Karlsruhe - DSC Arminia Bielefeld
-
-
Zitat
Original von ArminenStolz
Auswärtsmacht Arminia Bielefeld !
ich finds bemerkenswert das wir uns mit kümmerlichen neun Toren auswärts schon 12 Punkte erstolpert haben -
Zitat
Original von Go4Goal
War der in einem anderen Stadion ?
war irgendwas im würstchen drin, wahrscheinlich...
-
-
Zitat
Original von ALMVETERAN1967
Ja, war ein grandioser Sieg unserer Blauen....hüstl....also die 3 Punkte nehm ich ja gerne trotzdem mit aber Spott für den KSC nach unserer "Leistung" bestimmt nicht....
SWB Gruss
Also ich verspotte die Karlsruher nicht sondern ich sage ganz einfach wie es ist.
-
Mit diesem Sieg stehen wir in der Rückrundentabelle punktgleich mit Bayern und Schalke.
Wir sollten mit breiter Brust ins nächste Spiel gehen.
-
Arminia Bielefeld ---
Meister der Nerven.
-
Ja war schon wieder mal ein unfassbares Spiel. Sah lustlos aus und man wollte eigentlich garnicht gewinnen.
Aber manchmal bleibt einem ja nichts anderes übrig
Naja Forza DSC!
-
egal wie. Man war das wichtig!!!!!!!
-
Janjic sagts "ich komm rein und soll die Bälle halten"
UNFASSBAR !
-
-
Zitat
Original von Exteraner
Also ich verspotte die Karlsruher nicht sondern ich sage ganz einfach wie es ist.
Hab halt nur Probleme nach diesem üblen Kick vom verdientem Sieg und elementaren Eigenschaften im Bereich Fussball bei unseren Blauen zu sprechen....wobei klar, haben 1Tor mehr geschossen und darum bekommen wir 3 Punkte, das ist ja auch ganz schön...rein was die Punkte betrifft (von da hast Du ja Recht was den KSC betrifft...)
SWB Gruss
-
Schmutziger und gaaaaaanz wichtiger Sieg!
-
ok,wichtiger sieg!!
aber da kann mir einer erzählen was er will,
der(MF)wollte da nie und nimmer gewinnen!!der ging von der ersten min.
auf ein pkt....
das sagt alles....ABER GEWONNNEN
-
-
früher haben wir solche spiele verloren,
ein verdammt wichtiger sieg, ksc hat jetzt abstand.jetzt ist es wichtig zu hause nachzulegen.
gruss
-
Zitat
Original von nolti
Ich finde, wir sollten alle vor KingKneib niederknie'n.stimmt, immer wenn er sagt tor nach standart gibts eins
-
Zitat
Original von Kai
egal wie. Man war das wichtig!!!!!!!wichtig, auf jeden fall.
aber egal wie...
das und auch die spiele in den letzten wochen hatten mit bundesligafußball herzlich wenig zu tun -
-
Zitat
Original von ALMVETERAN1967
Hab halt nur Probleme nach diesem üblen Kick vom verdientem Sieg und elementaren Eigenschaften im Bereich Fussball bei unseren Blauen zu sprechen....wobei klar, haben 1Tor mehr geschossen und darum bekommen wir 3 Punkte, das ist ja auch ganz schön...rein was die Punkte betrifft
SWB Gruss
Jeder hat eben andere Ansprüche. Und für mich gehts in erster Linie darum die Klasse zu halten. Und wie das geschieht ist mir egal.
-
Wichtiger Sieg gegen nen Mitkonkurrenten da zählen nur die Punkte egal wie geholt, da fragt eh in 2 Wochen niemand mehr nach!
-
Zitat
Original von andreas
War grad auf dem Klo... wie konnte das geschehen ? ;o)))))Dann weist du ja wo du gegen Wolfsburg zu sein hast
Ganz wichtiger Sieg.
ZitatOriginal von Raju
war irgendwas im würstchen drin, wahrscheinlich...
Der ist doch zwischendurch mal eingeschlafen. Meldete sich zumindest nicht. ist dann woanders ein Tor gefallen.
-
Uli Zwetz: Andre Mijatovic, man hat eigentlich sehr glücklich gewonnen.
Andre: Jau, aber scheißegal! -
Zitat
Original von denseinVadder
auf jeden fall! furioses spiel
Steht wieder auf.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!