI die BL nicht verdient.
-
-
ich hab selten so ein schreckliches Fussballspiel gesehen
ich finde langsam sollten wir mal ein Entschuldigungsschreiben an den Erfinder dieses Sports schreibencool ein schuss richtung tor
-
1:3 für Gladbach
-
Hätte ich nicht gedacht, dass sich die Qualität des Frankfurtspiels nochmals dermaßen unterbieten lässt. Aber es geht, wie man sieht.
-
-
Halfar für Kirch! Hoffentlich nicht zu spät...
-
Immerhin bringt er nicht Sadik.
-
es war das zu erwartende schwere spiel
-
-
[Blockierte Grafik: http://www.r-sonntag.de/bilder/pfeil_unten.gif]
-
So früh der Wechsel? Menno, gerade wo es so gut läuft...
-
Zitat
Original von Raju
NDR2 wir auch immer schlechterhalbzeit eins - zwei mal nach karlsruhe geschaltet
halbzeit zwei - bis jetzt einmalWDR2 ignoriert uns wohl auch langsam.
Eben hat der Moderator versucht mit dem Kommentator unseres Spiels Kontakt aufzunehmen - aber es kam keine Reaktion ... -
-
Den Handgezählten 213 sollte das Eintrittsgeld zurückgezahlt werden...
-
Zitat
Original von peterjko
es war das zu erwartende schwere spielHinten haben wir kompakt gestanden und wenn Vorne alles gepaßt hätte hätten wir sicherlich bla, bla, bla... Man wird sehen was dieser Punkt wert war...
-
Zitat
Original von Raju
[Blockierte Grafik: http://www.r-sonntag.de/bilder/pfeil_unten.gif]das wird aber eng in 11 Spielen
-
so kantongo endlich mit der verdienten gelben
und doofmund hat noch einen nachgelegt -
-
KSC schwimmt hinten vorne läuft bei denen nix und es steht 0:0
-
Ich warte ja immer noch darauf, dass bei Katongo mal der Knoten platzt. Heute wirds wohl aber nichts mehr... Note 6 bisher. Mit einem Minus.
Der Premiere-Reporter ist großartig, der redet das Spiel spannend, phantastisch.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!