Karlsruhe - DSC Arminia Bielefeld

  • ich freue mich über den sieg!!!!!


    aber: so ein fürchterliches spiel von uns...


    bitte bitte mehr mut!
    so ein grauenhaftes spiel habe ich so glaube ich noch nie gesehen!!!

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Schwachsinn. Was zählt im Fußball sind Siege und nichts anderes.


    Dann passt es ja. Wer 4 von 24 Spielen gewinnt, der wird dann ja zu Recht gefeuert.

  • so ein Spiel kann man nur gewinnen :)


    Schalke - Meister der Herzen -- Arminia - Meister des Nervensystems


    Optimistischer Armine 8|


    Nur noch 3 von 50 Punkten bis Platz 8 :D


    "In Deutschland darf man alles sagen." (Serdar Somuncu) --- Erst Hitler, dann AfD, manche lernen es nie. --- Hartz IV ist die Ursache und die Wurzel allen Übels. Für das bedingungslose Grundeinkommen.

  • Schon der zweite Auswärtssieg in der Rückrunde :D

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • ich denk grad dran, das war ja ein Auswärtssieg =O


    Naja scheisse gespielt und gewonnen!

    Geh weiter, geh weiter mit dem Schal, schwarz weiß blau und du gehst niemals allein

  • Zitat

    Original von Delbrücker
    Der WDR2 Reporter spricht wirklich von einem letztendlich verdienten Sieg. :D :lol:


    War der in einem anderen Stadion ? :D

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • [/QUOTE]Naja scheisse gespielt und gewonnen![QUOTE]


    scheiße gespielt ist echt geschönt.


    heute tut mir echt der gegner leid, trotz aller freude über den sieg

  • Die Klasse wird auswärts gehalten - mit Grottenfussball :arminia:


    Ne, ich hab noch garnichts gesehen. Nur Ligaradio bei dfl.de. Aber geil, dass da jetzt scheinbar jedes spiel komplett kommentiert wird.


    Jetzt ist erstmal freuen angesagt!

  • die 3 Punkte mitgenommen und darauf aufbauen und zuhause deutlich besseren fussball spielen!

    Geh weiter, geh weiter mit dem Schal, schwarz weiß blau und du gehst niemals allein

  • Wer ein Tor mehr schießt als der Gegner hat natürlich verdient gewonnen. Wie man die Karlsruher nach diesem Spiel loben kann ist mir schleierhaft. Das elementarste beim Fußball können die nicht, nämlich den Ball über die gegnerische Torlinie bringen.

    Für immer Arminia!

  • Ohne Worte! Dazu fällt mir wirklich nix mehr ein!


    Egal, 3 Punkte! :arminia:

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Wer ein Tor mehr schießt als der Gegner hat natürlich verdient gewonnen. Wie man die Karlsruher nach diesem Spiel loben kann ist mir schleierhaft. Das elementarste beim Fußball können die nicht, nämlich den Ball über die gegnerische Torlinie bringen.


    Ja, war ein grandioser Sieg unserer Blauen....hüstl....also die 3 Punkte nehm ich ja gerne trotzdem mit aber Spott für den KSC nach unserer "Leistung" bestimmt nicht....



    SWB Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!